PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DJ Software Freeware


PoLe23
2009-09-09, 09:08:20
Hallo Zusammen,

ich möchte bald Musik auf einem Geburtstag machen und suche nun eine passende SOftware für. Wenn es geht wäre eine Freeware natürlich der hammer:-D

Ich würde gerne zwei Playlisten gleichzeitig nutzen und es sollte möglich sein, einen Übergang zwischen den einzelnen SOng einzurichten, Damit keine Pausen zwischen den songs entstehen.

Mit Winamp kann man auch die Übergänge einstellen aber dort gibt es nur eine Playlist.

Kennt jemand sowas von euch?

alkorithmus
2009-09-09, 09:44:46
Die Suche ist ein fester Bestandteil des Forums und sollte, vor der Erstellung eines Themas, natürlich auch benutzt werden.

Ladyzhave
2009-09-09, 10:04:27
Das Tool für WinAmp heisst Crossfader (http://www.mpex.net/software/details/crossfading.html) und Traktor DJ (http://www.netzwelt.de/download/3193-traktor-dj-studio.html) wäre dann wohl das Freeware Tool deiner Wahl.

Gast
2009-09-09, 10:08:02
frag doch mal ein dj der kennt sich besser aus

PoLe23
2009-09-09, 10:40:15
Das Tool für WinAmp heisst Crossfader (http://www.mpex.net/software/details/crossfading.html) und Traktor DJ (http://www.netzwelt.de/download/3193-traktor-dj-studio.html) wäre dann wohl das Freeware Tool deiner Wahl.

Vielen Dank für die super schnellen Antworten!!
Werde mir die Sachen anschauen und testen.

HeldImZelt
2009-09-09, 17:03:46
VirtualDJ (http://www.virtualdj.com/products/index.html) finde ich am besten. Die 'Beat detection' Engine ist schnell und die Fehlerrate gering. Das Ding ist aber mit Abstand das Teuerste in der Kategorie. Als Freeware wirst du sowas nicht bekommen.

Vielleicht kann Foobar zwei Playlisten. Das ist Freeware.