PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Antwort vom Drahtlosrouter. Vista x64


Gast
2009-09-07, 20:28:25
Hey Leute,
Hab ein dringendes Problem mit meinem WLAN. Hab ein bisschen gesurft und gesucht aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Also, ich hab einen neuen Dell Studio mit intergrierter Intel Wlan karte und als OS Vista 64bit. Das mit dem Einrichten war auch alles gar kein Problem, super einfach, alles geklappt, ich konnte surfen! Dann hab ich den laptop an eine Switchbox angeschlossen um ein paar Sachen von meinem alten PC über lan auf den Lappi zu ziehen.

Als ich den PC dann neu gestartet hab und wieder in unser WLAN netz wollte gings nicht mehr. Es kam die besagte Fehlermeldung : "Keine Antwort vom Drahtlosrouter".

Weiß einer was das Problem ist? Hab Vista auch schon neu draufgespielt, bringt aber auch nichts!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Daniel

P.S. Wie gesagt vorher ging es!!!!