PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herstellerfrage


GamerX
2009-09-11, 16:57:55
Hallo zusammen!

Ich überlege mir ein neues Notebook zu kaufen. Nun ist mir ein Notebook von Packard Bell ins Auge gesprungen. Die gehören aber offenbar zu Acer und von denen hört man bezgl. des Kundenservice eigentlich nichts Gutes.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Packard Bell gemacht? Empfehlenswert? Wie ist dort der Kundenservice?
Oder ist es auch bei Acer nicht mehr so wild?

Ich bin bisher ein Fujitsu-Siemens-Kunde, desse Notebook schon einmal ein Garantiefall war und abgeholt und zurück gebracht wurde. Das dann innerhalb von einer Woche bzw. knapp drüber.

Danke

Mega-Zord
2009-09-11, 17:12:12
Also wenn Service wichtig ist dann geht eigentlich nur: Dell, Fujitsu und Lenovo

Wobei ich bei Dell und Fujitsu nur den Firmensupport kenne. Bei Lenovo haste nur Bring-In, aber die sind auch recht fix (mein letztes NB war nach eienr Woche wieder da anchdem ich es losgeschickt hatte). Ich pers. würde mir zur Zeit aber nur Dell holen.

Wombel
2009-09-11, 20:35:47
Mit dem Kundenservice hab ich zumindes bei Packard Bell DesktopPCs schon Erfahrungen sammeln dürfen.
Der Service an sich war nicht schlecht, allerdings waren die Wartezeiten nicht grade kurz.

Ich würde vom Service her auch eher zu einem Dell greifen.