PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes over Europe


geezer
2009-09-15, 12:16:53
Da ich noch keinen Thread zu dem Titel gefunden habe und der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, fang ich mal an.

Hier ein paar kurze Infos:

Heroes Over Europe is an arcade flying game developed by Transmission Games and published by Ubisoft. It is the sequel to Heroes of the Pacific.

Heroes Over Europe follows three pilots - an American, a Brit, and a New Zealander - through fourteen missions during World War II. The game features over 40 World War II planes and online support for 16 players in Dogfight, Team Dogfight, Survivor, and Team Survivor game modes.

Quelle: Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Heroes_Over_Europe)

In Einzel- oder Mehrspieler-Partien für bis zu 16 Bruchpiloten dürft ihr mit historisch akkuraten Flugzeugen an den großen Schlachten Europas während des Zweiten Weltkriegs teilnehmen.

Quelle: Krawall (http://www.krawall.de/web/Heroes_over_Europe/gameinfo/)

http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_HOEScreenshot20090529PhoneyWar23_22927177832_582.jpg

http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_HOEScreenshot20090529PhoneyWar03_22927166400_5674.jpg

http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_HOEScreenshot20090529LondonBurning02_22927148059_4362.jpg

http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_HOEScreenshot20090529EagleDay19_22927136596_2292.jpg

http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_heroeseurope_02.jpg

JackBauer
2009-09-15, 12:24:31
auf youtube siehts echt klasse aus

ist das ne hardcore simulation, oder arcade oder so ein mittelding?

geezer
2009-09-15, 12:33:57
Soweit ich weiß, darf man das wohl der Rubrik Arcade zuordnen.

ShadowXX
2009-09-15, 13:26:42
Soweit ich weiß, darf man das wohl der Rubrik Arcade zuordnen.
Jupss....da es von Ubisoft veröffentlicht wird ist dieses stark anzunehmen.

Cowboy28
2009-09-15, 14:12:15
Dürfte eine Art HAWX im WW2 Setting sein. Könnte sogar interessant sein für zwischendurch, da ich bisher noch nichts von dieser unsäglichen "Sicht immer auf´s Ziel" Unart von HAWX gesehen hab!

Hydrogen_Snake
2009-09-15, 14:26:20
Dürfte eine Art HAWX im WW2 Setting sein. Könnte sogar interessant sein für zwischendurch, da ich bisher noch nichts von dieser unsäglichen "Sicht immer auf´s Ziel" Unart von HAWX gesehen hab!

Gabs doch schon bei Blazing Angels I+II

Grey
2009-09-15, 14:35:47
Jupss....da es von Ubisoft veröffentlicht wird ist dieses stark anzunehmen.

Im Gegensatz zu HAWX kommt das Spiel hier aber nicht von Ubisoft selber, sondern von Transmission Games.

Und deren Portfolio finde ich nun nicht gerade beeindruckend:

http://www.transmissiongames.com/

Antares
2009-09-15, 16:36:49
Ist schon was zum Kopierschutz bekannt? Gibt es ein Aktivierungslimit?

Kladderadatsch
2009-09-15, 16:39:16
bei dem titel in diesem kontext wirds mir leider ein wenig schlecht. das wird hoffentlich keine art pearl harbour (der film) für den pc.

geezer
2009-09-16, 09:43:37
Naja, ich weiß ja nicht, was du jetzt erwartest hast. Da werden einfach 3 Piloten unterschiedlicher Nationalität auf Seiten der Alliierten auf ihren Einsätzen begeleitet. Glaube nicht, dass man da per Zwischensequenzen so einen pathetischen Mist wie Pearl Harbour generieren wird.

ShadowXX
2009-09-16, 15:41:07
Im Gegensatz zu HAWX kommt das Spiel hier aber nicht von Ubisoft selber, sondern von Transmission Games.

Und deren Portfolio finde ich nun nicht gerade beeindruckend:

http://www.transmissiongames.com/
Immerhin hatte Sie auch schon Heroes of the Pacific gemacht und das war gar nicht so schlecht (siehe auch: http://www.gamerankings.com/browse.html?search=Heroes+of+the+Pacific+&numrev=3&site= , davon hab ich das Game auch selbst und stimme dem gemittelten Wert von GR zu).

Mr.Freemind
2009-10-01, 17:04:47
Gameswelt hat das Spiel getestet. Pures Arcadegeballer (was ja nicht unbedingt schlimm sein muß), allerdings keine Cockpit-Perspektive und teils sehr realitätsfremde Missionen, anbei die Wertungen und der Link zum kompletten Test.


Xbox 360 72%
PS 3 72%
PC 10%


Die PC Wertung ist deshalb so bitter schlecht, weil die angeblich die Steuerung komplett verbockt haben.

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6022-Heroes_over_Europe/index.html

tomcat
2009-10-02, 17:12:08
Yup Logitech zeugs wird nicht erkannt ,scheiss Firma ,das gleiche wie bei Blazing Angels .Alles nur Pfeiffen am Proggen

tomcat
2009-10-03, 00:29:48
Yup Logitech zeugs wird nicht erkannt ,scheiss Firma ,das gleiche wie bei Blazing Angels .Alles nur Pfeiffen am Proggen
Ok mit dem allerneusten Patch geht zumindestens der Joy solala aber die Knopfbelegung ist etwas tricky .Man kann Sie zwar einstellen aber sie wollen nicht immer so wie man will.Ausserdem ist die Steuerung sowas von schwammig.Konsolenportierungen für Flugspiele sind einfach sch............... Eigentlich müsste ich es besser wissen als mir sowas zu kaufen,aber die Hoffnung eben :cool::cool: