PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonymous vs australien government


Chemiker
2009-09-14, 10:17:37
http://www.youtube.com/watch?v=CEe7qhlFNs4

Mal sehen ob die ein paar gute Aktionen hinbekommen. Zensursula wäre da wohl auch ein würdiges Ziel...;D

Ich finde das Video interessant und könnte mir vorstellen, dass es anderen hier ähnlich geht. Daher poste ich es hier. Hoffe das ist in Ordnung. Oder schon bekannt? Unerwünscht?

Edit: Es heißt natürlich australian government. Aua...

mAxmUrdErEr
2009-09-14, 11:44:53
Ohne 4chan wäre das Internet nicht das Internet. :)

kiX
2009-09-14, 14:17:27
Das Problem ist, dass der Kerl noch einer seiner Minister wohl überhaupt wissen wer und vor allem was Anonymous ist.
Er wird es erst wissen, wenn es zu spät ist. :ugly:

Ne, im Ernst, ich finds interessant, mal gucken was die machen. :D

Meat Lover
2009-09-14, 14:34:39
Ohne 4chan wäre das Internet nicht das Internet. :)

Ich war jetzt kurz mal drauf. Sieht mir nach einer bunten Onlinekommune aus Furfags, Rassisten und Kinderbumsern aus.

Flashpoint
2009-09-14, 20:23:01
Ich war jetzt kurz mal drauf. Sieht mir nach einer bunten Onlinekommune aus Furfags, Rassisten und Kinderbumsern aus.
Klar erkannt! :eek:

JonSnow
2009-09-14, 20:56:26
Du hast die Gore-Freaks übersehen.