PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp Synchonisation von SANSA FUZE


Axe Homeless
2009-09-14, 21:57:01
Hi Leute, bäruchte mal dringend eure Hilfe, bin spät dran, verzeiht mir Rechtschreibfehler und dass ich mich kurz fasse.

Ich möchte gern den Mp3 Player meines Dads mit Winamp synchronisieren (einzelne PLaylists).

Ergo: mein dad soll aus Dateien aufm PC seine Wunschplaylist (zum Joggen) zusammenstellen, sie in die Medienbibliothek importieren, sie "joggen 1" nennen, und dann "senden an F:\".


Es funzt eigentlich sehr gut, die Dateien werden unter "F:\Music\Interpret\Album\Dateiname etc." gespeichert, die PLaylist unter F:\, und playlist wird erkannt, und musik wird erkannt,

aber wenn ich die playlist am player auswähle, dann sagt er : <Leer>.


Wenn ich die PLaylist mit Winamp öffne auf dem player, stimmt die Zuorndung und alles perfekt, ich weiß nicht, woran das liegen könnte, könnt ihr mir helfen?:(


Wäre echt nett, dankesehr:)

Axe Homeless
2009-09-15, 23:53:53
*push*:(

Lokadamus
2009-09-16, 04:00:31
mmm...

Kannst du auf dem Player selber eine Playlist erstellen?
Wenn ja, speicher diese einmal auf dem PC und öffne sie mit Editor/ Notepad und guck mal nach, auf welchen Laufwerksbuchstaben bzw. Pfad der Player selber verweist.

Spontan tippe ich darauf, dass der Player selber kein F: kennt und deshalb nichts finden kann.
Unter Windows kann man mit der Playliste ein bischen tricksen und den Pfad auf den aktuellen Ordner durch einen Punkt anstelle des Pfades abkürzen. Dadurch bleibt die Playliste auch gültig, wenn man den Ordner verschiebt.

Axe Homeless
2009-09-16, 20:14:25
wie meinst du das mit pfad anstatt punkt? könntest mir bitte n beispiel geben?:)


also ich hab jetzt ne playlist, die bei einem album dabei war, mit draufkopiert, und die nimmt er, ka wieso, ich versuch mal nochmal zu kucken.

E: habs, in der Playlist ist der eintrag so vorhanden: "\Music\blablup\fuckit.mp3" und ich muss jedes lied manuell in das hier umändern: "Music\blablup\fuckit.mp3"

beschissen-.-

Axe Homeless
2009-10-03, 14:32:05
So, seltsamerweise Funktioniert das auch nichtmehr,

ich hab das ganze jetzt an meinem Cowon S9 getestet, und da funktioniert es auch nicht.

könnte das an Winamp liegen?

Mit welchem Programm synchronisier ich denn dann am Besten, wenn ich folgendes will?

Meine Playlist importieren oder erstellen, dann "senden an Gerät" klicken, und dann kopiert es die Lieder nach Künstler und Alben unterteilt auf den Player und erstellt eine Playlist, in welcher dann meine Playlist anhörbar ist.


Wieso geht das mit Winamp nicht, dass beide Player die Playlist nurnoch als "leer" erkennen?