PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS A7N266-VM TV-Out


Unregistered
2002-12-28, 18:57:57
Hallo ,


ich will mir gerne einen kleinen PC für´s Wohnzimmer zusammenstellen , deshalb bin ich am ASUS A7N266-VM interessiert , da ich mit diesem Board keine Graka etc mehr brauchen würde . Das wäre sehr vorteilhaft da das Gehäuse nur "Halfsize" Karten aufnehmen kann .

Zu meinem Problem , da das Board keinen TV-Out besitzt , würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit zum nachrüsten eines solchen gibt ?

Ich habe schon auf der ASUS HP geguckt , leider scheint der Shop offline zu sein . :(

Unregistered
2002-12-28, 21:45:50
Die TVOUT Karte gibt es nicht von Asus, aber die von MSI geht. Kostet ca. 35-40€.

Unregistered
2002-12-29, 00:17:54
Habe mal auf der MSI HP geschaut , konnte das Teil aber nicht entdecken .

Wenn jemand einen entsprechenden Link hat , bitte mal posten .


Danke

Unregistered
2002-12-29, 03:04:12
Hat sich erledigt , Alternate hat das Teil für 24€ .


Thread kann geschlossen werden .