PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Startprotoklierung (ähnlich wie Bootvis für XP)?


sei laut
2009-09-12, 18:59:33
Kennt ihr da ein Programm? Oder bringt Vista sowas schon mit?
Irgendwie fehlt mir das immer wieder, doch Google spuckt nichts hilfreiches aus.

Ikon
2009-09-13, 21:46:57
Vista protokolliert und optimiert den Startvorgang selbstständig und ohne externe Tools wie bootvis bei WinXP. Ob oder wie man diese Logs einsehen kann, weiß ich aber nicht.

sei laut
2009-09-14, 00:02:49
Das ist schön für Vista, aber hätte mir bei meinem Problem nicht geholfen. Ich habs gelöst, aber nur, weil ich einen Glückstreffer hatte.

The Cell
2009-09-14, 01:38:39
http://msdn.microsoft.com/en-us/performance/default.aspx

alternativ Process Monitor von Russinovich.

LG,
TC