PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wen wählt Ihr


Pitti666
2009-09-13, 18:40:11
sorry, da ich keine Berechtigung habe im Politikforum zu posten möchte ich hier gerne meine Meinung dazu schreiben :-)

Die Frage wen wählt Ihr ist eventuell verkehrt gestellt, denn laut den Medien gibt es nur 2 Parteien entweder CDU oder SPD und somit "gelenktes Wählen"

Ich persönlich finde das was da seitens der Medien abgezogen wird zum Kotzen!
Steinmeier gegen Merkel... wo bleibt Gysi und die anderen? hier sollte mal ein Riegel vorgeschoben werden! Persönlich finde ich es sowieso mal interessant eine andere Partei als CDU oder SPD an die Macht kommen zu lassen, von mir gerne auch die Linken die sehr zuwachs an Wählerstimmen bekommen haben (das auch zu Recht) Sollten die doch mal zeigen was sie können ;þ Wird zwar erstmal schwierig werden die Karre wieder aus den Dreck zu ziehen aber immerhin ein Schritt in die Richtige Richtung

aber dieses Merkel gegen Steinmeier... :udown: und dafür zahlt man noch GEZ...

echt schlimm sowas!

master_blaster
2009-09-13, 18:47:48
Hmm, Whlprognosen gibt es ja schon. Worauf möchtest du hinaus? In diesem Thread - so fern er nicht geclosed wird - bricht bestimmt eh nur eine Grundsatzdiskussion los ...

FDP [X]
Die Linke [X]

EvilOlive
2009-09-13, 18:50:11
Der TV-Dreikampf, Westerwelle gegen Lafontaine gegen Trittin, Montag 21:00 ARD.

master_blaster
2009-09-13, 18:51:24
Der TV-Dreikampf, Westerwelle gegen Lafontaine gegen Trittin, Montag 21:00 ARD.
Unterstreicht im weitesten Sinne auch das, was er gesagt hat: Die großen kochen ihr eigenes Süppchen (ohne die aktuelle Opposition).

anddill
2009-09-13, 18:55:45
1. falsches Forum
2. Es gibt Gründe, warum der Zugang zum Politik-Forum beschränkt ist.

<closed>