PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Titelleistenstil


Sonyfreak
2009-09-15, 16:45:55
Wie gefällt euch der neue Stil?

Ich finde ihn ganz nett, allerdings nimmt er etwas mehr Platz weg als der alte. Zusätzlich gibts nen kleinen Grafikfehler neben dem Casecenterlogo, wenn man die entsprechende Sparte öffnet.

mfg.

Sonyfreak

HyperX
2009-09-15, 17:46:21
Sieht wirklich sehr nett aus. Aber wenn ich ehrlich bin die Veränderung ist mir gar nicht aufgefallen zumindest nicht bewusst. Da ich mein Lesezeichen direkt ins Forum gelinkt habe und die Leiste NIE nutzte und somit immer außerhalb der Anzeige halte.

Schrumpelratte
2009-09-15, 17:50:25
ich finde es passt irgendwie auch besser wie vorher! von dem her... :up:

alkorithmus
2009-09-15, 17:51:56
Das Logo wirkt zu verspielt (Bubble-Effekt) und überdimensioniert.
Sonst ist's nett.

Nase
2009-09-15, 18:11:54
Die lernen es einfach nicht -> furchtbar, genau wie zuvor.

RattuS
2009-09-15, 18:14:27
Ist in Ordnung. Benutzen werde ich es trotzdem nicht.

Ringwald
2009-09-15, 19:09:25
Ich find es super, man hätte eventuell noch Amazon als tab hinzufügen können :smile:

@Master of the Obvious
Ich glaube das alte 3Dc logo hatte schon diesen Glanzeffekt.

@Nase
Wie würdest du es gestalten, mal neugierig gefragt :smile:

Kinman
2009-09-15, 19:20:10
Viel, nein, sehr viel besser!

MungoKang
2009-09-15, 19:45:47
Ein Link zu Amazon wär auch nicht schlecht in einer neuen Titelleiste.

krass
2009-09-15, 19:56:37
mir gefällts :)

Nase
2009-09-15, 20:04:35
@Nase
Wie würdest du es gestalten, mal neugierig gefragt :smile:

1. Das Logo ist zu groß. Wer kommt immer auf die Idee, das bis zum letzten Pixel an den Rand zu pressen? Sowas macht man einfach nicht.
2. Auch diese untere Linie, in die man unbedingt die URL schreiben will, stört ungemein das Gesamtbild. Auch hier gilt wieder Abstände vergrößern.
3. Weichzeichnungsfilter ftw :freak:! Absolut alles ist total verwaschen, um die Rundungen zu glätten. Ein wenig zu viel des Guten.
4. Was soll der Link zum 3D Newsfeed oben rechts, wenn man den kaum erkennen kann?

Ob man die Linkleiste oben vom Design her schön findet, bleibt natürlich Geschmackssache. Mir gefällts zwar besser als die vorige Variate, es bleibt aber noch sehr viel Spielraum für Verbesserungen.

BK-Morpheus
2009-09-15, 20:13:51
Ich finde den neuen Stil der Titelleiste sehr gut, einzig das 3DC Logo finde ich unnötig groß/hoch.

Nvidia5
2009-09-15, 20:24:36
1. Das Logo ist zu groß.
3. Weichzeichnungsfilter ftw :freak:! Absolut alles ist total verwaschen, um die Rundungen zu glätten. Ein wenig zu viel des Guten.
4. Was soll der Link zum 3D Newsfeed oben rechts, wenn man den kaum erkennen kann?

Finde ich persönlich genauso.
Ansonsten finde ich die Umsetzung mit dem Grau/Orange sehr gut.
Einzig das Türkis im "3D Tools" ist Augenkreserregend.:D

p.s.: Zu 4. Dürfte wohl so verwaschen sein, weil das Bild größer skaliert wurde. Auf der Hauptseite passt die Logo größe und Schärfe.

r1ch1
2009-09-15, 21:41:24
Ich finde den neuen Stil der Titelleiste sehr gut, einzig das 3DC Logo finde ich unnötig groß/hoch.

find ich auch, die neue farbe find ich auch passend .. das kräftige grün passt besser zum centerorange als das matschige türkis :uup:

(del)
2009-09-15, 21:43:47
Zu groß (breit). Ich würde mir ein simples dezentes Navigation-Panel wünschen, ohne Kurven. Muss noch nicht mal grafisch hervorgehoben sein.

KinGGoliAth
2009-09-15, 22:51:51
Ist in Ordnung. Benutzen werde ich es trotzdem nicht.

2nd X-D

BK-Morpheus
2009-09-15, 23:05:14
find ich auch, die neue farbe find ich auch passend .. das kräftige grün passt besser zum centerorange als das matschige türkis :uup:
Huch, die anderen Seiten hab ich mir gar net angeguckt, das Türkis ist übelst schlimm ;D

r1ch1
2009-09-15, 23:16:13
lol, das gibts aber schon länger ... :rolleyes:

BK-Morpheus
2009-09-15, 23:21:09
lol, das gibts aber schon länger ... :rolleyes:
Dann war es schon länger eine Gefahr für das menschliche Auge :wink:

noid
2009-09-15, 23:51:50
Ja, sieht gut aus.

(war ich jetzt der Einzige, der Tittenleiste gelesen hat?)

Arcanoxer
2009-09-16, 00:07:10
Viel besser.
Allerdings nur so lange man von den 3DTools fern bleibt. :freak: