PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos rund um USA Uni Studentenverbindungen


desperado2000
2009-09-13, 22:50:42
Hallo

Mein bester Freund geht diese Woche in die USA um dort ein halbes Jahr zu studieren. Hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit den berühmt berüchtigten amerikanischen Studenten Verbindungen gemacht ?

Seba
2009-09-14, 00:56:20
Also ich war diesen Sommer 3 mal auf Frat Parties in Atlanta. Das sind halt Hauspasrties von diesen Studentenverbindungen.
War einfach geil was da los war ;D Heiße Ladies, frei Bier und einfach nur Party.
Ein Freund von mir, der dieser Studentenverbindung sich angeschlossen hat musste zb. einige Wochen lang die älteren Mitglieder immer nach Hause fahren nach Parties, also er diente für sie als Taxi und dass immer wenn sie wollten. Und eigentlich hab ich nur gehört das neue Mitglieder nur ausgenutzt werden :D

Plutos
2009-09-14, 09:41:36
Jo, gibt nix geileres auf der Welt X-D. Soll er unbedingt versuchen, mitzunehmen. "Rushen" für ein halbes Jahr macht eigentlich keinen Sinn, am Anfang ist man eh nur der Depp vom Dienst.

Es ist sicher von Stadt zu Stadt auch unterschiedlich, aber meine Zeit konnte man am ehesten mit den Hausparties bei Stiffler in American Pie vergleichen X-D. Musik, Alkohol, Sex.

EureDudeheit
2009-09-14, 11:09:26
Ich wollte im Januar für knapp 2 Wochen nach NY und dann auch mal nach Boston, wo auch recht viele Unis sind.

Wie finde ich denn heraus, wo da gerade Parties stattfinden und kann ich da einfach so aufkreuzen?