PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-WING ALLIANCE


Henry
2002-12-28, 21:00:54
weiss jemand, ob es eine möglichkeit gibt, das spiel unter win2000/xp zum laufen zu bekommen, ohne programmiererfähigkeiten besitzen zu müssen?

Argo Zero
2002-12-28, 21:36:57
Bringt unter XP der Kompatibilitätsmodus was ?

Steps
2002-12-28, 21:42:12
also ich hab da spiel unter Windows 2000 laufen und musste nix großartig was machen.
Also probiers einfach mal aus.
viel glück

Kai
2002-12-28, 22:01:54
Originally posted by Steps
also ich hab da spiel unter Windows 200 laufen

Gibt's schon wieder nen neues Microsoft-OS ... *grummel*

Henry
2002-12-28, 22:42:40
Originally posted by Steps
also ich hab da spiel unter Windows 2000 laufen und musste nix großartig was machen.
Also probiers einfach mal aus.
viel glück

hast du den aktuellen patch drauf?

Steps
2002-12-28, 22:59:14
nö, es geht auch so. Ehrlich gesagt, zock ich das Spiel nur, weil ich mal bissel Lust drauf hatte, ahb mir aber eben keinen Patch downgeloaded

Henry
2002-12-29, 00:03:34
hm, vielleicht liegt es ja am patch.

Henry
2002-12-30, 15:00:33
:ogeht tatsächlich, mit und ohne patch:|

hab ich irgendwas verpasst???

pubi
2002-12-30, 15:06:13
Originally posted by Kai


Gibt's schon wieder nen neues Microsoft-OS ... *grummel*

They say that when you play a Microsoft CD backwards you can hear demonic voices... But that's nothing - When you play it forwards it installs Windows.

MegaManX4
2002-12-30, 15:12:27
Hat eigentlich irgendjemand die letzte Mission im Todesstern geschafft? Nach 20 versuchen hab ich aufgegeben und das Teil damals verscheuert.

Thomas

Roi Danton
2002-12-30, 16:18:29
jepp, war selbst im harten Schwierigkeitsgrad verglichen mit Missionen aus dem originalen X-Wing nicht so schwer ... wo lag Dein Problem ?

MegaManX4
2002-12-30, 16:27:07
Originally posted by Roi Danton
jepp, war selbst im harten Schwierigkeitsgrad verglichen mit Missionen aus dem originalen X-Wing nicht so schwer ... wo lag Dein Problem ?

Ich fands einfach zu schwer. X-Wing 1 konnte ich mit viel Mühe noch durchspielen. Alliance war bis zur letzten Mission ein Kinderspiel, aber dann wurde es für mich einfach unschaffbar.

Thomas

PS: Wo sind bloß all die guten SpaceSims hin? Seit Freespace 2 ist nichts ordentliches mehr gekommen. Man muss wohl alle Hoffnungen auf Freelancer setzen.

Roi Danton
2002-12-30, 16:33:34
Originally posted by MegaManX4
Alliance war bis zur letzten Mission ein Kinderspiel, aber dann wurde es für mich einfach unschaffbar.
Hmm, vielleicht den falschen Schacht angeflogen? Na ja, ist ja eh die letzte Mission und danach kommt nix mehr.

Originally posted by MegaManX4
PS: Wo sind bloß all die guten SpaceSims hin? Seit Freespace 2 ist nichts ordentliches mehr gekommen. Man muss wohl alle Hoffnungen auf Freelancer setzen.
Independence War 2 ... seit über einem Jahr draußen, trotzdem noch gut ... und die Mods dazu :D :D ;) .

Henry
2002-12-30, 19:52:28
Originally posted by MegaManX4


Ich fands einfach zu schwer. X-Wing 1 konnte ich mit viel Mühe noch durchspielen. Alliance war bis zur letzten Mission ein Kinderspiel, aber dann wurde es für mich einfach unschaffbar.

Thomas

PS: Wo sind bloß all die guten SpaceSims hin? Seit Freespace 2 ist nichts ordentliches mehr gekommen. Man muss wohl alle Hoffnungen auf Freelancer setzen.

ich hab mir alliance erst vor ein paar monaten gekauft, da stehen noch tipps drin, unteranderem auch zur todesstern mission:
Flug durch den Todesstern

Sie sollten den Todesstern nicht mit abgeschalteter Kollisionsabfrage durchfliegen.

Beachten Sie bitte, daß sich das Cockpit der Millennium Falcon auf der rechten Seite des Schiffes befindet, so daß Sie auf der linken Seite mehr Bewegungsspielraum benötigen.

Weitere Hinweise, die den Flug durch den Todessterns erleichtern, finden Sie unter der Option "Missionshinweise", die Sie in der Abschlußbesprechung finden, nachdem die Mission abgebrochen wurde. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche mit dem Fragezeichen in der linken unteren Ecke der Abschlußbesprechung.

also ich find alliance ist immernoch eins der besten sims. grafisch wie auch spielerisch und eine geile story