PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL als Live-Stream in Deutschland?


Kugelfisch
2009-09-13, 15:11:14
Servus,
habe auf einer Seite von NBC (http://nbcsports.msnbc.com/id/26393211) das Angebot eines Livestreams in HD gefunden. Ist dieser auch in Deutschland verfügbar oder durch IP Sperren eben nicht?
Was gibt es für Alternativen? HotSpotShield wäre viel zu langsam um HD streamen zu können.
Grüße Kugelfisch

mapel110
2009-09-13, 15:15:11
http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=americanfootball
Hier gibts auch Football-Streams, aber die hab ich noch nie ausprobiert. Vielleicht ist ja was gutes dabei.

Pinoccio
2009-09-13, 15:20:18
Gute Frage. Für die Spiele an Thanksgiving suche ich auch noch eine Möglichkeit.

mfg

Kugelfisch
2009-09-25, 13:02:04
Zumindest der im Firstpost genannte Link funktioniert in Europa nicht. Leider! Den anderen Link habe ich noch nicht getestet. Sind auch nicht alle Spiele drin. Das nächste ist das von Montag Nacht.
Viele Grüße Kugelfisch

Kugelfisch
2009-09-26, 22:05:06
Servus,
der Link aus dem 2. Post funktioniert zwar, aber die Qualität der einzelnen Streams lässt doch stark zu wünschen übrig. Zumal diverse Aussetzer drin sind. Das Verfolgen einzelner Spielzüge ist nicht wirklich möglich.
Versuche es noch bei ein paar anderen Spielen. Sonst bin ich für weitere Tipps sehr dankbar.
Viele Grüße Kugelfisch

rade0n
2009-09-28, 18:13:05
bei www.justin.tv ist die quali auch nicht wirklich der hammer, geht aber gerade so größtenteils imo (is die überhaupt legal :confused: )

Kugelfisch
2009-10-01, 09:26:10
@Legalität: habe ich mich auch schon gefragt.
Trotz allem, viele Angebote sind von der Qualität her so schlecht, dass einem der komplette Spaß verdorben wird. Wenn man den Ball nicht mehr sehen kann und somit auch einzelne Spielzüge im Bildrauschen untergehen ist das keine Alternative.
Grüße Kugelfisch

Reeper
2009-10-06, 15:45:55
Hi,

daran (http://www.espnamerica.com/) führt kein Weg vorbei wenn du vernünftig in Deutschland NFL-Spiele live sehen willst.
Ich habs auch lange mit Streams versucht. Die Qualität kannst aber vergessen.

grüße

Pinoccio
2009-10-06, 16:24:11
daran (http://www.espnamerica.com/) führt kein Weg vorbei wenn du vernünftig in Deutschland NFL-Spiele live sehen willst.Ja, sieht wohl ganz so aus.
Dummerweise gibt es das entweder nur in teuren Komplettpaketen, mit 24 Monaten Laufzeit oder gerade nicht beim eigenen ISP. :ugly:
Warum gibt es von ESPN nicht sowas wie den Eurosport-Player (http://player.eurosport.de/faq)? Montsabo, ReLive (ausgewählte Sachen) und das zu einem fairen Preis.

mfg

radi
2009-10-06, 16:36:58
Naja die Qualität von EspnAmerica ist leider auch nicht sonderlich gut. Aber besser als garnix. Man kann natürlich auch den NFL Gamepass von der NFL Seite buchen, der ist aber mit 240$ ziemlich stramm bemessen. Wenn man nur sein Team gucken will sinds leider noch 220$

Pinoccio
2009-10-06, 16:52:45
Man kann natürlich auch den NFL Gamepass von der NFL Seite buchen, der ist aber mit 240$ ziemlich stramm bemessen. Wenn man nur sein Team gucken will sinds leider noch 220$Wahaha! Die Preise sind nicht ernst gemeint, oder? >< Die Jahrespreise mögen ja noch angehen, aber $ 25 für eine Woche (https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/registerform)? :ugly:


mfg

radi
2009-10-07, 18:38:45
Naja sind ja mehr als 10 Wochen ;) Und ja,die Preise stimmen, aber ist auch HD