PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echtes Foto oder Fälschung?


Gast
2009-09-06, 23:46:10
Wenn ich mir das so ansehe, dann müßte doch die Katze aus physikalischen Gesichtspunkten reinfallen:

http://www.bollay.de/1m%F6gen/Seiten/07pinkeln%20im%20stehen_jpg.htm

2L4Y
2009-09-07, 09:38:46
Licht und Schatten stimmen aber überein, sogar das Fell glänzt als wenn es von vorne angestrahlt wird.

Aber die Quali ist schlecht.

Gast
2009-09-07, 09:47:09
jo danke dir

Bandit_SlySnake
2009-09-07, 09:49:00
Die Qualität ist echt viel zu schlecht um da etwas genaueres sagen zu können aber auf dem Klositz scheint es links ein wenig verändert worden zu sein, deutet dann schon auf Fälschung hin.

-Sly

2L4Y
2009-09-07, 09:52:38
Die Qualität ist echt viel zu schlecht um da etwas genaueres sagen zu können aber auf dem Klositz scheint es links ein wenig verändert worden zu sein, deutet dann schon auf Fälschung hin.

-Sly
Ich sehe da nicht viel am Sitz, auch Physikalisch denke ich das die Katze das Gewicht verlagert.


Was ist das eigentlich für eine Katzenart, sind as Haare an den Füßen ?:conf2:

Bandit_SlySnake
2009-09-07, 10:02:51
Ich sehe da nicht viel am Sitz, auch Physikalisch denke ich das die Katze das Gewicht verlagert.


Was ist das eigentlich für eine Katzenart, sind as Haare an den Füßen ?:conf2:

Links am Klositz und die Spiegelungen im Klo sehen nicht gerade richtig aus...

http://s1.directupload.net/images/090907/uofan8wq.jpg


-Sly

2L4Y
2009-09-07, 10:15:50
Der Sitz könnte leicht nach Rechts verschoben sein und ein anderen Schatten werfen, doch mit dem schwatzen Flecken hast du recht die schauen nicht normal aus.

Ich dachte erst das sind Haare an den Füßen :biggrin:

Dktr_Faust
2009-09-07, 12:11:44
Ganz von den Punkten von Bandit_SlySnake abgesehen, kann man rein über die "Position" der Katze auf diesem Bild garnicht sagen --> wenn z.B. sich das Tierchen hinten in irgendeiner Form abstützen kann oder dtl. weiter vorgebeugt sitzt als es den Anschein hat, dann kann das so schon hinhauen.

Grüße

superkraut
2009-09-07, 15:19:35
Keine ahnung ob das eine faelschung ist oder nicht, aber ich hatte mal einen Siam Kater, der hat auch immer die toilette benutzt. War nicht so schwer ihm das beizubringen, loch in den deckel schneiden und dann einen rahmen um den deckel machen. Nach ein paar wochen immer etwas weniger katzenstreu drauf und dann nack 3-4 wochen einfach den deckel und sitz hochklappen. Er war am anfang ein wenig schockiert daber da es keine anderes klo fuer ihn gab hat er dann wohl geschnallt wo er sein geschaeft zu verrichten hatte.


Cheers

Hoffe das ich jetzt hier nich gespammt habe.

HeldImZelt
2009-09-08, 01:35:14
Da sind schon arge Patzer drin. Der Gag kommt aber trotzdem rüber auf den ersten Blick. Darauf kam es wohl an.
Ich habe einige Stellen grob raus geschnitten, dann fallen die Fehler deutlicher auf.

http://img269.imageshack.us/img269/3548/pinkelnimstehen2.jpg

Andi_669
2009-09-08, 07:44:04
Da sind schon arge Patzer drin. Der Gag kommt aber trotzdem rüber auf den ersten Blick. Darauf kam es wohl an.
Ich habe einige Stellen grob raus geschnitten, dann fallen die Fehler deutlicher auf.

http://img269.imageshack.us/img269/3548/pinkelnimstehen2.jpg
Stimmt was am meisten auffällt ist die Dunkelheit in der Kloschüssel,
ist schon seltsam das man nur zwischen den Vorderbeinen die helle Kloschüssel sieht, :rolleyes:

oder ist der Rest so Vollgeschissen das es da Dunkel ist :freak:

centurio81
2009-09-08, 08:10:16
Für mich sieht die Katze irgendwie auch net so ganz lebendig aus??
Hat mich sofort an ne ausgestopfte Katze erinnert..die einer aufs Klo gesetzt hat. :confused:

Gast
2009-09-08, 09:06:37
Da sind schon arge Patzer drin. Der Gag kommt aber trotzdem rüber auf den ersten Blick. Darauf kam es wohl an.
Ich habe einige Stellen grob raus geschnitten, dann fallen die Fehler deutlicher auf.

http://img269.imageshack.us/img269/3548/pinkelnimstehen2.jpg

Vielleicht sind das gar keine Schatten, sondern nur ein besonders stark verschmutztes Klo?

NameLessLameNess
2009-09-08, 11:45:37
Gibt einige Katzen die aufs echte Klo gehn (kenne sogar eine vom Freund), gibt kein richtiges Motiv zum faken. Sieht trotzdem komisch aus das bild.

Gast
2009-09-08, 11:52:38
ob echt oder unecht ist doch völlig egal, oder habt ihr wirklich noch Schulferien?

Andi_669
2009-09-08, 12:45:58
ob echt oder unecht ist doch völlig egal, oder habt ihr wirklich noch Schulferien?
Guten morgen Herr Lehrer,
haben wir keine Schüler zu unterrichten :wink:

Gast
2009-09-08, 12:52:05
Guten morgen Herr Lehrer,
haben wir keine Schüler zu unterrichten :wink:

Habt ihr Ossis nichts besseres zu tun? Ossis und arbeiten nennt man doch Wessis hehe. Also zuerst denken dann schreiben

Andi_669
2009-09-08, 13:09:13
Habt ihr Ossis nichts besseres zu tun? Ossis und arbeiten nennt man doch Wessis hehe. Also zuerst denken dann schreiben
Das zuerst denken kann ich nur zurückgeben,
die wenigsten hier sind noch in der Schulpflicht, u. wenn hier jemand in seine Pause was reinschreibt,
ist das seine Sache, u. da solche duseligen Sprüche von irgendwelchen Gästen nichts zu suchen,

u. dein Ossi Wessi gequatschte zeigt mir sehr deutlich in welchen sozialen Schlichen du dich bewegst.
da sollte man das Steine schmeißen lassen

Wer im Glashaus sitzt .....

Solche Gäste wie du schaffe es noch das es hier auch irgendwann eine Regpflicht gibt ;(

Gast
2009-09-08, 13:16:19
@Andi_669
und solche User wie du senken das Niveu hier im Forum. Dieses Oberlehrerhafte was du von dir gibts ist absolut fehl am platz. Mag sein da du privat ein anständiger Mensch bist, aber hier im Forum führst du dich ständig wie der Obermacker auf. Immer hast du irgendwas auszusetzen du nörgelst hier rum, mein Gott bleib einfach locker und hab spass hier im Forum unter beachtung der Regel.
Dennoch @Andi_669 wünsche ich dir noch ein schönen tag

Andi_669
2009-09-08, 13:33:40
@Andi_669
und solche User wie du senken das Niveu hier im Forum. Dieses Oberlehrerhafte was du von dir gibts ist absolut fehl am platz. Mag sein da du privat ein anständiger Mensch bist, aber hier im Forum führst du dich ständig wie der Obermacker auf. Immer hast du irgendwas auszusetzen du nögelstr hier rum, mein Gott bleib einfach locker und hab spass hier im Forum unter beachtung der Regel.
Dennoch @Andi_669 wünsche ich dir noch ein schönen tag

Wann nögel ich oder verhalte mich wie ein Obermacker,
ist schon selten das mir die dämlich Sprüche mal auf den Geist gehen

wie der eben ob echt oder unecht ist doch völlig egal, oder habt ihr wirklich noch Schulferien?


ich kann mich nicht erinnern das ich irgend jemanden nicht seine Meinung lasse, :)

klar greife ich auch mal ins Klo, keiner ist allwissend u. ich lasse mich dann auch gerne eines besseren belehren, :rolleyes:

Was ich nicht mag ist wenn jemand gleich Persönlich wird wenn man mal Blödsinn geschrieben hat,
such mal einen Beitrag raus wo ich von mir ausgehend jemanden angegriffen oder zurechtgewiesen hab,
ich glaube nicht das du da was findest. :tongue:

Dir auch noch einen schönen Tag :)

Gast
2009-09-08, 13:37:51
Stimmt was am meisten auffällt ist die Dunkelheit in der Kloschüssel,
ist schon seltsam das man nur zwischen den Vorderbeinen die helle Kloschüssel sieht, :rolleyes:

Das könnte sogar so hinkommen, wie es aussieht ist die einzige wirkliche lichtquelle der kamerablitz, der rechts über dem objektiv ist.

Damit liegt also der größte teil unter der katze im schatten.

Andi_669
2009-09-08, 15:05:02
Das könnte sogar so hinkommen, wie es aussieht ist die einzige wirkliche lichtquelle der kamerablitz, der rechts über dem objektiv ist.

Damit liegt also der größte teil unter der katze im schatten.
Glaube ich ehr nicht wenn schaut zwischen den Vorderbeinen u. der Brust ist die hinter kante der Klobrille u. ein teil der Schüssel zu sehen, was auch recht gut zu dem Lichtquellen Winkel des Blitzes passt wenn man das mit dem Schatten der Ohren vergleicht, da müsse man seitlich in dem Freiraum zwischen Vorder u. Hinterbein auch einen Teil der Brille u. Schüssel sehen, :rolleyes:
Was HeldImZelt ja zur Verdeutlichung schon freigestellt hat, :smile:

wenn aber alles gefaked ist ist das hinfällig, weil man dann den Ohren Schatten nicht als Ausgangspunkt nehmen kann,
auch wenn der zu dem Schatten der Kloschüssel an der Linken Bildseite passt.

obwohl wenn ich mir das so anschaue ist der Schatten der Katze im Vergleich zu dem Schatten der Kloschüssel etwas zu dunkel.

oder sind die gestammten Schatten Links von den Objekten gefaked, mir kommt der Abstand zu groß vor das müsste schon eine SLR mit Blitzschiene auf der rechten Seite gewesen sein um den schatten winkel zu erreichen,
mir einer Kompakten gibt das nicht so ein breiten Schatten.

u. wo kommt der kleine Schlagschatten rechts unten an der Kloschüssel her :confused:

Wobei die Körperhaltung der Katze wohl nicht gefaked ist, nur das die irgendwo gesessen hat.