PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluescreen beim Anschließen neuer Maus


toby06
2009-09-09, 10:49:31
Hallo,

ich hab ein großes Problem zumindens für mich. Wenn ich meine neue Tastatur und Maus anschliesse, dann geht zwar die Tastatur weil sie im Windows Instaliert wurde... Meine Maus Instaliert sich auf dem USB auch, aber beim neustarten des System bekomme ich immer einen Bluescreen.
Manchma startet der PC auch nur mit den alten Komponenten :( Wollt doch nur mal wieder richtig daddeln ohne ruckeln, ohne alles.

Auf dem Bluescreen stand irgendwas wegen Hardware-update.com , dass wir da ein neues Bios drauf spielen sollen ? Glaube dadran aber nicht wirklich.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

Tobi

Gast
2009-09-09, 11:24:57
Auf dem Bluescreen stand irgendwas wegen Hardware-update.com , dass wir da ein neues Bios drauf spielen sollen ? Glaube dadran aber nicht wirklich.

Das hörst sich so an als wäre dein System mit irgendetwas infiziert. Und zwar ziemlich hässlich.

toby06
2009-09-09, 11:31:48
Naja habe Formatiert :(

sollte eigentlich nix mehr drauf sein, aber stimmt hatte hässliche Viren =(((

Gast
2009-09-09, 12:12:24
Du hast Formatiert und danach irgendwelche Software von der Festplatte installiert? Treiber? Irgendetwas? Wenn ja dann solltest du nochmal formatieren, aber es diesmal richtig machen. Tut mir leid, aber das was dein "BlueScreen" da anzeigt ist nicht das was ein normaler BlueScreen zeigt. Deswegen der Verdacht auf Malware.