PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flat TV für die Küche für 200€


HyperX
2009-09-14, 18:29:14
Hallo, Ich suche einen Flachbild TV für die Küche für maximal 200€.
Tuner etc. sollte im Tv eingebaut sein.

Was würdet ihr empfehlen?



Mit freundlichen Grüßen,
- HyperX

|-Sh0r7y-|
2009-09-14, 18:54:09
DU Freak! :P
Wozu brauchst du in der Küche einen LCD?
Zuviel Geld? Schaff dir Frau und Kinder an, darin ist das Geld besser investiert.
Selbst meine Tante hat in der Küche ne glotze... lass in doch wenn er das braucht vielleicht ist er ja Koch oder sowas..

http://geizhals.at/a404582.html

Watson007
2009-09-14, 18:56:53
in der Küche? Dann wird vermutlich eher ein Modell zum Anbauen gebraucht... und eher in der Größe 10-12" schätze ich.

kann man die Anmache vom Gast entfernen? Unangebracht finde ich...

HyperX
2009-09-14, 18:58:56
Die Größe ist nicht so Wichtig. Soll nur etwas zum Glotzen sein mit halbwegs ordentlicher Quallität und Preisleistung. Hatte so an eine Größe von 40-50cm gedacht. der 19° passt also schon ganz gut ist Konzept. Soll an die Wand montiert werden.

|-Sh0r7y-|
2009-09-14, 19:21:05
Toshiba hat schon eine gute Technik und der Kontrast ist mehr als doppelt so hoch wie mein alter Toshiba 32c3530pg
http://www.trustedshops.de/kaufen/produkt_Toshiba-19-AV-615-D-Set-1-LCD-Fernseher-inkl-Wandhalter_325901369.html

Gibt aber sicher von jeden Hersteller ähnliche Angebote ist nur ein beispiel.
5ms klingt auch gut meiner hatte 8 und mit den hat Spielen schon Spaß gemacht.
HDMI, VGA, YUV, eigentlich alles Standart bei Toshiba.
http://www.toshiba.de/consumer/index.php?option=com_content&view=article&id=2478&Itemid=259&img=3

Haarmann
2009-09-14, 19:58:37
HyperX

Alternativ, wenn Deinen PC Monitor eh tauschen willst... den als TV misbrauchen und Dir nen Anderen goennen...

Denke daran hast zwar gedacht, aber man kann ja fragen.

HyperX
2009-09-14, 21:59:38
Ich besitze keinen PC geschweige denn einen PC Monitor. Ich habe nur mein Macbook den rest habe ich ohne große Trauer Verkauft. Deine Idee ist Trotzdem nicht schlecht. Nur leider für mich nicht.

Außerdem wäre es für mich wichtig das ich in der Küche keinen extra Receiver installieren muss was der Optik in meiner Küche abträglich wäre. Der monitor sollte einfach wie ein "Bild" an der Wand hängen und nicht weiter auffallen. :uclap: