PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - vista nach itunes 9 install tot


Gast
2009-09-10, 10:13:37
Gestern nacht ist nach der Installation von Itunes 9 mein Vista gestorben. Nach dem erforderlichen reboot ging plötzlich nichts mehr (fehlende oder beschädigte datei "clfs.sys".

Reparatur mit vista dvd erfolglos

manuelles ersetzen der besagten datei von anderem Vista erfolglos.


Nach stundenlangem herumdoktern geb ich die hoffnung langsam auf ;-(


Meine Fragen:

1. Irgendeiner eine rettende Idee


Thanx in A.

MasterElwood

iDiot
2009-09-10, 10:27:34
Ich denke jetzt nicht daran dass das unmittelbar an der Itunes Install liegt, kannst du einen Hardwaredefekt ausschließen?

Mal mit nur einem Ram riegel und dem nötigsten versucht zu booten?

Gast
2009-09-10, 11:41:02
Hab speicherdiag Tool von vista laufen lassen - is ok.

Soundblaster kann noch raus - sonst is außer graka und 5 USD nix drinnen.

Hab knoppix von cd gebootet - das geht (erkennt aber nur IDE und keine SATA Platten (is das normal?)

Platten einzeln auf anderen Rechner dazugehängt - alle ok

klingt nicht nach Hardware...