PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden in Stuttgart, der...


boxleitnerb
2009-09-09, 09:10:31
...eine 70er Jahre Perücke hat :smile:

Ich bin auf ne 70er Party eingeladen, da ist entsprechende Verkleidung Pflicht.
Ich sag ganz ehrlich, mir ne Perücke zu kaufen, dafür bin ich zu geizig für diese einmalige Veranstaltung.

Daher suche ich jemanden, der vielleicht einen Afro oder sowas in der Art hat und ihn auch verleihen würde.
Natürlich würde ich ein Pfand hinterlassen, die Perücke gewaschen zurückgeben und mich erkenntlich zeigen.

Bandit_SlySnake
2009-09-09, 09:18:58
Warum kaufen, gibts keine Kostümverleihe in Stuttgart?

-Sly

boxleitnerb
2009-09-09, 09:21:52
Alles was ich bisher gefunden habe, verleiht nur ganze Kostüme und das wird vermutlich teuer. Ich ruf bei einem mal an, der macht um 10 auf.
Ein anderes hat grad Urlaub, ein drittes verkauft nur Kostüme, weil sie schließen müssen.

Bandit_SlySnake
2009-09-09, 09:26:50
Hier auch Perücken einzeln ohne Kostüm.

http://www.kostuemverleih-wagner.de/

-Sly

boxleitnerb
2009-09-09, 09:31:52
Da wollte ich um 10 anrufen. Wo siehst du, dass sie das auch einzeln verleihen?
Edit: z.B. beim 70er Disco Kostüm steht:
Eine Lieferung von Einzelteilen dieses Kostüms ist nicht möglich. Ausstattung der Kostüme mit sämtlichem Zubehör.
Diesen Satz finde ich überall.

Bandit_SlySnake
2009-09-09, 09:34:23
Da wollte ich um 10 anrufen. Wo siehst du, dass sie das auch einzeln verleihen?

verleiht als Familienunternehmen in der 4.Generation historische Kostüme, Perücken an Privatpersonen, Faschingskostüme und Gesellschaftskleidung für die Dame und den Herrn.

lese ich daraus, ausser wenn es sich um sets handelt denk ich schon das solch ein Laden auch Perücken einzeln anbieten, wenn einfach mal fragen.

-Sly

boxleitnerb
2009-09-10, 16:38:52
Push.
Der Laden hat eine Großveranstaltung zu bedienen, der ist momentan nach München umgezogen.

Niemand? :)