PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Firefox Bookmarks und Rest von kaputtem vista retten


Gast
2009-09-12, 10:37:44
Mein Vista64 war auf einmal tot.

Wie kann ich die Firefox 3.5 Bookmarks und Rest vom kaputtem vista auf das neue retten?

Zugriff auf alle alten Dateien / Folder möglich.


Thanx in A.

TaG

Sele
2009-09-12, 10:59:06
Boote von der Vista-DVD und benutze die Reparatur-Funktion.

Lokadamus
2009-09-12, 11:22:36
mmm...

Firefox speichert seine Bookmarks unter C:\Dokumente und Einstellungen\Einwanderer\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ <zufälliger Name>

Was willst du noch vom alten Vista retten?

sei laut
2009-09-12, 11:56:12
Ich sicher für sowas immer den Appdata Ordner, Dokumente, Bilder, Desktop und die 3 Programmordner. (Programme x86, Programme, ProgramData)
Edit: Natürlich, wer noch andere Daten im Nutzerordner hat, muss die auch kopieren. Doch der Rest ist bei mir woanders.