PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Ersatzteile für mein Carson SuperScale 1:6,5 RC-Auto


Premium
2009-09-07, 12:55:03
Hallo,
ich finde in Internet einfach keine Seite auf der ich Ersatzteile für
RC-CAR: Carson4WD SuperScale M3 GTR
ordern kann.

Was mir auch schon helfen würde wäre eventeull eine Beschreibung mit den Ersatzteilenummern, so dass ich direkt suchen könnte.

Das weiß ich:
Karroserie: M3 GTR
CX-L Chassis;
Wettbewerbstechnik 1:6,5
4WD; 2 Gang Getriebe; Allradantrieb;
Karrosserie 13224

Wenn hier jemand also eine Internetseite weiß + einen Link auf eine Bedienungsanteilung oder Ersatteileübersicht, das würde mir sehr helfen.

Danke

Premium
2009-09-08, 09:32:17
Kann niemand helfen?

Oli_Immerschoen
2009-09-08, 11:26:47
Ich hab mal geschaut, das Modell ist ja sehr alt. Ob da überhaupt noch neue Ersatzteile zu bekommen sind, ist äußerst fraglich.

Allerdings ist bei eBay grad so einer drin, nur mit einer anderen Karo. Ohne Motor. Der wird sicher günstig zu haben sein. Da haste dann eine Menge Ersatzteile.

EDIT: Da sind sogar mehrere drin. Musst mal unter "Carson Super Scale" und "Carson Superscale" schauen, ein paar Einzelteile gibt's offensichtlich auch.

Premium
2009-09-08, 12:44:05
Aktuell suche ich gar keine Ersatzteile.

Mir geht es eher langfristig darum eine Laden zu finden, der Ersatzteile hat.

Oder zumindest eien Bedienungsanleitung, in deer dei Ersatzteilenummer aufgeführt sind....