PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Silikon


Sewing
2009-09-08, 09:26:55
Ich würd das gerne verwenden um ein Loch gegen Wasereinfluss abzudichten!

Bei Umgebungstemperaturenvon ca. -20 °C!


Funktioniert das? bzw ist es wieder sauber ablösbar später?

teh j0ix :>
2009-09-08, 11:01:59
Hmm spontan würd ich sagen in den Baumarkt gehen und auf die Packung schauen, sollte doch eigentlich draufstehen?!

asc
2009-09-08, 12:00:57
http://www.dooyoo.de/baustoffe/_silikon/

ToxiC 1l
2009-09-08, 18:22:33
also ich denke mal schon, dass es silikon gibt, das man bei solchen temperaturen verwenden kann. eig bekommst du das alles wieder sauber weg (kommt nur auf die stelle an, die du abdichten willst)

huha
2009-09-08, 18:23:52
Willst du was abdichten oder soll's sauber ablösbar sein? Beides gleichzeitig ist schon rein prinzipiell nicht möglich, wenn's dicht sein soll, muß es ja in die Poren des Materials eindringen; die kriegst du natürlich nicht wieder frei, solange du das Material nicht ebenfalls entfernst.

-huha