PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbox2 und DVD Festplattenrecorder


starsnake
2009-09-11, 18:11:20
Hallo

zwei Fragen hätte ich an Leute, die die dbox2 nutzen.

1. Weiß jemand, wo sich der Infrarotsender befindet, eher außen rechts neben dem Display oder eher innen zur Klappe hin gelegen.
Ich frage wegen der optimalen Position eines Guide Plus Steuergerätes, das mit dem DVD Festplattenrecorder geliefert wurde.

2. Weiß jemand, warum aus dem VCR Ausgang, an dem jetzt der Recorder hängt, nur so ein schwacher Ton kommt. Video Signal ist RGB.
Aus dem Scart Ausgang TV kommt ein viel lauterer deutlicherer Ton.
Ich würde gerne weiter mit der Dbox Premiere schauen, ohne immer über den Recorder gehen zu müssen. Recorder ist ein neuerer Sony RDR AT 105.
Kann jemand einen Tip geben zur optimalen Verkabelung ?
Die Bedienungsanleitung zeigt nur eine Set Top Box mit einem Scart Ausgang, die suggeriert, das man immer über den Recorder gehen soll.
Finde ich aber nicht so praktisch.

danke
bis denne
Henning