PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wenn man etwas braucht... ist es nicht da!


FutureIsNow
2009-09-08, 20:46:24
Für morgen bräuchte in ein USB-A auf USB-Mini Kabel und finde es einfach nicht mehr. Ich kriege echt ein Rappel, weil ich die alten Daten von der Festplatte ja irgendwie aufs Book schaufeln muss. Da ich der Provinz wohne, verlangen die dafür warscheinlich wieder Monsterpreise.

Sonst war immer eins da. Das ist genauso, wie mit der Butterseite un dem Brot, was auf dem Boden fällt.... :rolleyes:

Hydrogen_Snake
2009-09-08, 20:47:59
Super... Wie wäre es mit Twitter oder einem Blog? btw. Amazon hat Express Lieferservice, der ist bis morgen 100% da. Ich hoffe du verfällst jetzt nicht schon wieder in tiefste Depression.

Lokadamus
2009-09-08, 20:49:45
mmm...

Das Problem kenn ich auch. Da will man eine Kleinigkeit erledigen, denkt den halben Tag dran und dann, wenn man endlich Zeit hat es zu erledigen, dann fällt es einem nicht mehr ein ...

FutureIsNow
2009-09-08, 20:54:15
Super... Wie wäre es mit Twitter oder einem Blog? btw. Amazon hat Express Lieferservice, der ist bis morgen 100% da. Ich hoffe du verfällst jetzt nicht schon wieder in tiefste Depression.

:P

Ja klar, ich bestell bei Amazon! Dann ist das Porto 5 mal so teuer wie das Porto bei Express Versand....

Hydrogen_Snake
2009-09-09, 08:23:32
Ja nee ist klaaar. 5 Mal teurer... sicher...

Wo ist das Problem? Du zahlst ganze 5€ extra für Express... sei mal nicht so billig, ich dachte es wäre so dringend, dann kannst du auch einen 5er abdrücken oder nicht? Evtl. liegt es daran das ich Amazon Prime Kunde bin.

Kinman
2009-09-09, 09:30:50
Bei Nachbar/Freunden eins ausborgen?
USB Kabel sämtlicher Sorten haben die meisten ja zuhauf. (Handy, Digicam, etc.)