PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Software um einen Film mit Fotos zu erstellen...


Vader
2009-09-14, 20:49:36
Hallo,

ich möchte gerne eine DVD erstellen, und zwar mit meinen digitalen Fotos, unterlegt mit Musik.

Ich weiss das es mit dem Windows Movie Maker geht, finde ihn aber nicht ideal und frage mich daher, ob es nicht eine einfacheres Programm gibt, oder eben einen mit sehr guten und sauberen Effekten.

Vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen, einmal Freeware und einmal (bezahlbare) Software.

Danke :)

Panasonic
2009-09-14, 21:17:48
Was gefällt Dir am Movie Maker nicht?

Sele
2009-09-14, 21:54:26
Nero; WinOnCD

Vader
2009-09-14, 23:30:58
Was gefällt Dir am Movie Maker nicht?

Das er gerne mal abstürzt, das man ein und Ausblendzeiten nicht einstellen kann, miese Bildqualität und man erkennt sofort, des es mit MovieMaker gemacht wurde.
Möchte halt gerne mal mit einem anderem Programm arbeiten.

Nero hab ich hier, werde ich mir mal ansehen, Danke.

Schoof
2009-09-15, 07:59:27
es gibt noch Magic Video Deluxe (oder so ähnlich). Mit dem Programm macht meine Frau immer Videos. Brauchst aber am Anfang bisl Gedult, bis man sich eingearbeitet hat. Dann hat man aber alles was das videoherz begehrt.

Gast
2009-09-15, 12:15:37
ProShow Gold von Photodex - $69.95

http://www.photodex.com/products/proshowgold

Damit hab ich bisher alle meine Diashows erstellt.
Die Software ist einfach zu bedienen und hat einen großen Funktionsumfang.