PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multimonitorgames


urpils
2002-12-28, 14:12:58
Hallöle!

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von 2 Bildschirmen, die ich ach biede gleicheitig an meine Radeon 8500 angeschlossen habe. Im Windows ist das ja uch ziemlich genial, doch würd ich dieses "Feature" auch gern in Spielen nutzen...

nur kenn ich außer Startrek Armada und dem MS Flightsimulator keine Spiele, die mehr als einen bildschirm unterstützen, dexshalb wollte ich mal fragen, welche Spiele das tun und wie ich die konfigurieren muss...

danke schonmal :-)

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-28, 14:30:15
IL-Sturmovik
und ich gleub auch ut2003???
simulationen eigentlich meistens die restlichen eher mit viel glück.
bei il-sturmovik weiß ichs aber genau.

MS Combat FS geht auch noch ;)

Axel
2002-12-28, 14:40:29
Hier ist die Liste von Spielen die Matrox DualHead unterstützen und somit auch für dich interessant sein sollten.

http://www.matrox.com/mga/3d_gaming/dualhead.cfm

mofa84
2002-12-29, 04:50:45
Originally posted by Axel
Hier ist die Liste von Spielen die Matrox DualHead unterstützen und somit auch für dich interessant sein sollten.

http://www.matrox.com/mga/3d_gaming/dualhead.cfm eben, geht das nicht nur mit der Parhelia?!

Axel
2002-12-29, 09:25:29
Nö, das ist die Liste der Spiele die 2 Bildschirme (DualHead) unterstützen.

Die Liste für 3 Bildschirme (surround gaming) gibst hier:

http://www.matrox.com/mga/3d_gaming/surrgame.cfm

nggalai
2002-12-29, 09:37:07
Hi there,

hmm, die haben die Liste aber gekürzt, bei der Dualhead-Übersicht. War auch schon länger.

Aber das hier:

Titles supported now

Aliens vs. Predator 2
Clive Barker's Undying
Deus Ex

Titles with upcoming support

Breedlässt mich doch wiedermal schwer überlegen, ob ich mir nicht doch noch eine Parhelia kaufen soll, oder auf die nächste Auflage warten soll . . . noch zwei 15" Flatscreens auf den Tisch (eng aber geht knapp), und ahoi!

ta,
-Sascha.rb

Gohan
2002-12-29, 10:03:30
Weiß nicht ob sich warten lohnt, weil man nicht weiß ob noch was kommt :( Der Gerüchte wurden zwar von Matrox selbst aufgelöst, trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob das noch was mit der "pitou" wird.