PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche einen Buddhismus/Shaolin Buchtipp!


HyperX
2009-09-09, 14:36:55
Hallo, habe es wirklich eilig. Ich brauche bis Freitag ein gutes Buch zum Thema Buddhismus bzw. Shaolin. Das Buch soll ein Geburtstags Geschenk sein für einen Freund.

Mein Problem ist allerdings jetzt das ich davon keine Ahnung habe und ich weiß das er schon eine Menge Bücher zu diesem Thema besitzt (Zb. alles was man so vom Dala Lama bekommen kann).

Kennt also jemand ein Gutes Buch was evtl. Selten genug ist das er es nicht zufällig schon hat (Sozusagen ein Geheimtipp :freak:) aber verfügbar genug das ich es bis zum Freitag hier habe?


Oder hat jemand eine andere Idee was man zu diesem Thema verschenken könnte?


Mit freundlichen Grüßen,
- HyperX

Lyka
2009-09-09, 20:24:54
Zen Buddhismus oder der "normale"?^^

ich würde ihn ggf. zum Taoismus "bekehren", wenn ich das "Buch des südlichen Blumenlandes" oder das "Tao Te King" empfehlen würde...

ach was solls, ich tus einfach :D