PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Virtual XP Mode Problem


JägerMeister
2009-09-07, 14:41:09
Hi, ich habe schon seit längerem den Virtual XP Mode installiert und habe auch schon erfolgreich Programme von Windows7 aus gestartet. Jetzt auf einmal kommt beim starten von Virtual XP immer die Meldung das angeblich keine Unterstützung für Virtuelle PCs vorhanden ist und ich auch mit dem Tool SecurAble geschaut habe ob auch alles aktiviert ist:
http://img199.imageshack.us/img199/6524/xpmodek.jpg

Ich wüsste nicht woran es noch liegen kann. Mein Bios ist auf jeden fall richtig eingestellt und ich habe auch nichts daran geändert in der Zeit in der es noch funktioniert hat.

MfG JägerMeister

//edit: keine ahnung woran es gelegen hat, aber heute ging es auf einmal wieder ohne das ich irgendeine Veränderung vorgenommen habe. Naja ist ja auch noch nich Final das ganze, sondern noch im RC-Stadium.