PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und deswegen zählen Spiele-reviews von Journailien nichts (mehr)...


tombman
2009-09-15, 19:44:39
But what score will it be getting?

"Haven’t decided yet. Prolly give it an eight to be safe."

To be safe... that's the world we live in people. Don't give big games low marks - no one wants to hear it.

Quelle:
http://www.gameswire.net/news/reviewer-odst-is-underwhelming_316.html

So wird heutzutage bewertet :mad:

Da kann man nur sagen: User-reviews FTW!

tomb out

Ringwald
2009-09-15, 20:00:36
Für eine große Netzwerkseite wie IGN oder Gamespot wäre es sogar verständlich, da man sich nur ungern mit den Fanbots anlegen will welche letztendlich zu den eigenen Kunden gehören.

Ich glaube die Leute wollen belogen worden.

Edit
Es sei aber noch gesagt das Halo3: ODST kein Vollpreisspiel (Standalone Addon) ist.

rade0n
2009-09-18, 08:06:53
ist das nicht scheiss egal? ich mein... bewertungen... die haben mich vielleicht mit 15 noch interessiert.. das sind doch für den "mündigen" zocker nicht mal orientierungshilfen.. entweder mir gefällt der stil eines spieles, dann hol ich mir demo oder sofort full oder es gefällt mir net und da reisst auch keine ZOMG 100PPOINTSSSS mehr was


ausserm pcspiele forum hier informier ich mich eh nicht mehr über games..

tombman
2009-09-18, 09:46:50
Es geht ja nicht nur um uns Checker hier, sondern um die ZAHLENDE Masse. Und die läßt sich ja dann doch vielleicht beeinflussen und kauft. Deren Geld bestimmt aber das Design und die Qualität künftiger games. Also games, die auch wir dann spiele MÜSSEN (weils nix Anderes gibt ;)).
Es ist also nicht egal, was die Journalie schreibt...

Hydrogen_Snake
2009-09-18, 09:56:39
Für eine große Netzwerkseite wie IGN oder Gamespot wäre es sogar verständlich, da man sich nur ungern mit den Fanbots anlegen will welche letztendlich zu den eigenen Kunden gehören.

Ich glaube die Leute wollen belogen worden.

Edit
Es sei aber noch gesagt das Halo3: ODST kein Vollpreisspiel (Standalone Addon) ist.

Warum ist ODST kein Vollpreisspiel? Es bietet eigentlich genausoviel wie andere Halo Games zuvor + separat noch Multiplayer mit allen bisher veröffentlichten Maps! Sodass man SP und MP bekommt. Halo3 ist dafür nicht Notwendig.

rade0n
2009-09-18, 10:37:19
Es geht ja nicht nur um uns Checker hier, sondern um die ZAHLENDE Masse. Und die läßt sich ja dann doch vielleicht beeinflussen und kauft. Deren Geld bestimmt aber das Design und die Qualität künftiger games. Also games, die auch wir dann spiele MÜSSEN (weils nix Anderes gibt ;)).
Es ist also nicht egal, was die Journalie schreibt...
nunja der großteil der "zahlenden masse" ist ein ding für sich, wenn sie sich von sowas beeinflussen lassen - bitte. da meiner meinung nach diese ganzen "bewertungen" eh komplett subjektiver(oho kritzeln wohl auch hin und wieder 2 an nem bericht rum und kleben ihr foto neben nen kommentar) nonsens sind isses mir auch völlig egal woran die ihre noten festmachen... und die "sich beeinflussen lassen von magazinen phase" hat wohl jeder mal.. aber das hört auch wieder auf, von daher würde ich da mal nicht so sehr die quali der zukünftigen titel dran festmachen. ein game verkauft sich immernoch am besten wenn es einfach gut ist und nicht wenn es 10x cover erreicht hat und die 100% knackt. kann mir sogar vorstellen das sie jeden titel schonmal in eine sparte einordnen, zb 80-90% und dann einfach mal nen dartpfeil auf ne scheibe werfen für den exakten wert... ach irgendwie liest sich das jetzt feindlicher als ich diesen heftchen gegenüber eigentlich eingestellt bin :freak: , finds nur irgendwo ne frechheit wie sich diese redakteure früher teilweise als "könige der games" hingestellt haben und teilweise durch ihren schreibstil den lesern quasi aufdrücken wollen was sie zu kaufen haben und was nicht nach dem motto " wer das nicht zockt ist selber schuld"

naja.. ich schweife ab