PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Soundsystem


Rancor
2009-09-14, 14:53:16
Hiho 3DC,

ich bin im moment auf der Suche nach einem neuen Soundsystem für mein PC.
Mein Cambridge Soundworks FPS 1600 gibt langsam den Geist auf (Naja ist auch schon paar Jahre als)
Es wird immer leise dann wieder laut und dann wieder leise, keine Ahnung wo dran das liegt, allerdings nervt es.
http://www.ciao.de/Cambridge_SoundWorks_FourPointSurround_FPS1600__974796

Ich hätte gerne wieder so etwas in der Art. 2.1 ist aber völlig ausreichend.
Hat da jemand eine Idee?

Nightspider
2009-09-14, 14:59:24
Preisbereich ?

Prinzipiell kann man das Teufel Motiv 2 empfehlen.

http://www.teufel.de/iTeufel/Motiv-2.cfm

Rancor
2009-09-14, 15:09:42
Naja das ist dann ein wenig zu teuer. ICh suche so etwas wie das FPS 1600 in 2.1. Sollte os um die 100 € kosten

Blase
2009-09-26, 10:12:07
Also ich bin ebenfalls von Teufel.de überzeugt. Ich z.B. habe das CEM

http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

sprengt Deinen Preisrahmen zwar auch "deutlich" und ist 5.1, aber wenn Du das einmal unterm Schreibtisch hattest.... :eek:

Günstiger und 2.1 ist das hier:

http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-C100.cfm

Aber um ehrlich zu sein, die 50 Euro würde ich da auf jeden Fall noch drauf tun. Kannst ja mal die Testberichte des CEM durchstöbern. Spricht für sich...

http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm?show=test#tab

MfG Blase

Saugbär
2009-09-30, 17:19:22
Das Logitech Z-2300 THX als 2.1 Soundsystem hat mich überrascht, als ich es bei einem Bekannten probegehört hab. Es kann einen Raum bis ca 16m² ordendlich beschallen und ist bei sehr hohen Lautstärken dabei auch noch pegelfest.
Zum Glück kann man den Bass über die Steuerkonsole zurückregeln, nicht weil ihm die Puste ausgeht, sondern ansonsten die Wände wackeln oder sich die Nachbarn beschweren
Logtitech Z-2300 (http://geizhals.at/deutschland/a110388.html)