PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Office 2007 startet nicht


zAm87
2009-09-16, 00:48:58
Hallo =)
Heute habe ich (übers Netzwerk/freigegebenes DVD-Laufwerk) mein Office 2007 Home & Student auf dem Netbook installiert. Betriebssystem darauf ist WinXP SP3. Bei der Installation gab es offensichtlich keine Probleme, allerdings startet Office einfach nicht, wenn man es öffnen will. Es ist dabei egal ob ich nun Word, Excel oder PP starten will. Es erscheint nur kurz die Sanduhr und das wars dann, mehr passiert nicht. Fehlermeldungen gibts keine und einen Prozess ,den ich Office zuordnen könnte finde ich auch nicht im Taskmanager. Auch nach der Installation von Office 2007 SP1 und SP2 hat sich daran nichts geändert.
Die Office-Diagnose Funktion hab ich schon verwendet, allerdings fand diese keinerlei Probleme und eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Eine originale Lizenz für Office hab ich selbstverständlich auch ;)

Google liefert jedenfalls kaum brauchbares und über die SuFu hier hab ich auch nichts gefunden...
Hat jemand vllt Ahnung warum mein Office nicht starten will?
Bin für jeden Hinweis dankbar ;)

Btw: Übers Netzlaufwerk hab ich installiert, da www.getmicrosoftoffice.com bei mir nicht funktioniert bzw meint die benötigte Datei nicht auf dem Server zu finden :rolleyes: