PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - nLite [Product-Key Frage]


Duke Eiter
2009-09-11, 15:36:44
Hallo,

ich muss beruflich mehrere Rechner pro Woche mit WinXPpro installieren. Nun möchte ich eine "ultimative" Installations-CD für WinXP pro erstellen (unbeaufsichtigt).
Neueste CD (inkl. SP3) liegt zugrunde, IE8, Treiber, Standard-Programme, etc... möchte ich integrieren.
Nun habe ich allerdings auch Rechner zu installieren, die einen älteren Product-Key haben (vor SP3) und/oder auch nur Recovery-CDs/-Keys.
Gibt es da ein Problem, muss ich etwas beachten beim Erstellen der Installations-CD mit nLite, dass die Installation den älteren Product-Key "schluckt"?
Wie vielleicht zu erahnen ist, Original-Lizenzen liegen immer vor!

Danke und Gruß

dariegel
2009-09-11, 23:58:45
Wenn Du legale Schlüssel verwendest, wird es keine Probleme geben. Natürlich sind diese auch mit SP3 kompatibel. Probier's doch einfach aus, z.B. mit VirtualBox.