PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Antec-P183-Review


Nahaz
2009-09-15, 17:55:35
Link zum Artikel:
http://www.casecenter.net/artikel/antec-p183-review

mictasm
2009-09-15, 18:35:03
Erst einmal Gratulation zur Erweiterung der Seite! Mir gefällt es!

Bin grad am Lesen, auf der ersten Seite ist der Link unter dem großen Antec-Bild auf das Bild selbst gerichtet. Genauso bei den Bildern im Thread, macht für mich keinen Sinn, wenn dasselbe Bild ohne Größenänderung einzeln im gleichen Fenster angezeigt wird.
Die Bilder sehen auch nicht so fein aus, unscharf, schief, verzogen und mit so großen, weißen Flächen drum herum. Gerade bei rechteckigen und liegenden Bildern stört es den (Text-)fluss, weil große Abstände zum Text entstehen. Gerade durch die Verlinkung der Bilder fällt das sehr auf. Wäre es nicht besser, das Bild im Format des aufgenommenen Gegenstandes abzubilden? Ich würde auch einen feinen Rahmen empfehlen. Und natürlich eine passende Kamera(-einstellung), eine ordentliche Beleuchtung und ein Stativ.


Ui, ich mecker hier nur rum, tschuldigung.

Nahaz
2009-09-15, 19:01:14
Ui, ich mecker hier nur rum, tschuldigung.

Nein ist schon ok so. Das mit den Bildern ist noch nicht so wie ich das haben will, keine Frage. Über einen Rahmen hatten wir nachgedacht die Idee aber dann doch verworfen. Ein Stativ wäre wirklich mal angebracht, vielleicht auch mal eine bessere Knipse. :rolleyes:

StefanV
2009-09-15, 19:10:58
Gibts (irgendwann) noch eine Galerie wie es bei Anandtech war?

Nahaz
2009-09-15, 19:12:52
Eine Galerie ist wohl ohne größere Probleme möglich wenn ich Roi da richtig verstanden habe.

Roi Danton
2009-09-16, 12:42:02
Ehm, jupp, das können wir z.B. pro Artikel einrichten.

Genauso bei den Bildern im Thread, macht für mich keinen Sinn, wenn dasselbe Bild ohne Größenänderung einzeln im gleichen Fenster angezeigt wird.Es wird auf die Originalversion des Bildes verlinkt. Manche Originalversionen sind allerdings nicht größer als die im Artikel eingebetteten Vorschaugrößen.