PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : technische Um- oder Weiterbildung ????


::Cell::
2009-09-10, 19:30:22
Amd allerseits,

bin auf der Suche nach einer Um- oder weiterbildung um wieder freude am arbeiten zu haben und da ich des eh schon länger vor hatte.

Was mich schon immer interessiert hat ist der Bereich der Mechatronik, habe mich dann weiter damit auseinander gesetzt und bin dann noch auf Automatik gestossen.

Wenn ich die beiden Richtungen vergleiche sieht mir das aber nach ziemlich demselben aus?? Kann das sein oder gibt es doch grundlegende Unterschiede dieser zwei berufs- Studienrichtungen??

Hoffe es kann mir wer helfen. Falls jemand noch einschlägig mehr über die zwei Themenbereiche berichten kann (auch Berufs- oder Studienerfahrungen) der kann das gerne hinschreiben.

Plzzzzz schreibt :)
schön amd noch ::Cell::