PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mich bei meiner 4870 so nervt...


AvaTor
2009-09-16, 10:59:35
Am zweiten DVI Ausgang der Grafikkarte hängt mein 42er LCD Fernseher. Mit einen DVI to Hdmi kabel angeschlossen.
Sobald ich auf dem Fernseher auf HDMI umschalte, egal ob Hdmi1 oder 2 ( an zweiten hängt der thome media decoder) wird mein Monitor für 1 Sek schwarz ,flackert kurz und wird wieder normal. System ist Vista x64.

Hat jemand ahnung wieso das so ist ? Mit meiner alten 8800GTS hatte ich sowas nie...

eraser-x
2009-09-16, 20:46:34
also habe hier 2x 4870 im cf laufen unter vista ultimate 64 und auch einen lcd als 2. schirm drann und hm bei mir flackert da nie irgendwie was?

mfg

Kane02
2009-09-16, 22:32:45
Hab ich auch ist IMO normal...

AvaTor
2009-09-17, 12:46:14
also habe hier 2x 4870 im cf laufen unter vista ultimate 64 und auch einen lcd als 2. schirm drann und hm bei mir flackert da nie irgendwie was?

mfg

Da ist kein richtiges Flaskern.. der Bildschirm wir nur schwarz für 1 sek dann komm kurz bild dann nochmal 1 sek schwarz und dann ist alles wieder normal.. als ob er durch PnP neu erkannt wird, da kommt auch so ein "windows sound " gleiches wie man ein usb stick reinstecken hört.