PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash Forward

Lokdogg
2009-09-09, 01:34:04
http://img4.abload.de/img/bild2rx77.jpg
Plot:
„Flash Forward“ basiert auf dem gleichnamigen Buch von Robert J. Sawyer und beschreibt das Chaos, das auf der Welt entsteht, als alle Menschen gleichzeitig für 2 Minuten und 17 Sekunden das Bewusstsein verlieren. Während dieser Bewusstlosigkeit haben viele eine Vision ihrer persönlichen Zukunft, wie sie mutmaßlich sechs Monate später sein wird. Das Chaos wird dadurch verstärkt, dass einige Menschen eben keine Vision haben - was schnell zu der Überlegung führt, dass diese sechs Monate in der Zukunft bereits tot sein werden.

Trailer

1. Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=25kXHgWg938
2. Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=H3w09...response_watch
3. Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=GT8ULR_GE4Y
4. Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=1gD2lYrASjU
5. Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=QJTspYjn3mQ
http://www.youtube.com/watch?v=qHc7XK6-Xk4&fmt=18
6. Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=86edqHt4gFA
7. Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=2XVeYwHJJq8
8. Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=sg7nioDwr4k

Ich persönlich hoffe auf einen starken Einsatz seitens ABC und den Produzenten der Serie. Ich hoffe auf einen Nachfolger von LOST, deren 6. und letzte Staffel im Januar 2010 beginnt. - Diese Hoffnung ist vielleicht gar nicht so verkehrt, denn einige der anfangs des 1. hier geposteten Trailers steht ja auch From the network, that brought you LOST.

Läuft ab 24. September. :wave2:

Migrator
2009-09-09, 10:40:42
Ja ich bin auch schon ganz gespannt auf die Serie. :)

tomtom
2009-09-09, 10:55:47
Ich verfolge die Infos rund um Flash Forward auch schon seit der Ankündigung der Serie. Ich kann den 24. September kaum erwarten (:

Hoffentlich wird die Serie das was sie verspricht. Die Trailer machen jedenfalls schon einiges her, auch die Musik ist top und die Charaktere/Darsteller scheinen symphatisch zu sein. Wenn Lost erstmal ausgelaufen ist, brauche ich sowieso eine neue Serie, die mich genauso begeistern kann - FF hat gute Chancen dazu, genau die Serie zu werden =)

Xanatos
2009-09-09, 10:59:20
Mhh, sieht nicht so aus wie mein Ding...Bin nicht so der Mystery Fan...und Lost hat mir damals auch nicht gefallen.
Vielleicht guck ich mir den Pilot mal an und entscheide dann.

tomtom
2009-09-24, 12:20:31
Heute geht's los, zumindest in den USA ;)

MegaManX4
2009-09-25, 12:10:58
Habs mir mal angesehen. Wirklich gut, bin gespannt wie es weiter geht.

tomtom
2009-09-25, 14:31:27
Habe die erste Folge auch gerade gesehen.
Von der ersten Sekunde an spannend, tolle Darsteller, super Musik, geniales Setting. Ich hoffe, dass es so weiter geht - denn dann habe ich eine neue Serie für die Zeit nach Lost bei der ich mitfiebern, über die ich (in diversen Foren) diskutieren und die ich "mitleben" kann. Gibt selten sowas.

Anspruchsvolle Serien werden eh immer rarer...ich hoffe, dass FF solch eine ist.

Der Cliffhanger am Ende der ersten Folge war ja schon beinahe Lost-like :eek:

[x] freut sich auf die nächste Folge

EureDudeheit
2009-09-25, 16:29:18
Hat mir bisher gefallen die erste Folge, mal gucken wie sich die Serie weiter entwickelt.

Migrator
2009-09-25, 16:34:52
Klasse Start. Das Ende hat mich richtig süchtig gemacht :D.

Deathrid3r
2009-09-25, 21:02:14
Der Cliffhanger war richtig geil...

Ingesamt einen positiven Eindruck, werde mir die naechsten Folgen anschauen und sehen wie es sich entwickelt.

boxleitnerb
2009-09-26, 00:32:09
Exzellent in allen Belangen, Lust auf mehr!
Vor allem ein total originales Szenario. Außerirdische? Verschwörung?

Was könnte man damit bezwecken? Und was hast Demetri Noh gesehen?
Habt ihr auch mehrmals ne richtige Gänsehaut bekommen, z.B. beim Anblick des Freeways und der Stadt und am Ende bei dem Video?

registrierter Gast
2009-09-26, 11:55:47
Habe die erste Folge auch gerade gesehen.
Von der ersten Sekunde an spannend, tolle Darsteller, super Musik, geniales Setting. Ich hoffe, dass es so weiter geht - denn dann habe ich eine neue Serie für die Zeit nach Lost bei der ich mitfiebern, über die ich (in diversen Foren) diskutieren und die ich "mitleben" kann. Gibt selten sowas.

Anspruchsvolle Serien werden eh immer rarer...ich hoffe, dass FF solch eine ist.

Der Cliffhanger am Ende der ersten Folge war ja schon beinahe Lost-like :eek:

[x] freut sich auf die nächste Folge
6:15min

Zufall? :freak:

Xanatos
2009-09-26, 12:00:59
? Und was hast Demetri Noh gesehen?

Nichts, hat er doch gesagt?

tomtom
2009-09-26, 14:01:44
6:15min

Zufall? :freak:

Hehe, das Oceanic-Plakat meinst du? :D
Generell ist es so, dass Oceanic Airlines oft als fiktive Airline "verwendet" wird, nicht nur bei Lost oder Fringe. Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Oceanic_Airlines

J.J. Abrams hat's halt mit Fringe, vor allem aber mit Lost "berühmt" gemacht ;-)

Im Falle von FlashForward glaube ich aber auch eher daran, dass abc hierbei indirekt ein wenig "Werbung" für die finale Staffel von Lost machen möchte.

Allerdings gibt es außer dem Plakat noch mehrere Parallelen (man könnte sagen, die Produzenten haben sich ein paar Anleihen bei Lost geholt^^):

die Folge beginnt direkt mit der Szene im Chaos (wie auch bei Lost)
der explodierende Tankwagen (in Lost war's die Flugzeugturbine)
den ersten Charakter den man sieht, ist der Hauptdarsteller (Mark Benford <-> Jack Shephard)

...natürlich ist das Zufall, aber ein wenig Ähnlichkeit kann man schon erkennen. Mir egal, der Suchtfaktor ist schon ein bissl da bei mir xD

Grüße

Der Sandmann
2009-09-26, 15:41:02
Wo bekommt ihr die Serien eigentlich so früh her? Und ist das legal auch wenn noch kein Sender die dt. Rechte besitzt. Meistens gibt es da ja aber schon Vorababsprachen.

Deathrid3r
2009-09-26, 21:33:37
Wo bekommt ihr die Serien eigentlich so früh her? Und ist das legal auch wenn noch kein Sender die dt. Rechte besitzt. Meistens gibt es da ja aber schon Vorababsprachen.

3 Moeglichkeiten:
1. Man lebt in USA. Legal (oder uber Proxy auf die Websiten der Sender afaik)
2. Es gibt genug Websiten, auf denen man sich die Serien anschauen kann. Legale Grauzone.
3. Und dann die illegale Methode die man nicht erwaehnen darf^^

JonSnow
2009-09-27, 00:08:04
Man könnte sagen ich bin geflasht.:biggrin:
Was man alles für coole, komplexe Geschichten aus diesem Anfang entwickeln könnte ist schon beeindruckend. Das Ganze kann von lächerlich bis episch gehen. Ich hoffe letzteres.

Da rätseln so schön ist, hier mein Typ für wer den Flash verursacht hat:
"Terroristen und Nazis zusammen mit bösen Genetik Wissenschaftlern".

tomtom
2009-09-28, 15:54:29
Wer's nicht erwarten kann (so wie ich leider), für den hat serienjunkies.de den Trailer für die nächste Episode ("White to play") inkl. zweier Sneak-Peeks zusammengefasst:

http://www.serienjunkies.de/news/flashforward-und-23369-2.html

Deathrid3r
2009-10-02, 18:22:02
Hmm, irgendiwe hat mich die 2. Episode auch nicht so ganz uberzeugt.

Die Musik finde ich etwas audringlich, und irgdendwie stimmt die Chemie zwischen einigen Schauspielern einfach nicht ...das Gesamtbild ist einfach nicht stimmig.

Mal davon abgesehen, dass einige Sachen nicht besonders viel Sinn machen...

Dondy
2009-10-03, 13:48:40
Hmm, irgendiwe hat mich die 2. Episode auch nicht so ganz uberzeugt.

Die Musik finde ich etwas audringlich, und irgdendwie stimmt die Chemie zwischen einigen Schauspielern einfach nicht ...das Gesamtbild ist einfach nicht stimmig.

Mal davon abgesehen, dass einige Sachen nicht besonders viel Sinn machen...

Mir gefällt sie bis jetzt sehr gut! Das mit der evtl. nicht passenden Chemie fällt mir gar nicht auf. Gut, ich achte auch nicht auf sowas und lass mich einfach "berieseln" ;)
Der Cliffhänger am Ende war auch wieder erste Sahne :biggrin:

Macht Lust auf VIEL mehr :cool:

Migrator
2009-10-04, 15:34:31
Ich fand die 2. Folge sehr gut. Hat mir persönlich sehr gefallen die Szene

als der Sheriff stirbt und der Koreaner seine Befürchtung wahrkommen sieht. Und dann der Anruf am Ende :D

Ich freu mich auf nächste Woche :D

tomtom
2009-10-04, 15:36:16
Geht super weiter wie ich finde. Toller Cliffhanger am Ende, aber doch nicht ganz so genial wie in e01 :D

die Klo-Szene ;D

Grüße

Tybalt
2009-10-04, 17:17:59
Da hat ABC wirklich etwas tolles erschaffen. Herrlich erfrischend.

Hallodri1972
2009-10-05, 13:01:43
angenehm fand ich , dass die die Aufnahme aus dem Stadion nicht mit 1, 2 Mausklicks in HD aufgelöst bekommen haben...

normalerweise Bedarf das in so Serien doch nur einer gewöhnlichen office-workstation in irgendeinem x-beliebigen Büro...ok, auch übertrieben, aber ihr wisst was ich meine...

Gruss Jens

darph
2009-10-05, 14:17:50
Eine (Achtung: IMHO) nicht illegale, aber auch nicht ganz den EULAs entsprechende Methode ist es, sich mit Hilfe von iTunes-Gift-Vouchers einen US-Store-Account zuzulegen und sich dort dann die Folgen zu laden. SG:U ist zum Beispiel gerade kostenlos zu haben (zumindest die ersten beiden Folgen). Einzelne Folgen sind für umgerechnet knapp zwei Euro zu haben (in 720p), was ich persönlich durchaus für angemessen halte, denn: 1. HD, 2. werbefrei. Einzig, iTunes ist ein grauslicher Video-Player. ;(

Grundsätzlich gilt aber, wie schon immer:

Wir werden es nicht dulden, daß hier Methoden diskutiert werden, wie ihr illegal an Eure Serien kommt. Wir vertrauen darauf, daß jeder hier legale Möglichkeiten ausschöpft und wollen dieses Vertrauen nicht erschüttert sehen. Okay?

TheCounter
2009-10-06, 17:14:45
So hab grad Folge 2 geguckt und bin wieder überwältigt. Vor allem am Schluss... "D. Gibbins is a bad man".

Neben Lost, Fringe und Smallville hab ich nun eine neue Lieblingsserie und ich kanns kaum erwarten die nächste Folge zu sehen.

Was mir allerdings keine Ruhe lässt:

Da jeder seine Zukunft gesehen hat lässt sie sich doch jetzt sowieso nicht mehr ändern. Der Grund:

In den Flash Forwards war ja schon inbegriffen das die Leute alle ihre Zukunft gesehen haben und versuchen werden sie zu ändern. Aber alles was sie in den nächsten 6 Monaten tuen werden führt eben genau zu dieser Zukunft (ist ja schon vorherbestimmt). Bin ma gespannt wie das ganze nun abläuft.

Hallodri1972
2009-10-06, 18:24:56
@ counter

genau das wollte ich dir nach deinem Fringe-Beitrag noch als Ersatzdroge empfehlen;)

auch im Hinblick auf das nahende Lost-Finale...

Gruss Jens

darph
2009-10-06, 19:05:32
In den Flash Forwards war ja schon inbegriffen das die Leute alle ihre Zukunft gesehen haben und versuchen werden sie zu ändern. Aber alles was sie in den nächsten 6 Monaten tuen werden führt eben genau zu dieser Zukunft (ist ja schon vorherbestimmt). Bin ma gespannt wie das ganze nun abläuft.
Wie aus so ziemlich jeder SciFi-Serie bekannt, gibt es ja diese Multi-Dimensions-Theorie, die da wo besagt, daß jede Möglichkeit wahr wird.

TheCounter
2009-10-06, 19:34:12
Wie aus so ziemlich jeder SciFi-Serie bekannt, gibt es ja diese Multi-Dimensions-Theorie, die da wo besagt, daß jede Möglichkeit wahr wird.

Ja das wäre die einzige Möglichkeit (wie bei Fringe). Aber bin trotzdem mal gespannt.

Radeonfreak
2009-10-06, 20:38:35

Glaub ich nicht. Der Cop hat ja sein Armband was ihm die Tochter geschenkt hat verbrannt.Also hat er die Zukunft die er in seinem Flash gesehen hat verändert.Und ein neues wird er sichelich nicht mehr annehmen.

Xanatos
2009-10-06, 20:40:04
Also...die Leute haben nicht ihre Zukunft gesehen, sie haben etwas gesehen, das wie ihre Zukunft ausseht. Muss ja nicht wirklich so geschehen.

Migrator
2009-10-06, 20:59:20
mir kam vor dass das Band in der zukunft blau war und welches er verbrannt hat braun war. Aber ich kann mich auch irren

darph
2009-10-07, 21:57:49
Das Klavierstück am Anfang ist übrigens Le Onde von Einaudi. Sehr schönes Stück. Falls es jemanden interessiert.

samm
2009-10-07, 22:26:29
Thx darph!

Kann mir jemand sagen, was der Junge in Folge 2 antwortete, als sein Vater sagte "I love you"?mir kam vor dass das Band in der zukunft blau war und welches er verbrannt hat braun war. Aber ich kann mich auch irrenSind doch beide aus grünen, blauen und roten Fäden (sieht man in der 1. Folge deutlich, wo er das Band bekommt), wobei es im Feuer wegen der Beleuchtung eher grau und braun gewirkt hat. Ich denke ja, dass die Tochter merkt, dass er es "verloren" hat und ihm noch eines macht - bin nicht optimistisch genug *g*

Redeemer
2009-10-07, 22:50:34
Thx darph!

Kann mir jemand sagen, was der Junge in Folge 2 antwortete, als sein Vater sagte "I love you"?Sind doch beide aus grünen, blauen und roten Fäden (sieht man in der 1. Folge deutlich, wo er das Band bekommt), wobei es im Feuer wegen der Beleuchtung eher grau und braun gewirkt hat. Ich denke ja, dass die Tochter merkt, dass er es "verloren" hat und ihm noch eines macht - bin nicht optimistisch genug *g*

Der Junge antwortet:
"I wanna see Olivia"

Moltke
2009-10-09, 22:36:31
Natürlich, so bald die Deutschen envolviert sind, kann es nur um

Nazis, Juden, Gefängnisse und Weltverschwörung gehen. :freak:
Lustig, auch die Namen der Beteiligten deutschen Personen: Geier und Krieger. Wenigstens war das Deutsch ohne Akzent.

samm
2009-10-09, 23:54:15
@Redeemer: Merci :)

Ich fand's ja in der 3. Episode super, wie billig München im Gewitter ausgesehen hat, als die Amerikaner ankommen :ugly:

Nicht mehr so ne packende Folge, das beste ist noch der Flashforward von Agent Noh's Freundin :) Allerdings bin ich nicht sooo sicher, ob sie ihn wirklich gesehen hat, so viel weiter vorne am Strand. Auch der Turm, der das Signal aussendet in Somalia ist interessant, finde es allerdings komisch, dass es in diesem Fall offenbar aus einer "allwissenden Perspektive" (wenn es jetzt ein Buch wäre) gezeigt wird, also ohne Protagonist sowohl Ort als auch Zeit wechselt, um den Zuschauer mit mehr Informationen zu versorgen, als die Protagonisten besitzen.

Migrator
2009-10-10, 09:32:46
Was man aber sagen muss, dass im Gegensatz zu Fringe hier die Deutschen auch vernünftig Deutsch sprechen :D.
Die Folge war etwas ruhiger, aber das Ende war wieder richtig gut.

Rasterbator
2009-10-29, 00:49:31
Na schaut keiner mehr? Lustige Schießerei am Ende der 5. :)
@Redeemer: Merci :)
Nicht mehr so ne packende Folge, das beste ist noch der Flashforward von Agent Noh's FreundinKönnte auch neBeerdingung am Strand gewesen sein.

DanielBeier
2009-11-02, 17:05:26
hab mal die erste folge angeschaut (mit untertitel da es ja in deutschland wie immer noch laaaange dauert)

recht intressant halt lostmässig

Am schwachssinnigsten fand ich das wegen 2 Minuten gleich tausende flugzeuge abstürzen , so ein blödsinn aber auch , wegen 2 minuten passiert garnix vorallem fliegen ja fast alle mit GPS und Autopilot

naja mal weiter schauen was passiert

registrierter Gast
2009-11-02, 19:37:57
Wie kann Charlie (die Tochter) von/über D. Gibbons geträumt haben, wenn sie doch in ihrem Flash Forward zu hause war und mit Dylon (der autistische Junge) geredet hat?

Radeonfreak
2009-11-02, 19:47:45
Echt gute Frage. :uponder:

Hat bestimmt was mit Llloyd und Simon zu tun, die haben ja definitiv was mit dem Flash Forward zu tun.Vielleicht war D.Gibbons im Flash in Ihrem Zimmer im Haus oder so ? Warten wir`s ab.

Migrator
2009-11-02, 21:24:35
Ich fand den Wandel in der Ehe bei dem Gespräch einfach zu unglaubwürdig. Gegenwärtig mein großer Kritikpunkt (gibt bis dato nicht viele :D)

tomtom
2009-11-02, 21:58:11
Ich fand den Wandel in der Ehe bei dem Gespräch einfach zu unglaubwürdig. Gegenwärtig mein großer Kritikpunkt (gibt bis dato nicht viele :D)

Naja, ein Wandel war's so gesehen ja nicht...eher ein Streit. Und ehrlich gesagt hab ich sogar schon ein wenig drauf gewartet, dass hinsichtlich dessen mal etwas eskaliert. Gerade wenn nichts passieren würde, wär's unglaubwürdig - denn die Tatsachen aus den FF rücken scheinbar immer näher.

Das mit D. Gibbons und Dylan wird uns wohl so lange verborgen bleiben, bis wir Charlie's FF sehen...

Jedenfalls fand ich die aktuelle Folge sehr gut, das Tempo und auch die Spannung wurden imo wieder stark angezogen. Im Gegensatz zur letzten oder vorletzten Folge passieren massig viele Dinge - und der Anfang im Zug mit Simon: genial :rolleyes:

Migrator
2009-11-06, 10:56:52
krasse Folge. Wer hätte das denn gedacht

Das macht eine gute Serie aus. Dass sie die Zuschauer schockt und das fand ich mit dem Suizid des FBI-Agenten wirklich gut gemacht. Ich hätte nie erwartet dass er sich das Leben nimmt. Auch das Ende war überraschend.
Also war der FF nur eine mögliche Zukunft. Da kann sich Demetri auf eine schöne Hochzeit mit seiner heißen Tante doch noch freuen ;)

Dondy
2009-11-06, 21:25:18
Also ich muss sagen ... krass :eek:
Ab dieser Folge hat mich die Serie überzeugt dranzubleiben (y)

samm
2009-11-07, 03:09:17
Ha, erfreulich :D

tomtom
2009-11-07, 18:47:24
Fuck, genial geile Folge. Seit der letzten Folge zieht die Serie anständig an und wird immer besser. Die Folge war emotional und schockierend zugleich.

Muss das Ganze jetzt erstmal sitzen lassen, aber ich kann die nächste Folge kaum erwarten.

John Williams
2010-02-19, 02:09:56
Keine Beiträge mehr nach der letzten Folge?
Sind es echt nur 10 Folgen?

AcmE
2010-02-19, 02:43:58
Am 18. März gehts weiter
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_FlashForward_episodes
aber wir haben doch LOST ;)

JackBauer
2010-03-01, 22:18:25
wow verdammt coole Serie, werd ich ansehen

drexsack
2010-03-02, 10:35:22
wow verdammt coole Serie, werd ich ansehen

Joa der Pilot war ganz interessant, ich werde auch erstmal dabei bleiben.

RMC
2010-03-02, 17:38:23
Joa der Pilot war ganz interessant, ich werde auch erstmal dabei bleiben.

Jep, me 2

Walkman
2010-03-02, 17:51:41
Achtung Leute, das hier ist der englische Thread. Falls ihr über die deutschen Folgen reden wollt, macht lieber einen neuen Thread auf. Ansonsten drohen Spoiler.

NameLessLameNess
2010-03-02, 17:59:14
Gestern 4 Minuten ne Chance gegeben, leider nix für mich/uns. Schauspielerei überzeugte leider garnicht.

JonSnow
2010-03-19, 19:38:47
So, neue hammermäßige Folge draußen. Mir gefällt der Lost-Typ-Wissenschaftler immer besser. :freak:

Dondy
2010-03-19, 22:35:32
War echt ne tolle Doppelfolge um wieder reinzukommen, nach der Wartezeit :up:

boxleitnerb
2010-03-20, 07:17:08
Hammerfolge! Geniale Serie, so vielschichtig.

gr0w
2010-03-20, 08:26:31
juhuuuuu es geht weiter, werd mir direkt ma die neue doppelfolge zu gemüte führen :)

gr0w
2010-03-20, 20:51:58
soooooo hab grad die doppelfolge gesehen, wahhhhhnsinnig gut!!!!!!!!!!
da könnte sich lost mal ne folge von abschneiden. bei flashforward erfährt man zumindestens ab und an mal was eigentlich abgeht :D schade, dass die serie in den usa miese quoten hat, ich hoffe, dass es ne zweite staffel geben wird!

Migrator
2010-03-29, 15:51:33
http://www.serienjunkies.de/news/facebook-zeigt-25483.html

Die Absetzung von FF nimmt meiner Meinung immer mehr konkrete Gestalt an. Auch wenn die Doppelfolge FF wieder storytechnisch einen kleinen Schub gegeben hat, glaube ich nicht dass die Serie die 1. Staffel überlebt.
Der obige Link könnte man als weitere Bestätigung dieses Verdachtes verstehen

John Williams
2010-04-21, 21:17:43
Das wäre sehr schade, die Serie gefällt mir ausserordentlich gut.
Hoffentlich nicht!

zeus96
2010-04-21, 21:48:02
ja finde sie an sich auch nicht schlecht aber auch nicht xtrem gut ...
hoffe gibt noch mal was geniales (nun nach lost) :(

John Williams
2010-05-05, 07:42:05
Endlich wurde geklärt wieso Janis den Maulwurf spielt.
Ich schätze mal das letzte Datum auf der Tafel leutet den Weltuntergang ein. Auf jeden Fall bleibt es sehr interessant.

Guckt sonst keiner hier?

user77
2010-05-05, 08:31:32
doch ich am ORF, wer letztens die Folge wo Mark am Ende seine Marke und Waffe abgeben muss.

Evil Ash
2010-05-05, 08:32:14
Maulwurf? Tafel? Habe die Folge am Montag verpasst und online bei P7 geschaut. Da waren die beiden in Hong Kong, oder habe ich wieder was verpasst? *g*

sei laut
2010-05-05, 08:36:51
.. oder habe ich wieder was verpasst? *g*
Nein, hast du nicht. Das ist auch mein Stand der Dinge.

FireFrog
2010-05-05, 12:32:10
Ich denke das lässt sich leicht erklären, ihr schaut das auf Deutsch und John Williams auf Englisch, daher ist er schon fast am Season Finale;)

Ich finde Flash Forward auch nicht schlecht, das einzige was mich stört, dass sie nun gegen Ende jetzt den neuen Charakter reinbringen, die große Tafel, das neue Datum alles nur um weitere Staffeln zu gehen obwohl es diese wohl nicht geben wird.
Flash Forward hätte wirklich gut Enden können, ohne weitere Fragen etc. aber seien wir einmal gespannt.

PS: Was mir auch sehr gut gefallen hat in einer der ersten Folgen fliegt Mark ja nach Deutschland um mit dem ex Nazi zu sprechen, zu beginn der Folge sieht man wie sich dieser mit einer Wache unterhält und ausnahmsweise reden beide sehr gutes Deutsch, nicht das kauderwelsch/gezwungene deutsch das man sonst kennt aus Ami Serien.

boxleitnerb
2010-05-05, 12:44:00
Hoffentlich wird es nicht so wie Lost. Immer mehr Rätsel, mehr Fragen und praktisch keine Antworten. Das wurde irgendwann langweilig - und Lost hatte noch den Inselüberlebenskampfbonus

drexsack
2010-05-05, 13:02:22
Ist das ganze nicht nur auf eine Staffel ausgelegt? Ich guck es auch in deutsch auf Pro7, ganz normal.

FireFrog
2010-05-05, 13:04:55
Ist das ganze nicht nur auf eine Staffel ausgelegt? Ich guck es auch in deutsch auf Pro7, ganz normal.
Es sieht so aus, als ob es auf eine Staffel ausgelegt ist, aber nun zum Ende hin kommen einfach sehr viele Dinge welche auf Fragen aufwerfen welche wohl in weiteren Season(s) geklärt werden sollten.

sun-man
2010-05-05, 13:27:59
Ich mag die Serie auch - aber der Typ mit seinem Möchtegern-Ichbinwichtig-Flüstern nervt gewaltig. Der kann nichtmal aufs Klo gehen ohne Geheimnisvoll zu klingen.

anorakker
2010-05-05, 18:55:58
Es sieht so aus, als ob es auf eine Staffel ausgelegt ist, aber nun zum Ende hin kommen einfach sehr viele Dinge welche auf Fragen aufwerfen welche wohl in weiteren Season(s) geklärt werden sollten.

Ich hätte auch schon fast aufgehört mir ff anzuschauen, da es mir nach den ersten 10 Folgen ziemlich lahm und öde gestrickt schien. Inzwischen hat die Serie aber wieder etwas Fahrt aufgenommen, genauer gesagt, es passiert endlich was ;)

Murhagh
2010-05-15, 13:56:27
So, FlashForward wird nach der ersten Staffel eingestellt. Ist jetzt offiziell (http://www.serienjunkies.de/news/flashforward-beendet-26369.html).

Außerdem gibts hier (http://www.serienjunkies.de/news/flashforward-das-26375.html) noch einen kleinen Artikel zum Ende.

John Williams
2010-05-15, 14:13:07
Na Super. Tut mir nur leid für die Schreiber, umsonst den Arsch aufgerissen.

Murhagh
2010-05-15, 14:16:59
Na Super. Tut mir nur leid für die Schreiber, umsonst den Arsch aufgerissen.

Und für die Zuschauer dürfte schlimm sein, dass die Serie nun höchstwahrscheinlich mit einem Cliffhanger beendet wird. D.h. man wird wohl nie erfahren wer nun wirklich den FlashForward ausgelöst hat. ;(

Fusion_Power
2010-05-15, 14:17:36
Ich hasse es, jedesmal ne Serie anzufangen, die dann einfach abgesetzt wird, das aprupte und offene Ende von "Terminator: SCC" stört mich immer noch. ich gugg wohl einfach die falschen Serien. :D
Hab extra das neue "V" ausgelassen, weil ich fest davon überzeugt war, dass des auch bald und ohne Abschluss abgesetzt wird aber da hab ich wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Die Produzenten von heute ham echt keine Geduld mehr, jedenfalls kommts mir so vor als währen früher auch weniger Erfolgreiche Serien viel länger gelaufen.

John Williams
2010-05-15, 14:19:05
Das wir hier immer am Erfolg in den Staaten abhänig sind ist echt nervig.
Bleiben mir nur noch 3 Folgen Lost und Stargate Universe. Muss ich mir wieder was neues suchen. Wird wohl Dexter werden.

THEaaron
2010-05-15, 14:30:45
Verdammt. Ich hab FlashForward mit meiner Freundin verfolgt und jetzt wird das ganze abgesetzt.. unglaublich. War für mich eine der besseren Serien. LOST schreckt mich dagegen bis heute noch ab. :D

drexsack
2010-05-15, 14:50:32
Och nö, nicht schon wieder.

Fragman
2010-05-15, 15:12:17
naja, die serie duempelt nur vor sich hin, keine highlights drin, die characterzeichnung ist schwach. angekuendigt als das neue lost musste es so enden mit diesen folgen. man hat sich teilweise ja auch selbst eingeengt in dem man die flashes viel zu detailliert dargestellt hat. das hat zur folge das man genau darauf hinarbeiten muss, es gab keinen spielraum mehr fuer andeutungen oder fehlintergretationen. haette man den flash einfach abgearbeitet und es so aufgeloest das es nur der erste in einer reihe ist haette man viel mehr machen koennen, sich loesen von dem eigentlichen ereignis, aber naja, nun ists vorbei, schade ist es nicht drum, nur fuer die die jetzt wiedermal kein ende zu sehen bekommen.

anorakker
2010-05-28, 21:04:12
So, das wars dann auch mit flash forward, es wurde alles irgendwie "hinkonstruiert", für mich war dieses "es wird genau so passieren" schon von Anfang an recht idiotisch, das konnte irgendwie nicht klappen.
Eigentlich ist in 22 Episoden nichts passiert, das hätte man auch in 4-5 Episoden abhandeln können und dann eine spannende Agenten-FBI-CIA-böseBuben Story weitererzählen könne, dann hätte es vllt. funktioniert.

Heimatsuchender
2010-05-28, 23:22:04
Hm. Da es nicht weitergeht, brauche ich es mir eigentlich auch nicht mehr ansehen. Ich empfand es bis jetzt aber auch teilweise als langweilig.

tobife

Chris Lux
2010-05-29, 09:39:47
zum glueck ist der mist endlich vorbei. das wurde gegen ende ja unertraeglich bloede.

boxleitnerb
2010-05-29, 09:58:26
Dito. Anfang vielversprechend, Gänsehautfeeling in der ersten Folge und dann ging es schnell abwärts. Ich schaue Serien, die nach 1-2 Staffeln abgesetzt werden, eigentlich gar nicht mehr weiter bzw. fange sie überhaupt nicht an, weil ich da immer das Gefühl habe, die Handlung wird im Keim erstickt und ich wäre am Ende nur enttäuscht.

zeus96
2010-06-28, 22:40:32
ähm warum läuft auf pro7 gerade die eben gesehene folge noch einmal ? :uhammer:

FeuerHoden
2010-06-29, 12:16:35
Man hätte so viel aus der Serie machen können aber die Autoren haben sich meiner Meinung nach immer genau fürs falsche entschieden. Zuviele religiöse Charaktere, zuviel Beziehungs/Emotions-Plimplam, die beste Charaktere bleiben nicht lang. Das kann keinen Spaß machen.

Oliver_G
2010-06-29, 12:43:26
zum glueck ist der mist endlich vorbei. das wurde gegen ende ja unertraeglich bloede.
Gibt es ein Ende? Hab nach Folge 12-13 oder so nicht mehr geschaut.

zeus96
2010-06-29, 14:27:00
jo soll nexte woche in sp.filmlänge auf pro7 laufen -

Senior Sanchez
2010-07-01, 10:52:07
So, ich habs gestern zu Ende gesehen und mir hat Flash Forward echt gut gefallen!

Schade, dass es wohl keine 2. Staffel geben wird, das hätte mich echt gefreut.

Gwaihir
2010-10-17, 01:24:51
Ein britisches Netzwerk macht sich gerade stark, eine zweite Staffel zu produzieren... also so ganz ist das Thema noch nicht durch...