PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Fox Mobile GMBH (Jamba)


Sewing
2009-09-12, 11:28:53
So habe mich mal vor 3 Monaten bei jamba angemeldet, weil ich einen neuen Klingelton haben wollte!


Habe mir danna uch einen gekauft, soweit alles klar!


Aber seit 2 Monaten kriege ich jeden Monat eine Abrechnung auf meiner T-Mobile Rechnung über ca. 20 Euro für angeblich in Anspruch genommene Dienstleistungen!

Ich habe aber nichts gemacht, noch benutze ich den Klingelton, da ich ihn tatsächlich nie freigeschaltet habe!!!


Wiekomme ich daraus, bzw. warum berechnen die mir jeden Monat ernaut 20 Euro??

_DrillSarge]I[
2009-09-12, 11:29:49
Sparabo X-D
guckst du auf jamba website, da steht alles (kleingedruckt).

Morale
2009-09-12, 11:39:26
http://www.jamba.de/storage/view/506/1/pl/Plan_Information_Ringtones5.gif

Selbstverständlich können die Sparabos jederzeit gekündigt werden. Unter „Mein Account“ kannst Du Dir einen Überblick über Deine Jamba-Sparabos verschaffen und diese einzeln kündigen. Hierfür brauchst Du ein Jamba Passwort. Wenn Du noch kein Passwort hast, registriere Dich bitte erst. Bitte beachte, dass der Dienst nach der Kündigung noch ein letztes Mal auf Deiner Rechnung erscheinen kann, da die Mobilfunkbetreiber Rechnungen rückwirkend erstellen.

Sewing
2009-09-12, 12:14:06
ja aber wie kommt dann eine Rechnung von 20 Euro zuStande??

Kira
2009-09-12, 12:17:59
steht doch da: 4,99€ pro Woche * 4?

EureDudeheit
2009-09-12, 12:24:52
steht doch da: 4,99€ pro Woche * 4?

Wären eigentlich 19,96, aber man rundet wohl großzügig auf *G*

Das Lied einfach über bittorrent, emule oder was weiß ich zu saugen wäre einfacher gewesen...

Wie kann man so einen Drecksverein, wo ich bei der Werbung jedesmal einen Puls von 160 kriege, auch noch unterstützen??