PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Must Have 2009/2010


Sonny_White66
2009-09-11, 22:11:06
Hallo erstmal:),

suchfunktion hat nichts vergleichbares gefunden. Dieses Jahr werden Kracher rauskommen und mich würde mal interessieren für welche Spiele ihr euch entschieden habt, welche Spiele für euch ein absolutes Must Have ist. Hab extra 2009/2010 genommen da einige Games leider erst nächstes Jahr erscheinen. Bitte nicht nur aufzählungen sondern mit ner kurzen Begründung warum. Da hier der Konsolenbereich ist, bitte nur Konsolen games nennen. Ich mach mal den Anfang..

Uncharted 2 - PS3 Exklusiv 2009
Für mich steht dieser Exklusivkracher von Naughty Dog an erster Stelle. Ich hab Teil eins mindestens 3 mal durchgezockt, zwei mal auf Normal und ein mal auf Schwer(Schwer hat mich lange beschäftigt). Die Grafik war der Hammer und Teil zwei kann ja nur besser werden und die Story war auch sehr spannend.

Assassin's Creed 2 - 360/PS3/PC/PSP 2009
Okay Teil eins war nicht der überhammer aber es hat schon Spaß gemacht über Dächer zu springen und zu klettern. Außerdem war die Story zu monoton und bei Teil zwei erhoffe ich auf mehr abwechslung.

Heavy Rain - PS3 Exklusiv 2010
Das Spiel steht mit der Story im Vordergrund und die Grafik sieht auch klasse aus. Ich hab schon Fahrenheit geliebt einfach geliebt und werde mir dieses Spiel einfach blind kaufen.

Gran Turismo 5 - PS3 Exklusiv 2009?
Ich weiß nicht ob es dieses Jahr kommt aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Was für Xbox360 user Forza 3 ein Must Have ist, ist für mich GT5 ein Must Have. GT5 Prologue gehörte zwar nicht in den Keller aber auch nicht in den Balkon, kein Schadensmodell, kein richtiges Fahrgefühl usw.

Bioshock 2 - PS3/360/PC 2010
Also ich fand Teil eins schon genial. Der zweite wird auch geil, viele Videos/News bewiesen das schon, leider kommt es erst nächstes Jahr raus. Aber dieses Jahr gibt es andere Must Haves die mich lange beschäftigen werden.

aoe_forever
2009-09-11, 22:16:21
Meine Must-Haves oder Like-To-Haves Liste für dieses Jahr hat ca. 10 Einträge, aber wirklich bei Amazon UK vorbestellt ist bis jetzt "Halo - ODST" und "Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City"...

Edit: Die Liste ist:

Batman Arkham ... bereits gekauft.
Halo ODST
Red Dead Redemption
Bioshock 2
Assassins Creed 2
Ballad of Gay Tony (bzw. die Disc-Edition)
Mass Effect 2
Borderlands
Modern Warfare 2
Left4Dead 2

Vento
2009-09-11, 22:20:33
Freue mich am meisten auf God of War 3 und FF XIII, leider beides erst 2010.

Sonny_White66
2009-09-12, 14:54:47
Ne kleine Erklärung wäre nicht schlecht;).

lumines
2009-09-12, 15:01:04
Eine Erklärung? Für FF XIII? :usad:

Konnte die japanische Demo schon anzocken und kann nur sagen, dass es verdammt genial wird. Das Kampsystem spielt sich wirklich extrem flüssig und die Präsenatition ist der absolute Wahnsinn :cool:

Ansonsten bin ich momentan nicht wirklich scharf auf irgendein Spiel, das die nächsten Monate erscheint.

Lightning
2009-09-12, 16:27:47
"Must have" ist ein starker Ausdruck. Das trifft bei mir nur auf wenige Titel zu. Ich nenne mal auch Titel, zu denen ich noch gar nicht die passende Konsole habe:

Gran Turismo 5: Da der Vorgänger immer noch mein Lieblings-Rennspiel überhaupt ist, bin ich einfach gespannt. Etwas Skepsis ist (auch auf Grund wachsender Konkurrenz) sicher angebracht, aber ich hoffe das Beste.

Final Fantasy XIII: Hier bin ich ebenfalls Fan der Serie. Teil 12 war imo "nur" ein gutes Spiel, aber ich denke trotzdem, dass FF13 viel Potential hat und hoffentlich zu den alten Stärken im Bezug auf Charakter- und Storyentwicklung zurückfindet.

Super Mario Galaxy 2: Ich bin zwar etwas enttäuscht, dass Nintendo nur eine Fortsetzung im gleichen Setting plant, aber SMG war einfach so genial, dass ich auch mehr davon gutheißen kann. Ich glaube nicht, dass Nintendo hier enttäuschen wird.

The Last Guardian: Mit Ico und vor allem Shadow of the Colossus hat das Entwicklerteam einfach großartige Spiele erschaffen, und der Trailer zu TLG hat mich sofort so in Bann gezogen, wie nur wenige andere zuvor.


..mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.

Sonny_White66
2009-09-12, 16:30:19
@Lightning
Danke du bist der erste der das schreibt was ich meine:).

Eigentlich nicht schwer zu verstehen..

Master3
2009-09-12, 19:40:50
Forza Motorsport 3 (bereits vorbestellt)

Teil 1 und 2 hat mich viele viele Stunden an die Konsole gefesselt. Als Autofan ist das Spiel ein Must Have für mich und wird mich wahrscheinlich für einige Monate beschäftigen.

Halo ODST (bereits vorbestellt)

Imho ist Halo ein genialer Shooter auf der Xbox, welcher sich erstaunlich leicht steuern lässt. Nach Teil 1,2 und 3 muss auch das neuste Halo her.

GTA 4 Ballads of Gay Tony

GTA 4 ist imho eines der Besten Spiele die es gibt. Nachdem ich ich mir schon Lost and Damned zugelegt habe, muss zur Vollständigkeit auch die nächste Erweiterung her.