PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren über Parfüme gesucht


Rampage 2
2009-09-13, 12:43:18
Hallo,

Ich suche Foren zur Diskussion über Parfüme (insbesondere über die Seriösität von Online-Händlern). Konnte aber kein vernünftiges/großes finden. Ich suche:

1.) das größte deutschsprachige/deutsche Forum für Parfüme/Düfte

2.) das größte Parfüm-Forum überhaupt (sollte natürlich wenigstens englischsprachig sein)

Wenn ihr mir hierbei helft wäre ich euch sehr verbunden:)

Thx, R2

mofhou
2009-09-13, 13:26:59
Ich kenne nur www.parfumo.de

Auf der Seite gibt es auch ein Forum (weiß allerdings nicht, wie stark es frequentiert wird.).

Rampage 2
2009-09-13, 18:21:22
Die Seite ist viel zu klein und viel zu wenig frequentiert.

Aber trotzdem Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast:)

Wissen denn andere von euch kein deutsches Parfüm-Forum?

resistansen
2009-09-13, 21:43:59
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/

http://beautyboard.de/

die da haben beide parfüm-unterforen und sind recht stark frequentiert und sollten dir damit dienlich sein ;)

Klingone mit Klampfe
2009-09-14, 10:22:59
Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich den Gedanken sehr putzig, sich lesend über Riechstoffe informieren zu wollen ;)

fi.suc
2009-09-14, 20:45:05
Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich den Gedanken sehr putzig, sich lesend über Riechstoffe informieren zu wollen ;)
Kennst du www.hifi-forum.de? ;)

[klar, da geht's auch um filme/tv, aber mehrheitlich um den Ton]

Klingone mit Klampfe
2009-09-14, 22:20:16
Der Vergleich hinkt ein wenig, im Parfüm-Forum unterhält man sich hoffentlich nicht über die Form und Zusammensetzung der Flaschen und die perfekte Hautoberfläche für den optimalen Schnüffel-Effekt ;)

fi.suc
2009-09-14, 22:53:13
Gut, ich habe jetzt halt gedacht, dass es im Parfum-Forum um den Geruch geht, so wie es im HiFi-Forum um den Klang geht/gehen sollte.

und noch das obligatorische ;)

Rampage 2
2009-09-18, 19:14:47
Danke für die Antworten:)

Nein, es gibt nicht darum, wie die Parfüme riechen, sondern ob der Händler seriös ist - d.h. keine Plagiate/Fälschungen verkauft - das ist mir nämlich SEEEHR wichtig!