PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : digitaler Fotorahmen


Corny-X
2009-09-10, 16:22:14
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Fotorahmen der meine Bilder als digitale Diashow darstellt. Hat damit schon irgendwer Erfahrung gesammelt?

Im Grunde gehe ich davon aus, dass die gleichen "Probleme" wie bei Flachbildschirmen existieren, vielleicht sogar noch stärker ausgebaut, sprich:
Kontrast
Blickwinkel vertikal und horizontal
Energieversorgung
Speicher

Mir schienen die 8" relativ gut, was Bildschärfe anging, deshalb hab ich erstmal nur danach geschaut. Allerdings hab ich nicht wirklich Ahnung davon.

Das Teil brauch nicht viel Zusatzfunktionen. Ich habe nicht vor es mit Musik zu unterlegen oder Videos darüber abzuspielen.

Habe bereits ein wenig geschaut und was ich ganz schön fand, war automatisches an und abschalten durch Personen im Raum. Allerdings kein muss.

Wichtiger wär Blickwinkel, Einstellzeiten der Diashow (wie lang jedes Bild angezeigt wird), und Kontrast.

Preisvorstellungen zwischen 100 und 200 Euro.

Sollte da sich jemand schon mit befasst haben, wär ich um hilfreiche Ratschläge dankbar.