PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo-Emulatoren mit integrierter Cheat Datenbank ?


Nasenbaer
2002-12-28, 17:51:44
Hi,
ich bin auf der Suche nach GameBoy-, NES-, SNES- und N64 Emulatoren, die auch eine Cheatdatenbank haben.
Ich möchte nicht immer ewig nach ActionReply-Manier suchen bis ich unendlich viele Leben usw habe. :)
Links zu Updates dieser Datenbanken wären auch ganz gut.

Mfg Nasenbaer

MTC
2002-12-28, 21:29:29
Project 64 v1.5 für den N64 besitzt solch eine Cheatdatenbank die auch voll leicht zu bedienen ist. ;)

Nasenbaer
2002-12-28, 21:44:27
Originally posted by MTC
Project 64 v1.5 für den N64 besitzt solch eine Cheatdatenbank die auch voll leicht zu bedienen ist. ;)
Hmm
Das war der einzige Emulator von dem ich es auch bereits wusste. =)

Mfg Nasenbaer

Nasenbaer
2002-12-31, 10:23:49
Kennt denn wirklich keine nen Emu mit Cheat-Datenbank?
Oder zumindest ne erstener Database. Was nützt mir die Möglichkeit ActionReplay und GameGenie-Codes einzugeben, wenn ich keinen Code habe? :|

Mfg Nasenbaer