PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Erfahrung mit Online-Copyshops?


mittelding
2009-09-16, 16:31:44
Hallo!

Ich habe hier eine 700 Seiten PDF, welche ich gerne _einmal_ ausgedruckt hätte. Selbst drucken fällt flach (Tintenstrahl..) und aus der Uni bin ich schon längere Zeit draußen, da konnte man noch soviel drucken wie man wollte. Freunde und Bekannte haben auch kein Kopiergerät zur Verfügung.

Entweder, ich renne mit der PDF in den nächsten Copyshop und gucke, was die dazu meinen, oder aber ich probiere mal einen von diesen Online Copyshops aus.

Hat schonmal jemand das selbe vorgehabt wie ich und kann Erfahrungen mit einem Shop posten? Ich will ja nur eine Kopie von 700 Dina4 Seiten.. die Preislisten sind oft aber so gestaltet, dass die Gebühren für 700 Kopien von einer dina4 Seite angegeben sind. Deshalb weiß ich auch garnicht, ob das überhaupt möglich ist.

Danke

Berni
2009-09-16, 22:54:39
Normalerweise kann das dir jeder Copyshop ausdrucken. Einfach das PDF auf ner CD oder so mitnehmen.

Die Online-Copyshops können das wohl prinzipiell alle, aber da das eher selten gebraucht wird bieten die es oft nicht an. Also am Besten einfach mal per Email oder so anfragen. Gefunden habe ich per google hier was:
http://www.click-n-copy.de/index.php?page=Copyshop/kopien_lose_1.php
http://www.copytoponline.de/pdf-ausdrucke.php
Erfahrung hab ich mit keinem der Shops. Preislich lohnt es sich online aber sowieso nicht unbedingt, es kommt ja meist auch Versand dazu. Das hier http://www.daisydigital.de/de/Digitaldruck/Digitaldruck-s-w-A4-A3 wäre mit 3 Cent pro Seite sogar noch günstiger (die liefern aber wohl auch). Wobei es vor Ort natürlich auch manchmal sehr teure Copyshops gibt, kommt halt drauf an wo du wohnst ;)