PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Fifa 10


Seiten : 1 [2]

Werewolf
2009-10-19, 16:36:54
Du verklärst euch enorm, siehe oben. Ich habe nicht weniger für Spiel bezahlt als du um jetzt plötzlich wettern zu müssen. ;) Bin selbst bei Fifa geblieben aber bezüglich Schussverhalten, Kopfbällen und dem Strafraum muss noch viel passieren oder warum siehst du das anders als die Reviews? Weil du 100h mehr verbracht hast damit? ;)

nampad
2009-10-19, 16:56:40
Fifa wird dieses Jahr wohl wieder die Oberhand behalten. Perfekt ist es aber nicht, dafür gibt es noch zu viele Ungereimtheiten.


Zu der Sache mit den Reviews:
Fifa kommt bisher eigentlich viel besser weg. Nur bei PES Fanboymagazinen hat natürlich PES die Nase vorn (damit ist eindeutig die play3 gemeint), wie auch schon bei 2008(schrottigstes PES) und 2009.

Super-S
2009-10-19, 17:07:05
Fifa wird dieses Jahr wohl wieder die Oberhand behalten. Perfekt ist es aber nicht, dafür gibt es noch zu viele Ungereimtheiten.


Zu der Sache mit den Reviews:
Fifa kommt bisher eigentlich viel besser weg. Nur bei PES Fanboymagazinen hat natürlich PES die Nase vorn (damit ist eindeutig die play3 gemeint), wie auch schon bei 2008(schrottigstes PES) und 2009.

Niemand hat behauptet das es perfekt wäre... ;) ...nahezu und nah dran, sind nicht =.

@Werewolf...

Ich habe auch nur gesagt, das Schussverhalten @Fifa10 besser ist als bei der "aktuellen" Konkurenz... das es auch hier nicht perfekt ist... habe ich auch gesagt.

Da gibt es nix zu wettern...

Fairy
2009-10-22, 11:39:50
Seit kurzem scheint das neue Fifa Update draußen zu sein. Bei meiner PS§ wurde das Game eben auf Vers. 1.2 aktualisiert.

Super-S
2009-10-22, 12:29:52
Seit kurzem scheint das neue Fifa Update draußen zu sein. Bei meiner PS§ wurde das Game eben auf Vers. 1.2 aktualisiert.

gibt es nen Changelog dazu?

Habe im Store das Real-Madrid (Bernabeu) Stadion runtergeladen und installiert.... ingame ist es aber nicht auffindbar.

Wo steckt es? :freak:

Der Flesh
2009-10-22, 15:10:19
gibt es nen Changelog dazu?

Habe im Store das Real-Madrid (Bernabeu) Stadion runtergeladen und installiert.... ingame ist es aber nicht auffindbar.

Wo steckt es? :freak:

Also ich kann es bei mir auswählen. Probier mal Freundschaftsspiel und dann Stadionauswahl. Müsste eigentlich dort sein.

dildo4u
2009-10-22, 15:12:45
gibt es nen Changelog dazu?

http://forumfifa.ea.com/t/7160.aspx

nampad
2009-10-26, 21:53:22
Scheinbar kann man auch disconnecten, ohne eine Niederlage zu kassieren und Punkte zu verlieren.
Bei mir hat eben einer die Verbindung beendet direkt nachdem das Spiel vorbei war, Punkte gab es für mich natürlich keine.

Die normalen Disconnecter fand ich ja schon scheiße, aber für die hat man wenigstens noch einen Sieg bekommen. Hoffe EA fixt das schnell.

Dadi
2009-10-27, 10:34:38
Scheinbar kann man auch disconnecten, ohne eine Niederlage zu kassieren und Punkte zu verlieren.
Bei mir hat eben einer die Verbindung beendet direkt nachdem das Spiel vorbei war, Punkte gab es für mich natürlich keine.

Die normalen Disconnecter fand ich ja schon scheiße, aber für die hat man wenigstens noch einen Sieg bekommen. Hoffe EA fixt das schnell.

WTF - sollen fixen, ja.

Fairy
2009-11-07, 14:57:43
Kurze Frage: Wenn ich Pro Club Championship spiele, steht bei mir bei der Teamauswahl immer "Fähigkeit 1", bei manch anderen steht teilweise 23 oder andere Werte. Nun habe ich schon etliche Spiele gemacht aber es bleibt immer bei der selben Fähigkeitsstufe. Was muss ich für Modi spielen um diese zu steigern? PCC ja wohl irgendwie nicht?! :confused:

misterh
2009-11-07, 16:06:16
Kurze Frage: Wenn ich Pro Club Championship spiele, steht bei mir bei der Teamauswahl immer "Fähigkeit 1", bei manch anderen steht teilweise 23 oder andere Werte. Nun habe ich schon etliche Spiele gemacht aber es bleibt immer bei der selben Fähigkeitsstufe. Was muss ich für Modi spielen um diese zu steigern? PCC ja wohl irgendwie nicht?! :confused:


1on1 spielen und siegen.

Fairy
2009-11-07, 17:01:35
Alles klar. :up:

Der Flesh
2009-12-18, 10:10:36
Hab ein Problem mit FIFA auf meiner Box. Wenn ich den Managermodus spiele (bin gerade in der vierten Saison) stürtzt das Spiel nach jedem Match ab. Habs schon mal neu installiert, alles nix geholfen. Alle anderen Spiele laufen bei mir ohne Probleme. Hat wer von euch auch schon mal dieses Problem gehabt?

Kira
2009-12-18, 14:08:00
dein Profil schon mal gelöscht und neues angelegt?

Der Flesh
2009-12-22, 13:38:51
Bis jetzt schon alles ausprobiert. Leider kein Erfolg gebracht.:frown:!

GBWolf
2009-12-30, 13:07:59
So, habs jetzt bestellt, nachdem ich es 2 Tage geliehen hatte und es mich überzeugen konnte.

Auf Konsole ist selbst mit Pro Evo Fanboy Fifa lieber, es ist zwar unrealistischer, aber es macht verdammt viel Spass!

san.salvador
2010-04-28, 13:31:41
Mal eine Frage eines FIFA-Unkundigen:
Wieso wächst der FIFA-Liga-Thread für die PS3 täglich, während es für uns Boxer gar keinen gibt?
Mein Fifa 10 kommt demnächst per Post, da will ich mich auch mal messen dürfen. :D

Kira
2010-04-28, 13:50:47
Weil es evt. nicht so viele Fifa Zocker auf Xbox gibt ;) Frag doch einfach an und evt. könnt ihr auch eine kleine Liga erstellen. Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß oder du kommst zu der dunklen Seite ;)

Igame gehts in der Demo eigentlich, aber sobald ein Tor fällt, ruckeln die Jubelszenen vor sich hin. Bin gespannt, ob sich da in der Full was getan hat.

Sry4OT, ich mach wieder Platz für den (zerhackstückelten) Alan. ;)

Ich kopier mal vom AW Thread.

Nein hat sich leider nichts getan, die Animations"videos", sei es beim Einlaufen oder die Jubelszenen ruckeln nach wie vor bzw. es läuft mit gefühlten 20fps. Das war bei Fifa 08 schon so und es hat sich seitdem nichts geändert. Selbst beim Abschlag ruckelt es ganz kurz, aber man gewöhnt sich dran und na ja. Bei der WM10 demo ruckelt es nachwievor, also gehe ich nicht davon aus, dass Fifa 11 in der Hinsicht besser wird.

san.salvador
2010-04-28, 15:42:34
Na mal sehen, noch hab ichs ja nicht. :)

Ich hab grad die DLCs zu Fifa 10 durchgeschmökert, da stellen sich mir ein paar Fragen.

1: Ultimate Team
Was genau ist das? Ist das eigenständig, oder braucht man dafür die Vollversion? Ist es 400 Punkte wert?

2. Live Season 2.0
Das Konzept hab ich glaub ich verstanden, laut Text gilt das für Saison 09/10.
Das zahlt sich ja eigentlich kaum mehr aus, oder?

Kira
2010-04-28, 15:55:00
Hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt, aber kenne auch keinen der das hat, denke das ist Abzocke und man braucht auf jeden Fall die Vollversion. 400 Punkte? Wieviel PSN Euros sind das? ;D

Und nein, für die Live Season biste zu spät dran. Warte einfach das Spiel ab und genieße es bis Oktober ;) Ich denke damit wirste schon genug zu tun haben :smile:

san.salvador
2010-04-28, 16:01:12
Hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt, aber kenne auch keinen der das hat, denke das ist Abzocke und man braucht auf jeden Fall die Vollversion. 400 Punkte? Wieviel PSN Euros sind das? ;D
3.50€ über den Daumen, also nicht so wild. Aber es gibt ja eh eine Demo, ich schaus mir an, wenn die Full da ist.

Und nein, für die Live Season biste zu spät dran. Warte einfach das Spiel ab und genieße es bis Oktober ;) Ich denke damit wirste schon genug zu tun haben :smile:
Danke, 800 Points gespart. :D



€dit:
Bedeutet das, dass ich ohne Live Stats 2.0 überhaupt keine Roster-Updates seit dem Release bekomme?

nampad
2010-04-29, 06:31:16
Mal eine Frage eines FIFA-Unkundigen:
Wieso wächst der FIFA-Liga-Thread für die PS3 täglich, während es für uns Boxer gar keinen gibt?
Mein Fifa 10 kommt demnächst per Post, da will ich mich auch mal messen dürfen. :D

Liegt wohl an der 3DC-Liga, die ausgespielt wird. Aber ansonsten scheint Fifa auch so auf der PS3 beliebter zu sein (Fußball->Europa->PS3 halt), da das EA Fifa Turnier/Liga auch exklusiv auf der PS3 ausgetragen wird, wenn ich mich nicht irre.


Deine Vermutung zu den Kadern und der Live Season stimmt wohl. Ich habe auch kein Live Season und muss mich bis heute mit den alten Kadern rumärgern, obwohl ich dauernd Updates ziehe.
Dachte immer EA verbockt es einfach, aber deine Theorie mit der Live Season klingt sehr plausibel.
Ziemlich ärgerlich, da man online glaube ich auch nur die Standardkader benutzen kann.

Shockz
2010-04-29, 08:58:19
Tach zusammen,

ich wäre für ne Xbox Liga zu haben.

AnDr3
2010-04-29, 09:36:29
Wir suchen noch für die PS3 Liga neue Mitglieder!

san.salvador
2010-04-30, 15:57:12
Mensch bin ich schlecht. :ugly:

Nach vielen Jahren PES ist das mein erstes Fifa. Und offenbar muss ich alles neu lernen.
Mein größtes Problem: Zweikampf im Ballbesitz. In PES konnte ich so ziemlich alles nur mit dem Joystick überspielen. In Fifa braucht man dafür offenbar allerhand Knöpfe. Derzeit scheitere ich noch an jedem noch so schlechten Gegenspieler. Auch 1 vs. 1 vorm Goalie hab ich keine Chance.
Tipps?

nampad
2010-04-30, 16:32:35
Man kommt bei Fifa ziemlich schwer im 1 gegen 1 an Verteidigern vorbei, da würde ich eher aufs Passspiel setzen. Die Steilpässe sind sehr gefährlich, in manchen Situationen auch die hohen.
Insgesamt muss man mehr aufs Zusammenspiel achten. Im Gegensatz zu PES sind sogar die Stars nicht wirklich overpowered, dass sie alles überlaufen können.

Vorm Goalie kannst du es auch mal mit Hebern versuchen. Diese sind leider viel zu einfach mit ein bisschen Übung.

san.salvador
2010-05-01, 21:22:06
Mittlerweile mache ich Fortschritte, wenn auch nur recht langsam. Am meisten hat es mir geholfen, die Kamera etwas zu zoomen. In der Standardeinstellung ist es ja eher Ameisentennis. :D

Mir fehlt im Vergleich zu PES die Möglichkeit, meinen Club ganz unten zu übernehmen und dann über viele Jahre nach oben zu entwickeln. Der Managermodus scheint da etwas anders angelegt zu sein. ;(

Kira
2010-05-01, 21:27:04
Wieso? Fang doch mit deiner Mannschaft in der 3. Liga an und dann spiel dich hoch. Habe ich auch gemacht. Hab 3. Liga in England angefangen und dann zum Schluss Prem. League :) Die fragen dich doch dann zum Schluss immer, ob du deine Mannschaft wechseln willst oder ob du verlängern willst...

san.salvador
2010-05-01, 22:16:30
Wieso? Fang doch mit deiner Mannschaft in der 3. Liga an und dann spiel dich hoch. Habe ich auch gemacht. Hab 3. Liga in England angefangen und dann zum Schluss Prem. League :) Die fragen dich doch dann zum Schluss immer, ob du deine Mannschaft wechseln willst oder ob du verlängern willst...
Also gut, ich erzähl mal. :D
"Meine" Mannschaft ist Juventus, business as usual. Dadurch fang ich natürlich ganz oben an. Und nicht mit unbekannten Zufallsspielern, sondern mit einer guten Mannschaft - schade.
Ich hab dann ein paar Partien gespielt, und nicht brilliert. Ich war nicht richtig schlecht, oberes Tabellendrittel. Der Vorstand war aber wenig begeistert und hat mich justament nach einem 4:0-Sieg im Cup rausgeworfen.
Dann hatte ich zwei Mannschaften zur Auwahl, England 4. und Irland irgendwas. Ich hab mich für England entschieden.
Offenbar macht das Spiel hier einen Zeitsprung, ich fand mich nämlich am Anfang einer Saison wieder.
Das Vereinskapital betrug dann ca. -2.000.000.000€, da hats wohl ein paar Bits gefetzt. :ugly:

Ich will nicht mit der dicken fetten Kampfmannschaft ganz oben starten, und ich will auch nicht gefeuert werden. So fühl ich mich mit meinem Klub irgendwie gar nicht verbunden.

AlSvartr
2010-05-01, 22:51:43
Deine Vermutung zu den Kadern und der Live Season stimmt wohl. Ich habe auch kein Live Season und muss mich bis heute mit den alten Kadern rumärgern, obwohl ich dauernd Updates ziehe.
Dachte immer EA verbockt es einfach, aber deine Theorie mit der Live Season klingt sehr plausibel.
Ziemlich ärgerlich, da man online glaube ich auch nur die Standardkader benutzen kann.
Hatte das Problem auch, man muss die Updates manuell ziehen. Ich weiß jetzt leider nicht wie der Menüpunkt GENAU heißt, aber es ist unter "Teams bearbeiten" und dann "Teamupdates herunterladen" oder so ähnlich. Dann ist man vermutlich auch mal Enke los... :S

san.salvador
2010-05-02, 09:17:25
Hatte das Problem auch, man muss die Updates manuell ziehen. Ich weiß jetzt leider nicht wie der Menüpunkt GENAU heißt, aber es ist unter "Teams bearbeiten" und dann "Teamupdates herunterladen" oder so ähnlich. Dann ist man vermutlich auch mal Enke los... :S
Danke für den Tipp, den Menüpunkt gibts wirklich! :)

Kira
2010-05-02, 14:07:47
das mit den Schulden von 20000000000000€ ist normal :D Ist einfach ein scheiß Bug, der nie gepatcht worden ist :/ Das beklagt jeder 2. Spieler!

AlSvartr
2010-05-03, 16:55:50
Was mich übrigens mal interessiert, wenn ihr die Kommentare ausschaltet (PS3-Version) und nur Stadion-Atmo habt, sind dann teilweise Soundaussetzer bei der Atmo? Langsam hab ich das Gefühl, meine PS3 hat ne Macke, weil ich das auch schon bei zwei oder drei anderen Spielen beobachtet habe...

san.salvador
2010-05-03, 16:56:44
Kann ich auf der Xbox nicht bestätigen.

GBWolf
2010-05-03, 17:05:44
Was mich übrigens mal interessiert, wenn ihr die Kommentare ausschaltet (PS3-Version) und nur Stadion-Atmo habt, sind dann teilweise Soundaussetzer bei der Atmo? Langsam hab ich das Gefühl, meine PS3 hat ne Macke, weil ich das auch schon bei zwei oder drei anderen Spielen beobachtet habe...


nö, ich spiele immer ohne Kommentator

san.salvador
2010-05-04, 21:25:41
Ich hab jetzt die ersten zwei Online-Matches hinter mir - was für eine Riesengaudi! :D
Gespielt hab ich Ultimate Team, mit einer Krüppelmannschaft gegen eine andere Krüppelmannschaft. Und es macht richtig Spaß. :)
Falls jemand eine Xbox-Liga machen will: Ich bin dabei!

Frage am Rande:
Für allerhand Zeugs bekomm ich unten im Ticker irgendwelche Credits - was soll ich damit?

san.salvador
2010-05-27, 01:57:24
Mal wieder ich. :D

Ich hab schon sehr viele Bugs entdeckt, aber zwei sind so bescheuert, dass ich mal frage, ob das bei allen so ist.
1. Ich hab in einem Spiel im Schnitt ~3 Stangenschüsse - WTF?
2. Die Spieler, die mein Scout im managermodus anschleppt, haben zu 90% keinen Namen. Nichts. Leer.

Kira
2010-05-27, 09:46:19
Mal wieder ich. :D

Ich hab schon sehr viele Bugs entdeckt, aber zwei sind so bescheuert, dass ich mal frage, ob das bei allen so ist.
1. Ich hab in einem Spiel im Schnitt ~3 Stangenschüsse - WTF?
2. Die Spieler, die mein Scout im managermodus anschleppt, haben zu 90% keinen Namen. Nichts. Leer.


1. Stange? Pfosten oder Latte nehme ich an? ^^ 6min HZ? Also 1 oder 2 kann passieren...

2. Hatte ich nie, die hatten immer irgendwelche Namen.

san.salvador
2010-05-27, 13:56:51
1. Stange? Pfosten oder Latte nehme ich an? ^^ 6min HZ? Also 1 oder 2 kann passieren...

2. Hatte ich nie, die hatten immer irgendwelche Namen.
1. 5 min Hz. Bei mir tescheppert das Metall weit öfter als Tore fallen. Als ob die Stangen einen halben Meter dick wären. :ugly2:

2. WUT!? Mag mein Fifa meine Xbox nicht? X-D

AlSvartr
2010-05-27, 18:16:39
Also das mit den häufigen Latten/Pfostentreffern ist leider normal...kann einen schon manchmal aufregen ;) ..könnte aber durchaus sein, dass sich das verändert, wenn man nicht mit Schusshilfe spielt.

Das zweite Problem hatte ich auch nie...das einzige, was mal aufgetreten ist, war ein Spieler in der Transferliste, der keinen Namen hatte. War aber nur einmal.

Ripsta
2010-05-31, 17:09:43
Ich stell hier einfach mal die gleiche Frage wie im Luxx :)

Hallo zusammen,

ich möchte mir jetzt auch wieder ein Fifa zulegen, nachdem ich eine neue Xbox erstanden habe.

Mir stellt sich jetzt die Frage ob Fifa 10 oder Fifa WM 2010.
Über die Vorteile von Fifa WM 2010 hab ich schon ein wenig was gelesen aber wie sieht die akzeptanz in der Community aus? Kann man es gut online spielen oder ist da doch Fifa 10 vorzuziehen?

Weiterhin frage ich mich, wie es nach der WM aussieht - wird dann auf einmal ein großer Engpass an Spielern bei Fifa WM 2010 zu erwarten sein oder wird dies weiterhin bis zum Release von Fifa 11 gespielt? Was denkt ihr?

Beide Versionen möchte ich mir nicht kaufen - nur eins von beiden soll es werden.

san.salvador
2010-05-31, 17:24:32
Hats bei WM 2010 überhaupt was anderes als Nationalmannschaften?

Ripsta
2010-05-31, 17:41:35
Nope

Abnaxos
2010-05-31, 17:43:10
Ich werde es bestimmt weiter spielen. Wie im Thread nebenan erwähnt liegt mir der Länderfussball eher als der Clubfussball, daher halte ich für das besser für mich geeignete Spiel. Wie es online aussieht, kann ich nicht sagen, ich habe mich noch nie online versucht. Ich vermute mal schwer, dass die Hardcore-Fans sich bereits FIFA 2010 zugelegt haben (und folglich kein FIFA WM brauchen) und daher online mehr los ist. Aber ich wüsste nicht, warum die Besitzer von FIFA WM nach der Meisterschaft einfach zu spielen aufhören sollten, Fussball ist auch nach der WM noch Fussball. ;) Höchstens diejenigen, die beide FIFAs besitzen (das dürften eher wenige sein) wechseln danach evtl. wieder auf FIFA 2010 zurück.

In FIFA WM hat es nur Nationalmannschaften, keine Clubs.

san.salvador
2010-05-31, 18:05:33
Dann ist es ein Fifa 10, aber ohne Managermodus und Klubmannschaften. Mehr als 15€ würd ich dafür nicht hinlegen.

Ich bin ja froh, dass ich für die Bugsammlung Fifa 10 nur 27€ geblecht hab. ^^

nampad
2010-05-31, 18:52:24
Habe beide Spiele, grundsätzlich würde ich auch eher zu Fifa10 greifen.
Die Verbesserungen bei Fifa WM2010 sind minimal. Dafür bietet es natürlich jede enge Nationalmannschaften, woran es Fifa teilweise doch ziemlich mangelt (Serbien, Bosnien, Elfenbeinküste,...).
Aber da es dein einziges aktuelles Fußballspiel sein wird, wirst du irgendwann bestimmt die ganzen Klubmannschaften vermissen.

Außerdem stört mich am WM Spiel eines sehr. Leider kann man im Qualifikationsmodus nur die letzte Gruppenrunde spielen. Damit fällt der Modus für alle schwachen Länder weg :(

Kira
2010-05-31, 19:10:55
Ich finde wie im anderen Thread schon geschrieben, dass es spürbare Verbesserungen gibt. Die Demo reicht nicht aus, um sich einen Eindruck vom Spiel verschaffen zu können.

Am besten mal für 2 Tage von der Videothek ausleihen und vergleichen. Natürlich kostet WM10 sehr viel und es sollte eher 40€ kosten (so viel hab ich gezahlt :D ), aber es ist nun mal die Spieledurststrecke und man kann das Spiel nun bis zum 11er zocken, sprich fast n halbes Jahr.

Fifa 10 kann ich einfach nicht mehr sehen, sei es die Musik, die ganzen nervigen Bugs und und und... Da freu ich mich doch direkt über die neue Musik und das wesentlich dynamischere Gameplay.

@ nampad: haste es auf PS3 oder 360? Lass mal zocken :)

pcfreak16
2010-07-24, 18:49:47
Mal ne frage.
Hab seit neustem das problem, wenn ich den Talentsucher rausschicken will kommt immer was von wegen mein Verhandlungsführer wäre ausgelastet.

Ich das nen bug oderwas? Oder check ich einfach nich?^^
Ich hab seit mehreren Spieltagen keinen Spieler gekauft/verkauft. Verhandlungsführer is auf 10/10

Kira
2010-07-24, 21:28:17
die wievielte Saison? Gab mehrere Bugs im Managermodus, wie u.a. dass du einen minus von 206mio oder so hattest oder gar Milliarden? kA mehr, aber ja.. buggy und nix gefixt.

AlSvartr
2010-07-24, 22:58:51
Mittlerweile krieg ich vom Talentsucher auch dauernd Spieler ohne Namen...ich dachte das passiert nur anderen, aber nun hats mich auch erwischt...sehr peinlicher Bug :S

pcfreak16
2010-07-25, 21:58:23
die wievielte Saison? Gab mehrere Bugs im Managermodus, wie u.a. dass du einen minus von 206mio oder so hattest oder gar Milliarden? kA mehr, aber ja.. buggy und nix gefixt.

Also bin jetzt in der 3ten Saison und hatte den bug mit den Schulden zum Glück "noch" nicht.
Bis jetzt nur den, dass ich den Scout nicht rausschicken kann.

flagg@3D
2010-09-12, 11:46:18
Kurze Frage:

Habe eine Saison im Managermodus auf Stufe Profi durch, kann ich nun irgendwie auf Weltklasse hochstellen für die zweite Saison, oder ist da ein neuer Start fällig? Mir geht es um den Schwierigkeitsgrad auf dem Spielfeld.

AlSvartr
2010-09-12, 15:20:52
Klar, kannst doch vor jedem Spiel nochmal die Spieleinstellungen machen :)

flagg@3D
2010-09-12, 17:25:22
Klar, kannst doch vor jedem Spiel nochmal die Spieleinstellungen machen :)

Ok danke, muss ich nochmal suchen, ist das quasi im Menu direkt vor dem Anpfiff dann?

l-#-NoX-#-l
2010-09-12, 17:44:04
Ja genau, da kannste es einstellen.

flagg@3D
2010-09-12, 19:37:16
Danke an Euch zwei, habs jetzt gefunden. Das Game übernimmt dann sogar auch schon die Einstellung die man im zentralen Menu vornimmt. Werd grad übel zerpflückt auf Weltklasse, aber das ist ein anderes Thema :upara:

l-#-NoX-#-l
2010-09-12, 19:53:30
So geht es mir ab und zu auch *g* Wobei ich das zum Teil auch leider noch sehr komisch finde. Auf Profi gewinnt man jedes Spiel ganz locker ohne Probleme und auf Wetlklasse kriegt man zum Teil derbe den Arsch versohlt. Habe kaum spannende Spiele dabei. Entweder klar ne Klatsche oder ganz lockerer hoher Sieg. Irgendwie müsste es da so ein mittelding geben :cool:

deepmac
2010-09-14, 23:04:54
kann man das saison nachspiel addon noch kaufen für diese saison bei Fifa10 , oder setzt das dann erst ab Fifa 11 ein?