PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3ds Max - Arbeit nach Maß;)


Jules
2009-09-07, 16:18:26
Hi Guys

kann mir jemand verraten, wie ich im Viewport -ähnlich wie in CAD/Inventor- die Maße angezeigt bekomme?

Also am besten in den 2d Ansichten automatische Maße schon beim ziehen angezeigt bekomme?

DAS, wäre suuuper:D


MfG Jules

christoph
2009-09-08, 16:16:22
die masze werden doch ganz unten in der leiste angezeigt...im viewport ist das meines wissens nach nicht möglich.

Gast
2009-09-09, 07:58:50
hmm.....wäre auch ein Wunder wenn es sowas geben würde, 3ds max ist ja nicht grade für Konstruktionen angedacht:)

Schade, ich dachte man hätte inzwischen vielleicht einige Sachen von AutoCAD / Inventor übernommen von den ich nix weiß.

Dann muss ich mir halt selbst Pfeile und Striche bauen....sieht in 3d eh schöner aus:D

Naja....trotzdem thanks@Christoph
Falls euch doch noch was einfällt....schön reinschreiben:)


MfG Jules@Work

christoph
2009-09-10, 20:56:43
wenn ich das jetzt richtig verstehe und du willst maszketten musst du ein cad programm benutzen.

DraconiX
2009-09-12, 23:12:52
Ebend, und AutoCad Szenen kann man übrigens wunderbar in 3DS importieren ;)

Jules
2009-09-14, 12:54:11
Inventor auch?:D