PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 Videos abspielen?


Amokles
2002-12-28, 20:49:33
Moin!
Hab mal ne Frage!

Wie kaqn ich die Videos, die ICh bei GTA3 aufnehme extern angucken?

Geht das überhaupt?

Wisst ihr überhaupt wovon ich spreche?

Skorpion
2002-12-28, 21:19:09
Du sprichst sicherlich von der Replay Funktion (F1).
Du könntest es mit Fraps machen aber da brauchen ( 1sek) 10MB.

Amokles
2002-12-29, 15:08:42
also, das sind mir bei weitem zu viele MB!

ICh meine aber auch´, wenn man F2 drückt, wird 10 sec. aufgezeichnet, und mi F3 kann mann es dann abspielen, sooft man will.

Diese Videos würde ich gerene irgendwo absprecihern, und später angucken können.

Denn, im Spiel, werden sie jedesmal wider überschrieben!

Unregistered
2003-01-07, 16:01:25
Die Datei wird im GTA Ordner in den Eigenen Dateien abgespeichert und heißt replay.rep

GUNDAM
2003-01-08, 12:09:41
Man kann immer nur ein replay speichern. Wenn du ein neues wird das alte automatisch überschrieben.