PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Software: Unterschiedlicher Audioausgang je Programm definieren


LordZed
2009-09-14, 13:55:53
Hallo!

Für nen Arbeitskollegen stell ich hier gerade mal die folgende Frage: Er ist auf der Suche nach etwas, das er selbst als "Audio Switch" bezeichnet. Ziel ist es für jedes Programm eine von 3 Soundkarten als Ausgangsschnittstelle angeben zu können. Betriebssystem ist Windows 7. Bei diesem kann man ja schon die Lautstärke anwendungsspezifisch steuern - wie auch schon bei Vista - allerdings lassen sich manche Programme nicht einstellen, auf welcher Karte die Sounds ausgegeben werden sondern nehmen immer die Standardeinstellung.

Gibt es eine Möglichkeit oder Software mit der ich für jede Anwendung definieren kann wo der Sound ausgegeben wird?