PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor für Multimedia/Zocker-PC gesucht


Michieru
2009-09-13, 14:57:29
Moin moin!

Ich suche einen neuen Guckkasten für einen Spiele und Multimedia-PC. Die preisliche Obergrenze liegt hier bei etwa 200€ (250€, wenn wirklich schlagende Argumente vorliegen). Folgende Eigenschaften sollte der Monitor erfüllen:

- 22" bis 24" in 16:10 (16:9 hat mir zu wenig Bild in der Vertikalen)
- kein Inputlag (es soll fleissig geballert werden)
- HDMI (es soll die Möglichkeit geben unkompliziert eine PS3 oder Xbox360 anzuschliessen
- kein Piepen, Summen, Brummen oder Fiepen, absolutes K.O. Kritierium

Ich habe bisher Gutes vom HP 2229h gehört, preislich und optisch gefällt mir dieses Stück sehr gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser Monitor Shootertauglich ist.

Insofern: Beballert mich mit Vorschlägen, ich bin für alles offen! Danke im Vorraus!