PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nix läuft mehr ?


Andre
2001-09-27, 10:18:56
Hi Leute,

kann es sein, dass hier in letzter Zeit nix mehr los ist ?
Keine Posts, keine Termine, Stefan bist Du nicht Mod hier ?
Dann kümmer Dich mal darum !

Sonst kann man die Foren auch schliessen, wenn keiner, vor allem der Mod, Interesse mehr hat.

StefanV
2001-09-27, 16:44:02
Ich bin hier 'nur' der Clanleader...

Naja, alle Neuigkeiten sind stehen im Internen Bereich...

Für die, die den Link 'verlegt' haben hier ist er:

http://www.clanzworld.net/cgi-bin/intern.pl?ClanID=1826

Andre
2001-09-27, 16:54:10
Da kommt man aber nicht rein, wenn man nicht im Clan ist bzw. keine Benutzerkonto eingerichtet wurde.
Wer macht das ?

camel
2001-09-27, 17:11:56
allso,so würd ichs nich sagn,bei der ut-fraktion geht schon was,kommn halt leider nich soo viele zum training,dafür hatts stammzogga ;D
ich post eigentlich imma n screenie vom letzten training,und funmatches sind in planung...
andre??ich glaub,hab dich auch nur einma im training gesehn :asmd:

die anmeldungen für internen bereich macht,soweit ich weiss,007??

StefanV
2001-09-27, 17:12:42
Originally posted by Andre
Da kommt man aber nicht rein, wenn man nicht im Clan ist bzw. keine Benutzerkonto eingerichtet wurde.
Wer macht das ?

Na, rate mal*eg*...

Dazu mußt du mitglied in einem Squad sein...

PS: Der UT Squad läuft momentan, der CS und TO nicht :(...