PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Neue Version/Revision der Xbox360 in Aussicht?


mii
2009-09-15, 12:32:00
Hallo,

Ich habe bereits eine Xbox360 allerdings nur mit einer 60 GB HDD.

Besteht die Aussicht auf eine neue Xbox360 .. vl. ne Xbox360-slim? :)

Ansonsten liebäugel ich mit einer Elite. ^^

P.S. Sufu lieferte nix und Sammelthread ist nicht passend für die Frage. ^^

Sekundär: Was hat es mit der Jasper auf sich und spielt der Laufwerkhersteller eine rolle?

Neosix
2009-09-15, 13:43:16
Es sollte "demnächst" eine super elite mit 250gb raus kommen. ich würde dir stark empfehlen auf diese zu warten.
Eine Slim der Xbox könnte es mit Natal geben. Da angedeutet wurde das die Natal Technik irgend wann in die Xbox integriert wird. Das ist aber eher ne längere Geschichte. Darauf zu warten lohnt nicht.
Jasper ist die neueste Revison des Boards bei welchem sowohl die GPU/CPU in 65nm gefertigt werden. Uns somit weniger Abwärme produzieren, Strom brauchen, und zusätzlich RROD beständiger sind. Laufwerk ist egal. Weil aktuell nur das Liteon verbaut wird, welcher aber auch eh besser sind als die alten.