PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 210)


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

Hydrogen_Snake
2009-09-23, 12:49:47
http://bit.ly/3ngGI7

l@me. Kanye geht langsam auf den sack... und nein ist kein neues meme...
auch wenn es jeder so will... BECAUSE I SAY SO!!!! ;D;D;D

Crushinator
2009-09-23, 13:44:46
Opera 10 rockt ja schon ordentlich die Huette, was die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus angeht. (y)

Ist der einzige Browser, der sich auf meinem Im-Bett-Surf-Thinkpad (650 MHz P3 mit Win2K ;D) im Gegensatz zu FireFox nicht nur installieren lässt, sondern auch richtig rennt. (y)

atlantic
2009-09-23, 13:45:19
hatte ich erwähnt, das es heute Essen für echte Männer gibt? :freak:

Sommerabschlußgrillen ftw

Crushinator
2009-09-23, 13:46:10
Ich hatte also meinen Dödel in der Hand und dachte mir „OK, Krankenhaus wäre keine schlechte Idee“. Also habe ich ihn in die Brusttasche meines Hemdes gestopft, wo er noch so rauswabbelte und schwabbelte. Als eine Mutter mit Kinderwagen vorbeikam, schloß ich schnell mein Sakko, damit ich nicht wegen Exhibitionismus vor Kindern dran komme.

Gepinkelt hat er nicht mehr, nein. ;(

Und Du sagst, ICH wäre versaut, tssss .... :ueye:

Was mir der Traum wohl sagen wollte? :upara:

Dass Pussys besser sind. (y)

hatte ich erwähnt, das es heute Essen für echte Männer gibt? :freak:

Sommerabschlußgrillen ftw

AUFHÖREN, because of: kein Platz mehr in meinem Magen. :usad:

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 13:47:09
Ich hatte also meinen Dödel in der Hand und dachte mir „OK, Krankenhaus wäre keine schlechte Idee“. Also habe ich ihn in die Brusttasche meines Hemdes gestopft, wo er noch so rauswabbelte und schwabbelte. Als eine Mutter mit Kinderwagen vorbeikam, schloß ich schnell mein Sakko, damit ich nicht wegen Exhibitionismus vor Kindern dran komme.

Gepinkelt hat er nicht mehr, nein. ;(

Du hast Angst deine Männlichkeit zu verlieren und denkst, dabei könnte dir geschultes fachpersonal helfen. Desweiteren hast du Angst davor das auch die Frauen bemerken, dass du entmannt bist. :freak: :D *brille zurecht rück*

SgtDirtbag
2009-09-23, 13:50:24
Ist der einzige Browser, der sich auf meinem Im-Bett-Surf-Thinkpad (650 MHz P3 mit Win2K ;D) im Gegensatz zu FireFox nicht nur installieren lässt, sondern auch richtig rennt. (y)
ya, vor allem wenn man das Disc Caching deaktiviert und als doppelte Absicherung den Browser von ner RamDisk startet. (y)
Ist jetzt erstmal wieder mein Standardbrowser geworden.

atlantic
2009-09-23, 13:50:34
AUFHÖREN

;(

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 13:52:18
;(


Was grillt ihr denn so? Bzw. was gibt es denn dazu?

Schroeder
2009-09-23, 13:53:51
now fuck me sweet.

Crushinator
2009-09-23, 13:54:24
Was grillt ihr denn so? Bzw. was gibt es denn dazu?

Can someone -> :uban: kplzthx?

now fuck me sweet.

[x] Antiblümchensex

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 13:56:18
now fuck me sweet.

Sollte das nicht deine Frau erledigen? :freak:

Can someone -> :uban: kplzthx?

Sorry, aber hier gibt es jetzt grad nur Sandwich, und heute Abend Paprika-Reis-Pfanne. Ich hätte auch Lust auf Grillen. :D

atlantic
2009-09-23, 13:59:43
Was grillt ihr denn so? Bzw. was gibt es denn dazu?

Schweinenackensteaks, mariniertes Bauchfleisch, verschiedene Sorten Würschtl

dazu gibts Baguette, Farmersalat, Radieschen, Oliven, Gurken, vielleicht ein paar Folienkartoffeln, und nen Rest Nudeln und selbstgemachtes Pesto hab ich auch noch.



Can someone -> :uban: kplzthx?



[x] Antiblümchensex

ich hab dich auch lieb. :D

:weg:

Schroeder
2009-09-23, 14:00:14
[x] Antiblümchensex
Sollte das nicht deine Frau erledigen? :freak:
Ihr nehmt das zu wörtlich und kennt offensichtlich Brick Top (http://www.imdb.com/title/tt0208092/) nicht ;(.

Hydrogen_Snake
2009-09-23, 14:00:51
Du hast Angst deine Männlichkeit zu verlieren und denkst, dabei könnte dir geschultes fachpersonal helfen. Desweiteren hast du Angst davor das auch die Frauen bemerken, dass du entmannt bist. :freak: :D *brille zurecht rück*

Tja wenn alles im leben so einfach wäre das eine Frau es interpretieren kann. Aber auch hier ist das ganze etwas ZU SEHR offensichtlich als das es richtig wäre.

[x]Terrassengrill Ahoi

*aufdieterrasegehgrillanzünd*

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 14:02:10
Schweinenackensteaks, mariniertes Bauchfleisch, verschiedene Sorten Würschtl

dazu gibts Baguette, Farmersalat, Radieschen, Oliven, Gurken, vielleicht ein paar Folienkartoffeln, und nen Rest Nudeln und selbstgemachtes Pesto hab ich auch noch.





ich hab dich auch lieb. :D

:weg:


Hört sich ja interessant an....viel Spass wünsch ich euch dafür. :smile:

captainsangria
2009-09-23, 14:02:48
Schweinenackensteaks, mariniertes Bauchfleisch, verschiedene Sorten Würschtl DAS IST OK

dazu gibts Baguette, Farmersalat, Radieschen, Oliven, Gurken, vielleicht ein paar Folienkartoffeln, und nen Rest Nudeln und selbstgemachtes Pesto hab ich auch noch. DAS IST NICHT OK - DU VERSCHMUTZT DEN ARMEN GRILLER!!!!!1111
...

_DrillSarge]I[
2009-09-23, 14:02:59
Schweinenackensteaks, mariniertes Bauchfleisch, verschiedene Sorten Würschtl

dazu gibts Baguette, Farmersalat, Radieschen, Oliven, Gurken, vielleicht ein paar Folienkartoffeln, und nen Rest Nudeln und selbstgemachtes Pesto hab ich auch noch.
RINDFLEISCH!!!!

atlantic
2009-09-23, 14:03:25
Hört sich ja interessant an....viel Spass wünsch ich euch dafür. :smile:

den Grillkäse hatte ich noch vergessen :biggrin:

Radeonfreak
2009-09-23, 14:04:12
Aufhören, ich bekomm Hunger :uhammer2:

atlantic
2009-09-23, 14:04:38
I[;7550876']RINDFLEISCH!!!!

wer hat dich denn eingeladen?

:P

Cyphermaster
2009-09-23, 14:04:47
Klingt nach Überfressen.
Schweinenackensteaks, mariniertes Bauchfleisch, verschiedene Sorten WürschtlOk, das schnappt sich wohl Silent...
dazu gibts Baguette, Farmersalat, Radieschen, Oliven, Gurken, vielleicht ein paar Folienkartoffeln, und nen Rest Nudeln und selbstgemachtes Pesto hab ich auch noch.Ich nehm das Pesto! :ufuchtel: :ujump2:

_DrillSarge]I[
2009-09-23, 14:05:49
wer hat dich denn eingeladen?

:P
<-
;D

atlantic
2009-09-23, 14:05:57
Aufhören, ich bekomm Hunger :uhammer2:

kein Problem. Ich hab auch noch nen Joghurt im Kühlschrank :devil: :ulol:

Crushinator
2009-09-23, 14:06:09
Jetzt kann ich nachvollziehen, warum sich manche darüber ärgern, dass man Mods nicht auf die Ignorelist setzen kann. ;D ;D ;D

Cyphermaster
2009-09-23, 14:06:29
wer hat dich denn eingeladen?

:PDu weißt doch, daß er nicht nochmal nach Bayern kommen würde. Das hält der kleine DouchebagGrillsarg doch gar nicht aus.

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 14:07:04
I[;7550876']RINDFLEISCH!!!!

Warum kein Schweinefleisch?

Aufhören, ich bekomm Hunger :uhammer2:

Hast du heute schon 2 Tic Tacs gegessen, oder warum futterst du dann nicht einfach was? :D:wink:

Cyphermaster
2009-09-23, 14:07:12
kein Problem. Ich hab auch noch nen Joghurt im Kühlschrank :devil: :ulol:
Aber doch keinen GANZEN!!! :eek: :devil:
*mitgemeinbin*

_DrillSarge]I[
2009-09-23, 14:08:42
Du weißt doch, daß er nicht nochmal nach Bayern kommen würde. Das hält der kleine DouchebagGrillsarg doch gar nicht aus.
isch war erst in bayern!!! sogar oktoberfest :uking:
Warum kein Schweinefleisch?
weil schwein scheisse und rind full taste ist.

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 14:09:04
Aber doch keinen GANZEN!!! :eek: :devil:
*mitgemeinbin*

Tofu Joghurt mit ohne Fett. :freak:

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 14:10:24
I[;7550904']isch war erst in bayern!!! sogar oktoberfest :uking:

weil schwein scheisse und rind full taste ist.

Hm, also bei Gulasch z.b. find ich das Rindfleisch eigentlich überflüssigsten.
Aber man muss wohl ein Mann sein um das zu verstehen.

atlantic
2009-09-23, 14:10:41
Tofu Joghurt mit ohne Fett. :freak:

da tuts wohl auch Wellpappe, oder? :freak:

_DrillSarge]I[
2009-09-23, 14:12:16
da tuts wohl auch Wellpappe, oder? :freak:
zu viele kalorien pro m2

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 14:13:44
da tuts wohl auch Wellpappe, oder? :freak:

Aber nur die Fettreduzierte.

I[;7550918']zu viele kalorien pro m2

X-D ;D

atlantic
2009-09-23, 14:14:14
I[;7550918']zu viele kalorien pro m2

dann wird das hier SOFORT eingeführt. So krieg ich Silent wenigstens billiger satt. 11111drölf

Crushinator
2009-09-23, 14:15:00
Warum kein Schweinefleisch?
weil schwein scheisse und rind full taste ist.

Mir doch egal, hauptsache FLEISCH! :usabber:

Radeonfreak
2009-09-23, 14:15:17
Tofu Joghurt mit ohne Fett. :freak:

:ukotz:

Geh ich heute Abend eben zum China-Mann und mampfe Geröstete Ente in Kokosnussmilch. :uup:

Hydrogen_Snake
2009-09-23, 14:15:48
kein Problem. Ich hab auch noch nen Joghurt im Kühlschrank :devil: :ulol:

Tjo Modelgeschädigte lernen es eben nur auf die harte Tour! :ulol:
Ab mit dem Joghurt aufn Grill :ugly:

_DrillSarge]I[
2009-09-23, 14:16:09
dann wird das hier SOFORT eingeführt. So krieg ich Silent wenigstens billiger satt. 11111drölf
asbest ist ungemein sättigend (y)

Cyphermaster
2009-09-23, 14:16:53
I[;7550904']isch war erst in bayern!!! sogar oktoberfest :uking:Ja genau. Und zu viel Schiß gehabt, um genau so eine Einladung anzunehmen. Und beinahe nicht mal München gefunden, wenn man deine Posts nachliest... Mehr?weil schwein scheisse und rind full taste ist.Du kannst halt nur Rind vernünftig grillen, das wird das Problem sein.
Tofu Joghurt mit ohne Fett. :freak:Das erinnert mich an... Reiskekse. :usad:

_DrillSarge]I[
2009-09-23, 14:17:58
Cyphermaster ist voll aggro (neidisch?). :mad:

Cyphermaster
2009-09-23, 14:18:37
dann wird das hier SOFORT eingeführt. So krieg ich Silent wenigstens billiger satt. 11111drölfUnd du kriegst wahrscheinlich noch den Förderpreis der Finnischen Forstwirtschaft... X-D
I[;7550937']asbest ist ungemein sättigend (y)Funktioniert nicht, weil nix grillbar... :rolleyes:

Schroeder
2009-09-23, 14:19:25
en avoir rien à foutre de qc.

Cyphermaster
2009-09-23, 14:22:59
I[;7550943']Cyphermaster ist voll aggro (neidisch?). :mad:Du hast mich noch nicht auf aggro erlebt. Da mag ich mich noch nicht mal mehr selber... :(

Aber worauf sollte ich neidisch sein?
[X] Gesundheit
[X] Tolle Frau
[X] Vernünftiger Zahltag
[X] Gute Freunde
[X] Bayer
[X] Heute abend Männeressen
[ ] Höhlenbewohner

Also alles genau richtig. :up: ;)

Hydrogen_Snake
2009-09-23, 14:23:03
en avoir rien à foutre de qc.

... FUCK OMFG... ER HAT FUCK GESAGT... crazy times need desperate measures... *nggalaithrowspenixongrillrunsaway*

atlantic
2009-09-23, 14:24:56
...
Das erinnert mich an... Reiskekse. :usad:

jaja, der Schlankheitswahn ist doch sehr verbreitet. Sag den Mädelz, das man immer erst an den Stellen abnimmt, an denen man es garnicht will. Die anderen Zonen halten sich da immer zäher. ;)

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 14:29:13
jaja, der Schlankheitswahn ist doch sehr verbreitet. Sag den Mädelz, das man immer erst an den Stellen abnimmt, an denen man es garnicht will. Die anderen Zonen halten sich da immer zäher. ;)

Also wenn ich an deine letzten Bilder denke...du hast leicht reden. ;)
Aber wie man liest, tust du ja auch viel für die Figur.

Cyphermaster
2009-09-23, 14:32:06
@atlantic: Nicht ohne meinen Schild als Deckung, um ohne größere Schäden durch fliegende Locher, Hefter, Lineale, Scheren oder dergleichen mehr bis zur Bürotür zu kommen!

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 14:36:57
Hmmm....eigentlich müsste mein Neffe schon vor 4Stunden zur Welt gekommen sein, warum ruft mich keiner an verdammte scheiße. :mad:

nggalai
2009-09-23, 14:42:31
Rehpfeffer mir Blaukraut (sorry, bin in der Schweiz, Rotkohl kennt hier niemand) und Spätzli (wie Spätzle, nur in knackig), dazu ein halber Apfel mit Preißelbeeren.

I had it. (y)

Hydrogen_Snake
2009-09-23, 14:43:38
Ich war zwar nur im Berner Oberland etwas länger aber das Brot war dort 1A!

Hmmm....eigentlich müsste mein Neffe schon vor 4Stunden zur Welt gekommen sein, warum ruft mich keiner an verdammte scheiße. :mad:

Haste nicht gehört? Der OSTBLOCK ist durch eine Mauer von der Westwelt abgeschni.... oh fuck... sorry habe mich vertan...

Radeonfreak
2009-09-23, 14:45:57
Hmmm....eigentlich müsste mein Neffe schon vor 4Stunden zur Welt gekommen sein, warum ruft mich keiner an verdammte scheiße. :mad:

Wird schon noch, vielleicht will er noch nicht raus :comfort:

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 14:47:19
Wird schon noch, vielleicht will er noch nicht raus :comfort:

Der hat aber keine Wahl, wo doch der Doktor einfach Hausfriedensbruch begeht. :wink:

Radeonfreak
2009-09-23, 14:48:45
Hmm..na dann versuch doch selbst anzurufen und jemanden an die Strippe zu bekommen.

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 14:50:40
Ich war zwar nur im Berner Oberland etwas länger aber das Brot war dort 1A!



Haste nicht gehört? Der OSTBLOCK ist durch eine Mauer von der Westwelt abgeschni.... oh fuck... sorry habe mich vertan...

http://www.evolutionconcept.de/resources/Giggle_by_MistyBlue20100.gif

Hör auf, hör auf...ich hab schon Seitenstiche vom Lachen. :usleep:

Hmm..na dann versuch doch selbst anzurufen und jemanden an die Strippe zu bekommen.

Hab ich mehrmals getan...nun endlich mal jemanden erreicht. Alles Bestens mit dem Kleinen Scheißer. :)

Cyphermaster
2009-09-23, 14:51:53
Rehpfeffer mir Blaukraut (sorry, bin in der Schweiz, Rotkohl kennt hier niemand) und Spätzli (wie Spätzle, nur in knackig), dazu ein halber Apfel mit Preißelbeeren.

I had it. (y)Ja, sowas ist gut. Wobei ich aktuell in der Richtung eigentlich eher Bock hätte, mal wieder einen gespickten Hasen in Sauerrahmsauce + Böhmische Knödel mit Johannisbeeren zu fabrizieren. Oder Fasan in Safran-Senf-Sahnesauce mit Birnenkompott, gehobeltem Gran Padano und Kartoffelnudeln. Aber da braucht man auch Zeit und Muße dafür. Alternativ vielleicht mal wieder beim Kroaten meines Vertrauens reinschneien... :uponder:

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 14:52:32
Ja, sowas ist gut. Wobei ich aktuell in der Richtung eigentlich eher Bock hätte, mal wieder einen gespickten Hasen in Sauerrahmsauce + Böhmische Knödel mit Johannisbeeren zu fabrizieren. Oder Fasan in Safran-Senf-Sahnesauce mit Birnenkompott, gehobeltem Gran Padano und Kartoffelnudeln. Aber da braucht man auch Zeit und Muße dafür. Alternativ vielleicht mal wieder beim Kroaten meines Vertrauens reinschneien... :uponder:


Ihr seid ja alle freaky. :freak:

Radeonfreak
2009-09-23, 14:53:42
[URL]
Hab ich mehrmals getan...nun endlich mal jemanden erreicht. Alles Bestens mit dem Kleinen Scheißer. :)

Na dann gratuliere ich mal allen Beteiligten und dir :smile:

nggalai
2009-09-23, 14:56:59
Ja, sowas ist gut. Wobei ich aktuell in der Richtung eigentlich eher Bock hätte, mal wieder einen gespickten Hasen in Sauerrahmsauce + Böhmische Knödel mit Johannisbeeren zu fabrizieren. Oder Fasan in Safran-Senf-Sahnesauce mit Birnenkompott, gehobeltem Gran Padano und Kartoffelnudeln. Aber da braucht man auch Zeit und Muße dafür. Alternativ vielleicht mal wieder beim Kroaten meines Vertrauens reinschneien... :uponder:
Ich war leider ein bisserl dekadent – ich trank eine Cola dazu. :D

@Evo: Teh Gratz! (y)

atlantic
2009-09-23, 15:03:48
....Oder Fasan ...

:O

alter Schwede, wo treibt man sowas auf?

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 15:05:13
Danke euch Beiden. :smile:

Zur Belohnung bekomm ich gleich meinen anderen Neffen bis Freitag. Ist ja nichts so, dass ich nicht schon genug Kinder hätte. :freak::D
Was tut man nicht alles für die Familie.

Cyphermaster
2009-09-23, 15:18:42
:O

alter Schwede, wo treibt man sowas auf?Bei meinen Eltern, da gibts die haufenweise. Demnächst sind da sowieso wieder "Wild-Wochen". Dann gibts sogar als "Brotzeitbrettl" für die Radfahrer Wacholder-geräucherten Hirsch-Hinterschinken mit Sahnemeerrettich und frisch gebackenem Krustenbrot + Radlermaß; oder Ähnliches. :up:

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 15:20:02
Bei meinen Eltern, da gibts die haufenweise. Demnächst sind da sowieso wieder "Wild-Wochen". Dann gibts sogar als "Brotzeitbrettl" für die Radfahrer Wacholder-geräucherten Hirsch-Hinterschinken mit Sahnemeerrettich und frisch gebackenem Krustenbrot + Radlermaß; oder Ähnliches. :up:

Sehr spezielle Küche..... :freak:

Schroeder
2009-09-23, 15:21:11
Da dreht man doch am Daumen hier.

Hydrogen_Snake
2009-09-23, 15:22:55
Tjo nicht alles ist Maggi.

Cyphermaster
2009-09-23, 15:23:42
Man muß ja nicht. Allerdings ist Dauerversorgung aus dem Maggi-Knorr-Nestle-Fertigkküchensortiment weder schmackhaft, noch günstig, noch besonders gesund; und solange man etwas experimentierfreudig ist, kann man schon ein paar "Schätze" entdecken.

@Schroedinger: Was is denn los mit dir?!?

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 15:24:29
Tjo nicht alles ist Maggi.

Wie meinen, Herr rohes Fleisch direkt vom Schwein knabber?

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 15:26:19
Man muß ja nicht. Allerdings ist Dauerversorgung aus dem Maggi-Knorr-Nestle-Fertigkküchensortiment weder schmackhaft, noch günstig, noch besonders gesund; und solange man etwas experimentierfreudig ist, kann man schon ein paar "Schätze" entdecken.

@Schroedinger: Was is denn los mit dir?!?


Dazwischen liegen doch noch Welten. Ich sag ja nichts dagegen....ist halt gehobene Küche. Ich steh auf einfache Hausmannskost. Wein in der Soße kann ich z.b. gar nicht ab. Ist halt nicht meine Welt.

Cyphermaster
2009-09-23, 15:26:41
Err... dir ist schon bekannt, daß man Gerichte auch OHNE Zuhilfenahme von Tüten zubereiten kann? :|

"Gehobene Küche" zeichnet sich nicht durch den Verzicht auf Maggi+Konsorten aus, das kann man genauso bei Hausmannskost. Die besten Brühen sind z.B. die, die man selber ansetzt, nicht irgendwelche Würfel. Wie man abschmeckt, mit was man verfeinert, das ist dann jedermanns eigene Sache, bzw. "gehobene Küche". Und wenn es mal KEIN Perlhuhn ist, sondern "nur" normales Huhn, dann kann das genauso ausgezeichnet schmecken.

Hydrogen_Snake
2009-09-23, 15:32:54
^^ (y) AMEN.
Man muß ja nicht. Allerdings ist Dauerversorgung aus dem Maggi-Knorr-Nestle-Fertigkküchensortiment weder schmackhaft, noch günstig, noch besonders gesund; und solange man etwas experimentierfreudig ist, kann man schon ein paar "Schätze" entdecken.
@Schroedinger: Was is denn los mit dir?!?

Absolut (y)

Wie meinen, Herr rohes Fleisch direkt vom Schwein knabber?

W T F ?

Kochen scheint immer mehr abzunehmen. Evtl. bin ich auch der einzige der z.B. Fonds, Trockenobst bzw. Gemüse zum Würzen bzw. für Soßen etc noch selber macht bzw. Zeit investiert, aber Tütenzeug ist wohl das letzte was man Fleisch usw. antun kann.

atlantic
2009-09-23, 15:37:35
Sehr spezielle Küche..... :freak:

nee, in Gegenden mit viel Wild, denk ich, findeste das zur Jagdsaison in jeder Dorfgastwirtschaft. Das witzige dabei ist.....dort ists noch nichtmal teuer.

Bestell sowas mal in der Innenstadt von München X-(


aber......................

isch mag auch Cörrriwurscht :uup:

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 15:37:56
Err... dir ist schon bekannt, daß man Gerichte auch OHNE Zuhilfenahme von Tüten zubereiten kann? :|

"Gehobene Küche" zeichnet sich nicht durch den Verzicht auf Maggi+Konsorten aus, das kann man genauso bei Hausmannskost. Die besten Brühen sind z.B. die, die man selber ansetzt, nicht irgendwelche Würfel. Wie man abschmeckt, mit was man verfeinert, das ist dann jedermanns eigene Sache, bzw. "gehobene Küche". Und wenn es mal KEIN Perlhuhn ist, sondern "nur" normales Huhn, dann kann das genauso ausgezeichnet schmecken.


Ich koche nicht mit Tüten. Eben nur andere Gerichte. Ich nenn es mal urtypsich. ;)

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 15:40:47
^^ (y) AMEN.


Absolut (y)



W T F ?

Kochen scheint immer mehr abzunehmen. Evtl. bin ich auch der einzige der z.B. Fonds, Trockenobst bzw. Gemüse zum Würzen bzw. für Soßen etc noch selber macht bzw. Zeit investiert, aber Tütenzeug ist wohl das letzte was man Fleisch usw. antun kann.


Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ich bin ja von deine Schlussfolgerungagabe begeistert, aber ich schrieb nirgends was von Tüten oder Maggi. :freak:

Santini
2009-09-23, 15:40:57
nee, in Gegenden mit viel Wild, denk ich, findeste das zur Jagdsaison in jeder Dorfgastwirtschaft. Das witzige dabei ist.....dort ists noch nichtmal teuer.

Bestell sowas mal in der Innenstadt von München X-(


aber......................

isch mag auch Cörrriwurscht :uup:
Ich ess nix aus dem Wald;D

nagut Himbeeren evtl

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 15:42:48
Ich ess nix aus dem Wald;D

nagut Himbeeren evtl

Pilze?

Santini
2009-09-23, 15:44:21
Pilze?
Die kann ich nur rückwärts essen, sind mir zu schwabbelig.
:freak:

Schroeder
2009-09-23, 15:44:45
@Schroedinger: Was is denn los mit dir?!?
Stressed. Weiß weder vorwärts noch zurück ;(.

edit. Und die beschissene gottverdammte Dreckshöllen Post kommt mal wieder nicht aus ihrem verfickt bekacktem Arsch.

nggalai
2009-09-23, 15:45:13
Ich sag nur:

http://www.fancyfastfood.com

Mein Liebling:

http://9.media.tumblr.com/5UZQBaIDNnew4y9ljEsioBRSo1_r3_500.jpg

Naaa, was mag das wohl sein?

Ein Big Mac ;D

Hydrogen_Snake
2009-09-23, 15:46:06
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ich bin ja von deine Schlussfolgerungagabe begeistert, aber ich schrieb nirgends was von Tüten oder Maggi. :freak:

Deine Aussage hat Perfekt ins Bild gepasst. Was du da, mehr oder weniger, rein interpretierst bleibt aber nach wie vor dir überlassen.

Schroeder
2009-09-23, 15:47:26
Dazwischen liegen doch noch Welten. Ich sag ja nichts dagegen....ist halt gehobene Küche. Ich steh auf einfache Hausmannskost. Wein in der Soße kann ich z.b. gar nicht ab. Ist halt nicht meine Welt.
Wein in der Soße (oder Bier) macht eine Soße erst zur Soße. Oder auch einen Schuss Rum :usweet:.

Ich liebe Rotweinsaucen.

captainsangria
2009-09-23, 15:48:20
edit. Und die beschissene gottverdammte Dreckshöllen Post kommt mal wieder nicht aus ihrem verfickt bekacktem Arsch.oh ja baby - dirty talking ;D

atlantic
2009-09-23, 15:49:24
Wein in der Soße (oder Bier) macht eine Soße erst zur Soße. Oder auch einen Schuss Rum :usweet:.

Ich liebe Rotweinsaucen.

absolut zustimm :up:

Schroeder
2009-09-23, 15:49:37
oh ja baby - dirty talking ;D
Es hängen Leben da dran! :upara:

captainsangria
2009-09-23, 15:50:44
Es hängen Leben da dran! :upara:P0rn0s fürs wettshrubb0rn?

Schroeder
2009-09-23, 15:53:06
absolut zustimm :up:
Kommen Sie vorbei, lassen Sie uns kochen (y).

P0rn0s fürs wettshrubb0rn?
Nein, Kfz-Briefe!!!11111111 :woot:

mapel110
2009-09-23, 15:54:11
Ich sag nur:

http://www.fancyfastfood.com

Mein Liebling:

http://9.media.tumblr.com/5UZQBaIDNnew4y9ljEsioBRSo1_r3_500.jpg

Naaa, was mag das wohl sein?

Ein Big Mac ;D
Was hast du mit dem gemacht? Du Barbar! ;(

captainsangria
2009-09-23, 15:54:44
achso, da geht es nur um ein auto. dachte was wirklich wichtiges.

Schroeder
2009-09-23, 15:56:53
achso, da geht es nur um ein auto. dachte was wirklich wichtiges.
NUR??? NUR???!?!?

Ok formulieren wir es so, klappt das mit dem Auto nicht, dann leide ich (haha :ugly2: ). Wenn ich leide, leidet das Forum. Wenn das Forum leidet... you get the message.

Santini
2009-09-23, 16:01:35
NUR??? NUR???!?!?

Ok formulieren wir es so, klappt das mit dem Auto nicht, dann leide ich (haha :ugly2: ). Wenn ich leide, leidet das Forum. Wenn das Forum leidet... you get the message.
Dann bekomm ich wieder Verwarnungen :eek:
Die Post soll sich beeilen...

captainsangria
2009-09-23, 16:08:43
NUR??? NUR???!?!?

Ok formulieren wir es so, klappt das mit dem Auto nicht, dann leide ich (haha :ugly2: ). Wenn ich leide, leidet das Forum. Wenn das Forum leidet... you get the message.was wäre der unterschied zu anderen tagen? :uponder:

Cyphermaster
2009-09-23, 16:15:07
@Hydrogen_Snake:
Ich fühle mit dir. Ich steh auch auf selbst gezogene Saucen usw., aber so langsam fehlen einem ja schon die Quellen für verschiedene Gewürze wie Liebstöckl, Sellerieblätter, Butterpilze, Kreuzkümmel, etc., die man manchmal einfach braucht! Das macht "tütenfreies Kochen" mittlerweile sehr schwierig/aufwendig, wenn man nicht ein paar "Dealer" in der Nähe hat.

@santini:
Probier mal Shiitake oder Austernpilze, in der Pfanne mit ein paar Walnüssen oder Speckstückchen knusprig gebraten. Da is dann nix mehr "schwabbelig". (y)

daflow
2009-09-23, 16:24:06
Erwähnte ich schon neulich frische Steinpilze und Pfifferlinge dagehabt zu haben :usabber:

Edit: @Fondthema: ehrilch gesagt verwend ich höchst selten überhaupt Fonds. Bei Fleischgerichten gibts meist Reduktionen aus Fleisch saft +xyz oder Chutney-ähnliche Dinge. Nudelsaucen werden bei mir auch ohne Fonds angerührt :usad:
je nachdem, was halt grad graten, Kräuter/Gemüsefach und KS so hergeben :upara:

Schroeder
2009-09-23, 16:25:02
Dann bekomm ich wieder Verwarnungen :eek:
Die Post soll sich beeilen...
So ist das richtig!
was wäre der unterschied zu anderen tagen? :uponder:
Willst du das wirklich herausfinden, mein österreichischer aber dennoch liebenswerter Freund? :usweet:

captainsangria
2009-09-23, 16:25:24
Willst du das wirklich herausfinden, mein österreichischer aber dennoch liebenswerter Freund? :usweet:ja, ich will :usweet:

Schroeder
2009-09-23, 16:25:30
... :usabber:
Saber Rider? :upara:?

Cyphermaster
2009-09-23, 16:29:16
Steinpilze :up:

daflow
2009-09-23, 16:32:34
Saber Rider? :upara:?

Äh, ja , ne -.-

Steinpilze :up:

bin ja eh ein Pilzefan, aber für _frische_ Steinpilze und Pfifferlinge würd ich schon den ein oder anderen mord auf mich nehmen :upara:
Parasolschnitzel in Kräutereihülle is auch feini :usweet: Muss unbedingt demnächst mal in die Schwammerln gehen, Wettermässig könnts da grad echt gut abgehen :upara:

Schroeder
2009-09-23, 16:35:30
ja, ich will :usweet:
Aber ich nicht!!!111111 :mad:

Cyphermaster
2009-09-23, 16:39:40
Parasolschnitzel in Kräutereihülle is auch feini :usweet: Muss unbedingt demnächst mal in die Schwammerln gehen, Wettermässig könnts da grad echt gut abgehen :upara:Parasol? UNBEDINGT!!!einseinselfzig!

Ich bin früher immer mit Oma durch die Wälder gestreift, um Pilze und andere Sachen zu sammeln. "Krause Glucke" z.B. kennt kaum einer, schmeckt aber super. Oder "Milchschecken" (k.A., wie die Hochdeutsch heißen), Totentrompeten, Reizker,...
Ich wette, Richtung Mühlhausen/Anwalting/Rehling findet sich im Augenblick massig. (y)

daflow
2009-09-23, 16:43:08
Parasol? UNBEDINGT!!!einseinselfzig!

Ich bin früher immer mit Oma durch die Wälder gestreift, um Pilze und andere Sachen zu sammeln. "Krause Glucke" z.B. kennt kaum einer, schmeckt aber super. Oder "Milchschecken" (k.A., wie die Hochdeutsch heißen), Totentrompeten, Reizker,...
Ich wette, Richtung Mühlhausen/Anwalting/Rehling findet sich im Augenblick massig. (y)

Yay :usweet:

si, bei dem ersten Büschel Totentrompete, dacht ich auch, das wär irgendwas vergammeltes, dabei sooo lecker :usweet:
Wahrscheinlich kann man an jeder xbeliebigen Seitenhaltestelle in den westlichen Wälder grad gut absahnen (wenn man nicht gard bei irgendwelchen Sehenswürdigkeiten stehenbleibt, oder da wo schon 5 Autos stehen... die stehen da nämlich meisst aus demselben Grund ;) )
Die letzten Jahre hab ich aber leider meisst nur Maronen und Sandröhrlinge gefunden. Nicht schlecht, aber halt nich sooo intensiv vom Geschmack.. gut Parasol, eigentlich auch jedes Jahr.

Nachtrag: Btw. wegs Kräuterlis u.ä. dies auch im guten Supermarkt nich gibt. What about Märkte? Also der Augsburger Stadtmarkt, bietet z.B: eine recht ordentliche Auswahl

_DrillSarge]I[
2009-09-23, 16:46:22
hackepeter + semmel + pfirsiche aus der dose :uup:
= gehobene küche oder wie man das nennt :upara: :ugly:

daflow
2009-09-23, 16:47:07
I[;7551355']hackepeter + semmel + pfirsiche aus der dose :uup:
= gehobene küche oder wie man das nennt :upara: :ugly:

Das ganze zusammenkneten und ab in die Mikro? ;D

_DrillSarge]I[
2009-09-23, 16:48:18
Das ganze zusammenkneten und ab in die Mikro? ;D
:uponder:
vorher mixer?

Cyphermaster
2009-09-23, 16:49:22
What about Märkte? Also der Augsburger Stadtmarkt, bietet z.B: eine recht ordentliche AuswahlDa komm ich leider nicht mehr soo oft dazu. Aber ich bezog das auch nicht nur auf mich, generell kriegt man in "normalen" Läden immer weniger Gewürze, aber dafür zigtausend irgendwelcher Mischungen in sauteuren Tüten. Inklusive völlig unnötiger Geschmacksverstärker und der Chance, selber den Geschmack zu beeinflussen... :(

Cyphermaster
2009-09-23, 16:50:13
I[;7551361']:uponder:
vorher mixer?Du nimmst das mit dem Einziehen in eine -ähm- "Geriatrische Wohngemeinschaft" wohl schon sehr ernst, was? ;D

daflow
2009-09-23, 16:53:23
Da komm ich leider nicht mehr soo oft dazu. Aber ich bezog das auch nicht nur auf mich, generell kriegt man in "normalen" Läden immer weniger Gewürze, aber dafür zigtausend irgendwelcher Mischungen in sauteuren Tüten. Inklusive völlig unnötiger Geschmacksverstärker und der Chance, selber den Geschmack zu beeinflussen... :(


Mh, also Geschmacksverstärker kommen mir normalerweise nich in die Tüte. Die üblichen verdächtigen Gewürze hab ich normalerweise zu genüge im Garten, oder als Topfpflanze und vorm Winter wird ncohmal ordentlich abgeernte udn tiefgefroren. Ansonsten gibts bei uns in Real/Kaufland ein imho gar nich sooo schlechte Auswahl, für manche Sachen allerdings mit _wirklich_ unverschämten Preisen. ALternativ noch Metro, allerdings hab ich mir sagen lassen, das die demletzt die Läden wieder deutlich mehr auf Großkunden umgestaltet haben und ich brauch nun wirklich eher selten 'ne ganze Kiste/Palette Flumangos/Kaiserschoten...was auch immer

atlantic
2009-09-23, 17:01:23
shice

Probefahrt gemacht :usad:

_DrillSarge]I[
2009-09-23, 17:05:49
Du nimmst das mit dem Einziehen in eine -ähm- "Geriatrische Wohngemeinschaft" wohl schon sehr ernst, was? ;D
cyphermasteralzheimer? :confused:

SgtDirtbag
2009-09-23, 17:17:34
Ketchup ist ne verdammte nichtnewtonsche Fluessigkeit, das erklaert so einiges...
Das haettet ihr mir auch eher sagen koennen. :usad:

So, Feierabend.

Hydrogen_Snake
2009-09-23, 17:27:05
LOL aber davon kann einem kaum schlecht werden... es sei den die flüssigkeit selbst war schlecht.

atlantic
2009-09-23, 17:41:39
ich brauch mal ne Kaufberatung für nen neuen Drahtesel :usad:

_DrillSarge]I[
2009-09-23, 17:42:34
ich brauch mal ne Kaufberatung für nen neuen Drahtesel :usad:
sollte zwischen 2 und 2 rädern haben (evtl stützräder nicht mitgerechnet).

Santini
2009-09-23, 17:42:57
ich brauch mal ne Kaufberatung für nen neuen Drahtesel :usad:
nimm besser schonmal eins mit Hilfsmotor:ulove:

No.3
2009-09-23, 17:56:58
*ufff* wieder scheisstag auf arbeyt

aber mir gehts derzeit trotzdem richtig gut =)



nimm besser schonmal eins mit Hilfsmotor:ulove:

das ist doch was für Rentner :biggrin:

daflow
2009-09-23, 18:33:37
ich brauch mal ne Kaufberatung für nen neuen Drahtesel :usad:

Da gibbet so ein bis drölfzig cracks im Spochtforum. Was haste denn für Ansprüche ans Fahrrad, bzw. wie ist dein "Nutzungsprofil"?

Ajax
2009-09-23, 18:35:52
Da gibbet so ein bis drölfzig cracks im Spochtforum. Was haste denn für Ansprüche ans Fahrrad, bzw. wie ist dein "Nutzungsprofil"?

Oma-Radl ;D

Sorry. Aber bequem sind die Dinger schon.

@PeTa
Reherl san scho lecka! San echt guat und gibts bei uns unter anderem am Vicki. Aber schweinsteuer. ;(

atlantic
2009-09-23, 19:02:52
nimm besser schonmal eins mit Hilfsmotor:ulove:

W - T - F :mad:

daflow
2009-09-23, 19:05:36
Oma-Radl ;D

Sorry. Aber bequem sind die Dinger schon.

@PeTa
Reherl san scho lecka! San echt guat und gibts bei uns unter anderem am Vicki. Aber schweinsteuer. ;(


Ja gibbet bei uns am Stadtmarkt scho auch, ebenso wie Steinpilze, aber wie du schon sagtest, schweineteuer :usad: und diese polnischen halbausgetrockneten Teile ausm Supermarkt sind weder gut noch günstig
Die letzten hab ich mir von der Schwiegerverwandschaft in Slovenia pflücken lassen (y) da scheints an den richtigen Stellen noch ordentlich von zu geben

No.3
2009-09-23, 19:09:24
W - T - F :mad:

ich sagte doch, das ist was für renter und net für muddas ! :biggrin:

(R)evolutionconcept
2009-09-23, 19:11:41
So. Mal eine Liste um mal festzuhalten, dass ich mit eifacher hausmannkost keinenfalls Tütensuppe meine. _Ich_ verstehe unter Hausmannskost z.b.:


Gulasch
Schmorfleisch
Gefüllte paprikaschoten
Kohlrouladen
Rinderrouladen
Kapern Klopse
Hackbraten
Schnitzel / Kotlett
Gebratene Leber
Süß Saure Eier
Spinat und Ei
Milchnudeln/Milchreis/Griesbrei
Linsen/Grünebohnen/Möhren - Eintopf
Kartoffelsuppe
Eierkuchen
Schmorkohl

Das sind alles keine Tütengerichte, aber dennoch sehr einfach gemacht. Sowas meine ich, und sowasess ich nunmal gern. :P

Radeonfreak
2009-09-23, 19:17:37
So. Mal eine Liste um mal festzuhalten, dass ich mit eifacher hausmannkost keinenfalls Tütensuppe meine. _Ich_ verstehe unter Hausmannskost z.b.:


Maggi Fix für Gulasch
Maggi Fix für Schmorfleisch
Maggi Fix für Gefüllte paprikaschoten
Maggi Fix für Kohlrouladen
Maggi Fix für Rinderrouladen
Maggi Fix für Königsberger Klopse
Maggi Fix für Hackbraten
Maggi Fix für Schnitzel / Kotlett
Gebratene Leber
Süß Saure Eier
Spinat und Ei
Milchnudeln/Milchreis/Griesbrei
Linsen/Grünebohnen/Möhren - Eintopf
Kartoffelsuppe
Eierkuchen
Maggi Fix für Schmorkohl

Das sind alles keine Tütengerichte, aber dennoch sehr einfach gemacht. Sowas meine ich, und sowasess ich nunmal gern. :P

Na geht doch (y) ;)


Papsatt. Gebackene Ente in roter Currysoße mit verschiedenem Gemüse I has it :uup:

Crushinator
2009-09-23, 19:18:20
[x] Gebratene Leber
... und danach:
[x] Eierkuchen

ftw!

atlantic
2009-09-23, 19:24:34
Da gibbet so ein bis drölfzig cracks im Spochtforum. Was haste denn für Ansprüche ans Fahrrad, bzw. wie ist dein "Nutzungsprofil"?

endlich mal ne akzeptable Frage :uup:

ich ---> Mountainbike
Alu. vernünftige Schaltung, vernünftige Bremsen, möglichst umsonst :usad:

nee, also, ich würd so annehmen, mittlere Preisklasse. Nix aus dem Supermarkt. Entweder Diamondback, oder sowas in der Richtung. mehrere Probe gefahren. Ein Ghost, Cube, und noch eins *wovonichdenfuckingnamenvergessenhabe*

Mehr Straße als Gelände, kein Downhill. Na ja, ein vernünftiges Radl halt ;)

SgtDirtbag
2009-09-23, 19:25:45
Kartoffelsuppe muss ich auch mal wieder machen! :eek:

atlantic
2009-09-23, 19:41:39
Na geht doch (y) ;)


....

Zickenterror X-D


:popcorn:

_DrillSarge]I[
2009-09-23, 19:44:43
zicklein, zicklein an der wand - wer ist die MÄHHHH im ganzen land? :confused:

Radeonfreak
2009-09-23, 19:53:02
Ach was, ich koch ja meistens auch nur mit Knorr oder Maggi Fix.
So, ich geh mich schämen....:sneak:

_DrillSarge]I[
2009-09-23, 19:56:39
ich finde ravioli aus der dose absolut super. ideales camping-fresserli (y)

No.3
2009-09-23, 19:59:38
I[;7551809']ich finde ravioli aus der dose absolut super. ideales camping-fresserli (y)

und @ home campt es sich am besten? :usweet: :D

_DrillSarge]I[
2009-09-23, 20:02:25
und @ home campt es sich am besten? :usweet: :D
yepp. ;D
die kann man auch kalt essen :uup:

No.3
2009-09-23, 20:09:23
I[;7551815']die kann man auch kalt essen :uup:

sehr leck0r :usad:

atlantic
2009-09-23, 20:21:04
I[;7551809']ich finde ravioli aus der dose absolut super. ideales camping-fresserli (y)

och, das ist doch noch edel. Interessant wirds erst, wenn mans per Donnerbalken wieder wegbringen muß X-D

atlantic
2009-09-23, 21:15:19
na toll, alle schon tot hier? :usad:

Schnaxel F.
2009-09-23, 21:16:17
Andere Frage, was hat Crushinator als Mod in der Lounge zu suchen? Schlechter Stil

_DrillSarge]I[
2009-09-23, 21:17:43
na toll, alle schon tot hier? :usad:
geh lieber moderieren. dafür wirste schließlich bezahlt, nicht!!!111

Cyphermaster
2009-09-23, 21:22:53
I[;7552010']geh lieber moderieren. dafür wirste schließlich bezahlt, nicht!!!111Genau, NICHT bezahlt trifft es absolut. :P

captainsangria
2009-09-23, 21:27:43
Andere Frage, was hat Crushinator als Mod in der Lounge zu suchen? Schlechter StilThis is madness.
Die Lounge gilt doch als nobler Amüsier und Laissez faire Abschnitt des Forum, wo man gepflegte Bonmots untereinander austauschen kann, ohne mit der Anwesenheit von Fanbots rechnen zu müssen.


PS: Von wem bist du der 2.Account? :D

captainsangria
2009-09-23, 21:28:57
Genau, NICHT bezahlt trifft es absolut. :Pdeswegen immer die schlechte laune :uwickie:

Crushinator
2009-09-23, 21:59:00
na toll, alle schon tot hier? :usad:

[x] schon zu Hause angekommen
[x] meine kleinen Scheißer gefüttert
[x] eigenes Essen in die Mikrowelle geschoben
[x] Popcorn bereitgestellt

I has it (y)

Detritus
2009-09-23, 22:09:53
na toll, alle schon tot hier? :usad:Noch nicht, aber so gut wie im Bett.
Aber erst muss noch der Tee durchlaufen.

Gute Nacht schon mal!

Hydrogen_Snake
2009-09-23, 22:13:45
Geschäftsidee ich hör dir tapsen...

atlantic
2009-09-23, 22:42:58
I[;7552010']geh lieber moderieren. dafür wirste schließlich bezahlt, nicht!!!111

ich glaub, das würde dir nicht gefallen :P

http://s5.directupload.net/images/090923/scwcfso8.jpg

oder? :freak:


;)

daflow
2009-09-23, 22:59:40
endlich mal ne akzeptable Frage :uup:

ich ---> Mountainbike
Alu. vernünftige Schaltung, vernünftige Bremsen, möglichst umsonst :usad:

nee, also, ich würd so annehmen, mittlere Preisklasse. Nix aus dem Supermarkt. Entweder Diamondback, oder sowas in der Richtung. mehrere Probe gefahren. Ein Ghost, Cube, und noch eins *wovonichdenfuckingnamenvergessenhabe*

Mehr Straße als Gelände, kein Downhill. Na ja, ein vernünftiges Radl halt ;)

Man möge mich berichtigen, wenn ich unfug rede, aber ich glaub das was du suchst, fällt heutzutage unter die Bezeichnung "Trekkingrad" (hab neulich auch erst nach 'nem "Mountainbike" gesucht, aber das bezeichnet wohl aktuell eher die Dinger mit den Megafetten Reifen und Federung bis zum umkippen -> will heissen wirklich mehr für Gelände und Berge rauf und runter). Mir persönlich war ein Nabendynamo und Strassentauglichkeit wichtig, klar Batterigetrieben lampen etc. kann man nachrüsten, aber aus der Vergangheit kenn ichs halt von mir, dass ich entweder die Lampen nich dabei hatte, wenn ich sie mal brauchte oder die Batterien alle waren :redface:
Hab mir btw dieses http://www.zeg.de/de/bikes/details.aspx?prod=14680&sub=8 zugelegt (Edit: Die Uvp is übertrieben, Stassenpreis ~700€). Für Strassen und Feldwege einwandfrei, das Vorgängermodell hatte noch bessere Griffe (Ergon... wenn man ein paar mehr km die Woche fährt, merkt man schon 'nen ordentlichen Unterschied) und was mir persönlich im nachinein eigentlich nicht ganz reicht ist die Bremskraft... grad im Strassenverkehr möchte man halt schonmal _schnell_ von 30 auf 0 runter und da bräuchts wohl ein anderes Bremssystem :usad:
Ansonsten bin ich mit dem rad sehr zufrieden :) Bisher 800km gefahren

Abdul Alhazred
2009-09-24, 02:00:13
Ganz meine Kleine:

http://www.facebook.com/album.php?aid=154581&id=564364044&l=8cc8327675

:ulove:

derpinguin
2009-09-24, 02:11:19
Ganz meine Kleine:

http://www.facebook.com/album.php?aid=154581&id=564364044&l=8cc8327675

:ulove:

Und sie spielt vermutlich besser als ich :usad:

Detritus
2009-09-24, 06:31:53
Ganz meine Kleine:

http://www.facebook.com/album.php?aid=154581&id=564364044&l=8cc8327675

:ulove:Herzallerliebst! (y)

Guten Morgen allerseits!

Hach, arbeiten ist schön!

atlantic
2009-09-24, 07:50:42
guten Morgen Klubb

@PeTa. dank dir erstmal für deine Antwort.
Es gibt ja heutzutage X Sorten Räder. Mittlerweile auch Chimären. Ich mach einfach nochmal ein paar Probefahrten. Zum Glück geht das im hiesigen Laden ohne Probleme. :up:


joa, ansonsten, Tag hat schon shice angefangen. Was will man also noch vom Rest erwarten? Besser nicht viel.

[x] gleich inlinern



Hach, arbeiten ist schön!

du wirst lachen. Ich vertrag auch keine Freizeit X-(

teh j0ix :>
2009-09-24, 07:57:55
moin moin :ucoffee:

captainsangria
2009-09-24, 07:59:13
:freak: guten morgen


gestern die ersten bäume gepflanzt (y) schön langsam sieht es nach garten aus.

teh j0ix :>
2009-09-24, 08:04:22
Bäume machen nur Arbeit :usad:

Ajax
2009-09-24, 08:04:32
Morgen... :ucoffee:

Bäume machen nur Arbeit :usad:

Laufen überall rum und verteilen ihren Dreck. X-D

Ajax
2009-09-24, 08:09:24
endlich mal ne akzeptable Frage :uup:

ich ---> Mountainbike
Alu. vernünftige Schaltung, vernünftige Bremsen, möglichst umsonst :usad:

nee, also, ich würd so annehmen, mittlere Preisklasse. Nix aus dem Supermarkt. Entweder Diamondback, oder sowas in der Richtung. mehrere Probe gefahren. Ein Ghost, Cube, und noch eins *wovonichdenfuckingnamenvergessenhabe*

Mehr Straße als Gelände, kein Downhill. Na ja, ein vernünftiges Radl halt ;)

Hm. Ähnliches Profil, wie bei mir. Wobei ich geländemäßig in letzter Zeit sehr wenig unterwegs bin. Meist nur Abkürzungen durch den Park über Treppen oder so. Ich fahr auch ein Hardtail. Fully ist mir für den Asphalt zu plöd.

Ich mag mein CrossBike. Schau doch mal beim Stadler vorbei.

daflow
2009-09-24, 08:19:25
Ganz meine Kleine:

http://www.facebook.com/album.php?aid=154581&id=564364044&l=8cc8327675

:ulove:

:ulove: Aber irgendwie kann ich da nix mit (y) like drücken :upara:

captainsangria
2009-09-24, 08:23:15
Morgen... :ucoffee:



Laufen überall rum und verteilen ihren Dreck. X-D


oder ihren samen

http://3.bp.blogspot.com/_-Q4LPhRq7XQ/SO-7qG81F9I/AAAAAAAAAKI/xXUa9HHTVOc/s320/baumbart22.jpg

(R)evolutionconcept
2009-09-24, 08:24:27
Guten Morgen....der Tag fängt ja gut an. :usad:

atlantic
2009-09-24, 08:27:14
Hm. Ähnliches Profil, wie bei mir. Wobei ich geländemäßig in letzter Zeit sehr wenig unterwegs bin. Meist nur Abkürzungen durch den Park über Treppen oder so. Ich fahr auch ein Hardtail. Fully ist mir für den Asphalt zu plöd.

Ich mag mein CrossBike. Schau doch mal beim Stadler vorbei.

ja, ich bin wirklich noch unentschlossen :uponder:

Im hiesigen Laden vertreiben sie leider keine Diamondbacks. Letztens hab ich mir das von Silent ausgeliehen. Ist ein 6 Jahre altes Diamond. Steht immer draussen, hat schon so einige km auf dem Buckel, und er hats dem Rad echt schon böse gegeben manchmal. Aber das Teil ist immer noch top. Kein Rost, kein Knacken der Lager, Schaltung immer noch sauber....

ich sollts ihm einfach abschwatzen X-D

hmmmmm

http://www.jehlebikes.de/wheeler-hornet-50-2009.html

{655321}-Hades
2009-09-24, 08:33:56
Guten Morgen. :ucoffee:

Ajax
2009-09-24, 08:58:18
ja, ich bin wirklich noch unentschlossen :uponder:

Im hiesigen Laden vertreiben sie leider keine Diamondbacks. Letztens hab ich mir das von Silent ausgeliehen. Ist ein 6 Jahre altes Diamond. Steht immer draussen, hat schon so einige km auf dem Buckel, und er hats dem Rad echt schon böse gegeben manchmal. Aber das Teil ist immer noch top. Kein Rost, kein Knacken der Lager, Schaltung immer noch sauber....

ich sollts ihm einfach abschwatzen X-D

hmmmmm

http://www.jehlebikes.de/wheeler-hornet-50-2009.html

Das wäre für Dich am "kostengünstigsten". Und wenns Silent eh nicht mehr fährt.

Hm. :uponder: Nee, sorry, mag keine Fullys. Vor allem nicht auf Asphalt. Die schlucken immer selbst mit hoher Dämpfung einfach zuviel Vortrieb, weil sie bei Schwung immer erst eindrücken. Im Gelände bei unebenem Geläuf schlucken die natürlich viel, aber auf Asphalt...

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=12537755786ryvG6C3BHZz1smw&lss=fahrrad&aktion=&naviid=510&ArtikelID=13903&marke=&start=1&limit=20&sortby=&marken=Dynamics_Rad&vonSuche=&suchOption=&suchWert=
Ich mag das eher so.

captainsangria
2009-09-24, 09:00:51
http://www.youtube.com/watch?v=ytZwaHX9ZY4

:ulol: :ulol:

{655321}-Hades
2009-09-24, 09:04:34
http://www.youtube.com/watch?v=ytZwaHX9ZY4

:ulol: :ulol:

Und meine Freundin soll mir den simultan übersetzen wenn wir den angucken, oder was? Lernt doch endlich sprechen.

nggalai
2009-09-24, 09:48:57
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

atlantic
2009-09-24, 09:52:17
Das wäre für Dich am "kostengünstigsten". Und wenns Silent eh nicht mehr fährt.



doch, tut er. Und es gäb unendlich Streß, wenn ich ihm dauernd den Sattel verstellen würde X-D

Popeljoe
2009-09-24, 09:53:22
:ucoffee: 2! Moin!
Der HSV loost gegen im Pokal gegen eine Drittligatruppe ab und nächsten So kommen die Bayern.
Irgendwie hab ich das böse Gefühl, als wenn BL nicht der richtige Trainer ist und diese Saison ziemlich kacke wird...

SgtDirtbag
2009-09-24, 09:53:33
http://www.youtube.com/watch?v=ytZwaHX9ZY4

:ulol: :ulol:Da bluten einem ja die Ohren. :usad:


Moinsen. :ucoffee:

atlantic
2009-09-24, 09:57:50
:ucoffee: 2! Moin!
Der HSV loost gegen im Pokal gegen eine Drittligatruppe ab und nächsten So kommen die Bayern.
Irgendwie hab ich das böse Gefühl, als wenn BL nicht der richtige Trainer ist und diese Saison ziemlich kacke wird...

ha ja, is doch altbekannt. Es ist IMMER der Trainer schuld ;)

Cyphermaster
2009-09-24, 10:03:53
Morgen!

:ucoffee:

*seufz* Irgendwie mal wieder keine Lust auf Büro, ich zähle die Tage bis zum Urlaub... :( Möcht einfach noch ein paar schöne Tage nicht nur durch die Bürofensterscheibe und bei Arbeit, sondern mit Frau und bei angenehmer Beschäftigung verbringen, bevor es wieder naßkalt und duster wird. Ich mein - nix gegen Winter, aber wenn es nach mir geht, hat das noch ein paar Wochen Zeit.

Cyphermaster
2009-09-24, 10:05:30
ha ja, is doch altbekannt. Es ist IMMER der Trainer schuld ;)*vonhintenleiseanschleich*






*DICHGANZMEGAOBERHAMMERMÄSSIGNIEDERKNUTSCH* :ulove:






*wiederzurückinsbürotrott* ;(

Schroeder
2009-09-24, 10:11:54
Nabend.

Santini
2009-09-24, 10:14:35
Moin ;)

kmf
2009-09-24, 10:21:11
Das wäre für Dich am "kostengünstigsten". Und wenns Silent eh nicht mehr fährt.

Hm. :uponder: Nee, sorry, mag keine Fullys. Vor allem nicht auf Asphalt. Die schlucken immer selbst mit hoher Dämpfung einfach zuviel Vortrieb, weil sie bei Schwung immer erst eindrücken. Im Gelände bei unebenem Geläuf schlucken die natürlich viel, aber auf Asphalt...

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=12537755786ryvG6C3BHZz1smw&lss=fahrrad&aktion=&naviid=510&ArtikelID=13903&marke=&start=1&limit=20&sortby=&marken=Dynamics_Rad&vonSuche=&suchOption=&suchWert=
Ich mag das eher so.Hast bestimmt noch kein gescheites Fully unterm Hintern gehabt. Ich hab auch immer noch mein Hardtail. Aber das steht fast nur noch rum. Dickes Fully fahren, auch auf der Straße ist viel angenehmer, viel geiler. X-D

Crushinator
2009-09-24, 10:21:49
Moin,

:ucoffee: 2! Moin!
Der HSV loost gegen im Pokal gegen eine Drittligatruppe ab und nächsten So kommen die Bayern.

Kopf hoch, dem FCB wurde auch schon mal im Pokal von ähnlichen Mannschaften die Lederhosen ausgezogen, und trotzdem wurden die Meister.


Irgendwie hab ich das böse Gefühl, als wenn BL nicht der richtige Trainer ist und diese Saison ziemlich kacke wird...

STÜRMER! MOAR STÜRMER - lack of it, they has.

:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:

daflow
2009-09-24, 10:24:52
ha ja, is doch altbekannt. Es ist IMMER der Trainer schuld ;)

So isset, ich weiß auch gar nich was das mit diesne Jahresverträgen sollte, die Zukunft heisst "Trainer on demand" nix mehr Festanstellungen, oder maximal Wochenverträge (y)

nggalai
2009-09-24, 10:25:05
versuche gerade mit Hilfe meiner Homöopathin mein AD abzusetzen.Doch leider zeigen die Globulis keine Wirkung bei mir.
Im Gegenteil, mir gehts noch schlechter als zuvor.
Warum ist das blos so?

Laß mich mal nachdenken … vielleicht, weil geschüttelte Zuckerkügelchen kein Ersatz für Antidepressiva sind?

Nur so eine Idee … :hammer:

kmf
2009-09-24, 10:26:56
Ach so ... ähm :redface:

Moin. ;)

Hab mal wieder Kurzarbeit. Die nächsten 7 Tage. ;(

Kann ich vielleicht wieder öfters hier rumhängen oder sogar manchmal morgens biken gehen. :rolleyes:

Heut regnets allerdings bei uns.

captainsangria
2009-09-24, 10:38:03
Laß mich mal nachdenken … vielleicht, weil geschüttelte Zuckerkügelchen kein Ersatz für Antidepressiva sind?

Nur so eine Idee … :hammer:

Seit den schweren Augenproblemen meinerseits, und die Heilung durch Homöopathie stehe ich der Sache auch anders gegenüber.
Weiters hat sie auch meine Allergie sehr abgeschwächt, bzw. war sie heuer fast verschwunden.

daflow
2009-09-24, 10:40:43
[...]
Kann ich vielleicht wieder öfters hier rumhängen oder sogar manchmal morgens biken gehen. :rolleyes:

Heut regnets allerdings bei uns.

Äh und was hält dich jetz vom Biken ab? :upara:

Santini
2009-09-24, 10:41:47
Äh und was hält dich jetz vom Biken ab? :upara:
das Dreckswetter :wink:

captainsangria
2009-09-24, 10:43:51
es gibt kein schlechtes wetter.... :D

daflow
2009-09-24, 10:47:43
das Dreckswetter :wink:

Also 1. sprach er nur von Regen und 2.

es gibt kein schlechtes wetter.... :D

sondern nur die falsche Kleidung, so schaugts (y)

Santini
2009-09-24, 10:54:03
sondern nur die falsche Kleidung, so schaugts (y)
:freak: ja genau :freak:

es gibt kein schlechtes wetter.... :D
Im Ösi Land vielleicht.

Radeonfreak
2009-09-24, 10:55:38
Moin Moin :wave2: :ucoffee:

Regen ist plöd :down:

Santini
2009-09-24, 11:00:15
Moin Moin :wave2: :ucoffee:

Regen ist plöd :down:
endlich normale Leute hier :wave2:

{655321}-Hades
2009-09-24, 11:07:29
Seit den schweren Augenproblemen meinerseits, und die Heilung durch Homöopathie stehe ich der Sache auch anders gegenüber.
Weiters hat sie auch meine Allergie sehr abgeschwächt, bzw. war sie heuer fast verschwunden.

Argh. Ich halte die Rede echt ungerne zum drölftausendsten Mal, aber solchen Geschichten muss immer wieder begegnet werden:

Eine Verbesserung deines Zustands bedeutet keinesfalls die Wirksamkeit von Homöopathie. Das ist ein sogenannter induktiver Fehlschluss. Der Einzelfall sagt nichts, aber auch überhaupt nichts über die Wirksamkeit aus, sondern lediglich Doppelblindstudien. Und an denen ist Homöopathie mehrfach miserabel gescheitert.

Ferner soll man sich die Logik mal vor Augen führen: Schmeiß eine Aspirin in den Pazifik, schüttel ihn kräftig durch, schon ist das potenteste aller Kopfschmerzen verursachenden (!) Mittel aller Zeiten geschaffen? Und der Mond ist aus Harzer Käse.

SgtDirtbag
2009-09-24, 11:09:23
yeah, perfekte Mucke zum 3. Kaffee:

Smash the control machine (http://www.youtube.com/watch?v=IxYGfQ54gfA)
Confrontation (http://www.youtube.com/watch?v=MecWDDKpJUM)
War is my shepherd (http://www.youtube.com/watch?v=C2smg6FzGVI)


:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: http://www.abload.de/img/rock6onpq8i.gif (http://www.abload.de/image.php?img=rock6onpq8i.gif)

Ajax
2009-09-24, 11:13:26
doch, tut er. Und es gäb unendlich Streß, wenn ich ihm dauernd den Sattel verstellen würde X-D

Überede ihn, sich ein neues zu Kaufen. X-D

Hast bestimmt noch kein gescheites Fully unterm Hintern gehabt. Ich hab auch immer noch mein Hardtail. Aber das steht fast nur noch rum. Dickes Fully fahren, auch auf der Straße ist viel angenehmer, viel geiler. X-D

Echt? Auch mit den dicken Schlappen? :confused:
Ich arretiere die Dinger iommer (wenn es geht), und das macht deren Funktion ja eigentlich überflüssig. Kann aber durchaus sein, dass man auch gutes Geld dafür hinlegen muss. Aber auf die Idee bin ich eben bei einem Fully noch nicht gekommen. ;(

Da siehste mal, wie sich die Glaubensrichtungen unterscheiden.

Detritus
2009-09-24, 11:13:27
Regen ist plöd :down:Regen? Was ist das? Hier scheint dermassen die Sonne, dass ich mich ärgere mich nicht die ganze Woche krankgeschrieben zu sein! Auf eigenen Wunsch.
Wobei, daheim tät ich's auch nicht aushalten. :freak:

captainsangria
2009-09-24, 11:13:39
Gut: Nachdem mir 2 Augenärzte und auch das Krankenhaus hier nicht mit meinen Hornhautprobleme geholfen haben, bzw. konnten, stand ich kurz vor einer Hornhauttransplantation.
Da ich zu diesem Zeitpunkt fast 4 Wochen in Krankenstand war, und nur mehr 20% Sehvermögen hatte, griff ich nach allen Strohhalmen, die es in meiner Situation gab.
Während der laufenden Kontrollen seitens KH und Ärzten, habe ich eben bei einer Homöopathin austesten lassen, was mir helfen könnte - und siehe da - es half.
Mittlerweile hat sich alles erholt, 100% Sehvermögen ist wieder da, ich muss keinen Schutzverband (Uhrglasverband) mehr tragen. Da kann mir einer noch so oft erzählen, dass Homöopathie Humbug ist, und es ist mir egal.



Argh. Ich halte die Rede echt ungerne zum drölftausendsten Mal, aber solchen Geschichten muss immer wieder begegnet werden:

Eine Verbesserung deines Zustands bedeutet keinesfalls die Wirksamkeit von Homöopathie. Das ist ein sogenannter induktiver Fehlschluss. Der Einzelfall sagt nichts, aber auch überhaupt nichts über die Wirksamkeit aus, sondern lediglich Doppelblindstudien. Und an denen ist Homöopathie mehrfach miserabel gescheitert.

Ferner soll man sich die Logik mal vor Augen führen: Schmeiß eine Aspirin in den Pazifik, schüttel ihn kräftig durch, schon ist das potenteste aller Kopfschmerzen verursachenden (!) Mittel aller Zeiten geschaffen? Und der Mond ist aus Harzer Käse.

Weiters: seit unser Kleiner heuer von 4 Wespen gestochen wurde, haben wir auch "Apis" daheim, da es dadurch zu fast keiner Reaktion kommt, und die Stiche schneller abschwellen. Ja, hier habe ich den Vergleich mit und ohne Homöopathie, da wir hier heuer eine wespenplage hatten.

Radeonfreak
2009-09-24, 11:16:31
Regen? Was ist das? Hier scheint dermassen die Sonne, dass ich mich ärgere mich nicht die ganze Woche krankgeschrieben zu sein! Auf eigenen Wunsch.
Wobei, daheim tät ich's auch nicht aushalten. :freak:

Glückspilz. Hier ist es so dunkel das ich ständig das Licht anmachen muss und irgendjemand in den Wolken hat vergessen das Ventil zuzudrehen.

Detritus
2009-09-24, 11:16:41
Gut: Nachdem mir 2 Augenärzte und auch das Krankenhaus hier nicht mit meinen Hornhautprobleme geholfen haben, bzw. konnten, stand ich kurz vor einer Hornhauttransplantation.
Da ich zu diesem Zeitpunkt fast 4 Wochen in Krankenstand war, und nur mehr 20% Sehvermögen hatte, griff ich nach allen Strohhalmen, die es in meiner Situation gab.
Während der laufenden Kontrollen seitens KH und Ärzten, habe ich eben bei einer Homöopathin austesten lassen, was mir helfen könnte - und siehe da - es half.
Mittlerweile hat sich alles erholt, 100% Sehvermögen ist wieder da, ich muss keinen Schutzverband (Uhrglasverband) mehr tragen. Da kann mir einer noch so oft erzählen, dass Homöopathie Humbug ist, und es ist mir egal.Hades hat halt keine Ahnung! Lass die Homöpathie-Gegner doof sterben. Und früher... :ulol:

Freut mich zu hören, dass Dir geholfen werden konnte!


Glückspilz. Hier ist es so dunkel das ich ständig das Licht anmachen muss und irgendjemand in den Wolken hat vergessen das Ventil zuzudrehen.
Als Glückspilz säß ich jetzt daheim, auf der Terrasse, mit Buch und Kaffee.

captainsangria
2009-09-24, 11:18:25
Hades hat halt keine Ahnung! Lass die Homöpathie-Gegner doof sterben. Und früher... :ulol:

Freut mich zu hören, dass Dir geholfen werden konnte!

War damals eine äußerst beschissene Zeit. Im exil habe ich, glaube ich, ein Bild von dem lustigen Verband gepostet.

Ajax
2009-09-24, 11:19:20
Glückspilz. Hier ist es so dunkel das ich ständig das Licht anmachen muss und irgendjemand in den Wolken hat vergessen das Ventil zuzudrehen.

Guckst Du:
http://webcam.portalmuc.de/images/webcam/webcam_marienplatz.jpg

SgtDirtbag
2009-09-24, 11:21:41
Glückspilz. Hier ist es so dunkel das ich ständig das Licht anmachen muss und irgendjemand in den Wolken hat vergessen das Ventil zuzudrehen.
Komm' wir tauschen. Keinen Bock mehr auf Sonne.

nggalai
2009-09-24, 11:24:41
Ist wiedermal typisch … Die Wettbewerbs-Saison fängt an, und was kommt? 99 % Jugend-Wettbewerbe. Ich werde langsam zu alt für den Literaturbetrieb oder wie? ;(

Radeonfreak
2009-09-24, 11:27:00
Komm' wir tauschen. Keinen Bock mehr auf Sonne.

Hätte ich jetzt wirklich nichts dagegen. :smile:


Aktuell, sozusagen gleich nebenan

{655321}-Hades
2009-09-24, 11:27:40
Hades hat halt keine Ahnung! Lass die Homöpathie-Gegner doof sterben. Und früher... :ulol:

Freut mich zu hören, dass Dir geholfen werden konnte!


Mich freut auch, dass CapS geholfen werden konnte. Natürlich freut mich das. Ich bezweifle nur, dass es Milchzuckerkügelchen waren, die seine Hornhaut repariert haben. Vielleicht der Placebo, vielleicht spontane Abheilung. Aber sicher kein Milchzucker. Und was die Wespenstiche angeht: Doppelblindstudie, ich wette, der Milchzucker taugt überhaupt nix.

Und nein, Hades hat Ahnung. Der hatte Erkenntnistheorie, der hatte Wissenschaftstheorie, der war sogar mit einer Heilpraktikerin zusammen, die seine chronischen Wehwechen leider auch nicht verschwinden lassen konnte (Salze, Blüten, Glaubuli, siehe da, die Magenschmerzen sind immer noch chronisch). Hätte ich mal nur feste genug dran geglaubt, dann würde ich jetzt bestimmt länger leben. Scheißen wir doch gleich auf Chemotherapie, Antidepressiva, Chirurgie und Antiepileptika, der Milchzucker wird's richten. :crazy2:

daflow
2009-09-24, 11:29:09
http://www2.augsburg.de/fileadmin/www/dat/Sonderseiten/webcam/rathaus_g.jpg
:upara:

@Homo-Diskussion: Hades bezweifelt ja nicht, dass es euch/Kindern etc. besser ging nach der Behandlung, sondern vielmehr die Wirksamkeit der angewendeten "Medikamente". Siehe auch Hinweis@Doppelblindstudie, wo eben bisher nur die Heilungsqoute wie von Placebomedikamenten nachgewiesen werden konnte.

Edit Hades war zu schnell :usad:

Santini
2009-09-24, 11:49:24
http://www2.augsburg.de/fileadmin/www/dat/Sonderseiten/webcam/rathaus_g.jpg
:upara:

Duuuuu:mad:

aber hier wirds auch grad hell:freak:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7552997&postcount=906 toll verlinkt peta XD

SgtDirtbag
2009-09-24, 11:51:56
Hätte ich jetzt wirklich nichts dagegen. :smile:


Aktuell, sozusagen gleich nebenan
Wartburg Eisenach? Bei meinem Glueck scheint da schon wieder die Sonne, ehe ich da bin. :usad:

revold
2009-09-24, 12:20:12
that's a bingo :smile:

daflow
2009-09-24, 12:26:04
Duuuuu:mad:

aber hier wirds auch grad hell:freak:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7552997&postcount=906 toll verlinkt peta XD



war gar nich so einfach ^^

captainsangria
2009-09-24, 12:37:59
Dank meiner medizinischen Ausbildung auf der Uni kenne ich zum Glück beide Seiten, und jede hat ihre Vorteile, die man anwenden kann (je nach Bedarf).
Mich freut auch, dass CapS geholfen werden konnte. Natürlich freut mich das. Ich bezweifle nur, dass es Milchzuckerkügelchen waren, die seine Hornhaut repariert haben. Vielleicht der Placebo, vielleicht spontane Abheilung. Aber sicher kein Milchzucker. Und was die Wespenstiche angeht: Doppelblindstudie, ich wette, der Milchzucker taugt überhaupt nix.

Und nein, Hades hat Ahnung. Der hatte Erkenntnistheorie, der hatte Wissenschaftstheorie, der war sogar mit einer Heilpraktikerin zusammen, die seine chronischen Wehwechen leider auch nicht verschwinden lassen konnte (Salze, Blüten, Glaubuli, siehe da, die Magenschmerzen sind immer noch chronisch). Hätte ich mal nur feste genug dran geglaubt, dann würde ich jetzt bestimmt länger leben. Scheißen wir doch gleich auf Chemotherapie, Antidepressiva, Chirurgie und Antiepileptika, der Milchzucker wird's richten. :crazy2:

captainsangria
2009-09-24, 12:38:18
that's a bingo :smile:no, we only say: bingo

Vertigo
2009-09-24, 12:54:04
Hallo Club! :wave2:

Wäh - Feierabend. :usad:

Alle reden von Wirtschaftskrise, Massenarbeitslosigkeit, Kurzarbeit - und ich Depp toure um die halbe Welt um mir den Stress vor Ort persönlich abzuholen. :P :ufinger:

Immerhin sorgt der 5870-Review-Thread für Erheiterung ... ;D

EDIT: Und die Modschaft stellts sich vertreten durch huha mal wieder selbst ein Armutszeugnis aus! Ich glaub, ich hab hier genug gesehen! :wave2:

revold
2009-09-24, 12:54:37
und worauf sie warteten war immer noch nicht klar.
man konnte zwar die eindeutigen konturen erkennen jedoch war es schwierig auf anhieb zu sagen er wäre es. der mario meinte zu mir, während wir zwischen flur und wohnzimmer uns an unsere getränke klammerten, 'er muss es sein, da habe ich gar keinen zweifel'. ich war um ein vielfaches skeptischer und stellte mir sein gesicht vor, würde sich die person dem licht zu wenden. es käme heraus, dass er nicht mal ein er ist, sondern ganz eindeutig eine frau die, wie ich zugeben muss, zu männliche schultern hatte um attraktiv auf mich zu wirken. es war also viel einfacher sie weiterhin als ein er zu betrachten. das löste auch eventuelle verkrampfungen in unseren gesprächen miteinander. tolle titten hatte er aber, das sah man ganz deutlich, da ihm scheinbar auch ein wenig kalt war. abgelenkt von unserer frierenden hammerwerferin merkten wir es gar nicht. unsere zielperson befand sich seit unbestimmter zeit mit uns im raum. wir haben uns wieder verleiten lassen, ich ärgerte mich darüber. 'das war nicht das erste mal', sagte ich zu mario, der mich augenrollend anschielte. das bier schien bei ihm schneller zu wirken als bei mir. ich war im tief des abends vollends versunken, unsere zielperson hatte ich zu den akten gelegt, vorerst. kippe drehen. butze verlassen. frische luft schnappen und eventuell den ein oder anderen klaren gedanken fangen und weiterführen. es war, wie ich schnell feststellte, ein hoffnungsloses unterfangen. erst als ich die wohnung verließ merkte ich den in mir verteilten alkohol. ich stellte mir die kleinen scheiß teufel in meiner blutbahn vor. mit dem expresszug nonstop in's gehirn.
ich hatte es geschafft, die kippe brannte. man stelle sich vor, dunkel wie höhle und betrunken wie ein russe, da hat man schon die ein oder andere kippe nicht ganz so bauen können. sagen wir, es gab diesmal weniger makulatur. jeder kennt das gefühl. man wird beobachtet. noch bevor ich mich umgedreht hatte und sehe wer mich beobachtete, schossen die gedanken zu dem zeitpunkt zurück an dem ich meine kippe gedreht hatte. ich wankte und sprach ganz sicher wieder mit mir selbst. das merke ich immer erst, wenn es zu spät ist. ich hasste mich dafür. da saß sie nun.

Detritus
2009-09-24, 13:07:52
Mich freut auch, dass CapS geholfen werden konnte. Natürlich freut mich das. Ich bezweifle nur, dass es Milchzuckerkügelchen waren, die seine Hornhaut repariert haben. Vielleicht der Placebo, vielleicht spontane Abheilung. Aber sicher kein Milchzucker. Und was die Wespenstiche angeht: Doppelblindstudie, ich wette, der Milchzucker taugt überhaupt nix.

Und nein, Hades hat Ahnung. Der hatte Erkenntnistheorie, der hatte Wissenschaftstheorie, der war sogar mit einer Heilpraktikerin zusammen, die seine chronischen Wehwechen leider auch nicht verschwinden lassen konnte (Salze, Blüten, Glaubuli, siehe da, die Magenschmerzen sind immer noch chronisch). Hätte ich mal nur feste genug dran geglaubt, dann würde ich jetzt bestimmt länger leben. Scheißen wir doch gleich auf Chemotherapie, Antidepressiva, Chirurgie und Antiepileptika, der Milchzucker wird's richten. :crazy2:Ich hatte anfangs eine ähnlich ablehnende Haltung gegenüber der Homöpathie. Aber nach mehreren positiven Heilungen durch meinen jetzigen Arzt, zu dem meine Frau mich schleppte (der ist auch Allgemeinmediziner und verschrieb mir tatsächlich auch schon Antibiotika, wenn auch nicht das Breitbanddingens), kann ich nur jedesmal verwundert sagen, dass es wirkt obwohl ich nicht dran glaube. Also, nix mit Placebo-Effekt.

Ich denke, es ist wie bei den "klassischen" Ärzten auch: es gibt gute und es gibt schlechte. Wichtig ist, dass geholfen werden kann; und wenn's homöpathisch ohne etwaige Nebenwirkungen geht, ist das allemal besser als zwar von einem Leiden befreit zu sein sich dafür aber diverse innere Organe ruiniert zu haben.

Just my 2 cents.

daflow
2009-09-24, 13:18:31
[...]Also, nix mit Placebo-Effekt.
[...]

Der Placebo-effekt bedingt meines Wissens keinen Glauben daran. Oder meinste ein Hund der mit einem Placebo behandelt wird, erfährt Heilung, weil er so fest daran glaubt? ;)

Detritus
2009-09-24, 13:26:16
Der Placebo-effekt bedingt meines Wissens keinen Glauben daran. Oder meinste ein Hund der mit einem Placebo behandelt wird, erfährt Heilung, weil er so fest daran glaubt? ;)Wie sollte das denn sonst funktionieren?

Santini
2009-09-24, 13:28:01
EDIT: Und die Modschaft stellts sich vertreten durch huha mal wieder selbst ein Armutszeugnis aus! Ich glaub, ich hab hier genug gesehen! :wave2:
hi und ack

atlantic
2009-09-24, 13:34:05
so



http://s12.directupload.net/images/090924/temp/oi8ao3jm.jpg (http://s12.directupload.net/file/d/1927/oi8ao3jm_jpg.htm)


und wisst ihr was ich gleich machen werde? :naughty:

ist eins von denen hier (http://www.haibike.de/index.shtml?haibike_home)

Santini
2009-09-24, 13:34:51
so



http://s12.directupload.net/images/090924/temp/oi8ao3jm.jpg (http://s12.directupload.net/file/d/1927/oi8ao3jm_jpg.htm)


und wisst ihr was ich gleich machen werde? :naughty:

luft aufpumpen ;D

captainsangria
2009-09-24, 13:36:44
Der Placebo-effekt bedingt meines Wissens keinen Glauben daran. Oder meinste ein Hund der mit einem Placebo behandelt wird, erfährt Heilung, weil er so fest daran glaubt? ;)

das ist eine müßige diskussion, entweder glaubt man daran, oder nicht. so einfach ist es.

daflow
2009-09-24, 13:38:13
Wie sollte das denn sonst funktionieren?

Das ist die spannende Frage :D Oder glaubst du es liegt daran, dass der Hund ganz dolle daran glaubt?

das ist eine müßige diskussion, entweder glaubt man daran, oder nicht. so einfach ist es.

Warum müssig, ich find das eigentlich recht interessant.

{655321}-Hades
2009-09-24, 13:40:30
das ist eine müßige diskussion, entweder glaubt man daran, oder nicht. so einfach ist es.


Biddu Arzt?

captainsangria
2009-09-24, 13:41:28
Biddu Arzt?Halber Tierarzt und Pharmareferent.

captainsangria
2009-09-24, 13:50:59
alter schwede, was gehtn da ab :ucrazy:

da hat wohl einer seien kfz brief nicht bekommen... :ulol:

atlantic
2009-09-24, 13:55:34
luft aufpumpen ;D

ney

inliner fahren X-D

daflow
2009-09-24, 13:56:21
so



http://s12.directupload.net/images/090924/temp/oi8ao3jm.jpg (http://s12.directupload.net/file/d/1927/oi8ao3jm_jpg.htm)


und wisst ihr was ich gleich machen werde? :naughty:

ist eins von denen hier (http://www.haibike.de/index.shtml?haibike_home)


Wie jetz, heimlich still und leise schon gaykauft? :eek:

nggalai
2009-09-24, 13:58:47
Wie sollte das denn sonst funktionieren?
Zuneigung. ;) Du wärst überrascht, wie viel es ausmachen kann, wenn Hundi nur schon merkt „Oh, da schaut mich einer minim öfters sorgenvoll an“.

Der Punkt im Beispiel ist nicht, daß der Hund auf Homöopathie reagiert hat, sondern auf ein Placebo. I. e. im Versuchsaufbau reicht Hund plus eine Milchzuckerpille und jut is, ganz ohne Globuli, Bach-Blüten-Extrakte oder klassische homöopathische Stoffe.

Abgesehen davon, daß die allermeisten Krankheiten eh früher oder später von alleine verschwinden oder mindestens Linderung eintritt …

atlantic
2009-09-24, 14:01:32
Wie jetz, heimlich still und leise schon gaykauft? :eek:

wieso heimlich? :confused:
Sind doch keine Drogen^^

Ne, draufgesessen, Probe gefahren, nochmal andere probiert, bißl gehandelt, dann gekauft und damit nach Hause geschüsselt. Jetzt kann ich dann auch mein Auto zum reparieren bringen und es nervt nicht so, wenn der fahrbare Untersatz mal 2 Tage in die Werkstatt muß.

Ist doch ein Hardtail geworden ;)

teh j0ix :>
2009-09-24, 14:03:13
So auf zum fröhlichen Arbeitsamtbesuch :uwave:

atlantic
2009-09-24, 14:04:04
....

Abgesehen davon, daß die allermeisten Krankheiten eh früher oder später von alleine verschwinden oder mindestens Linderung eintritt …

den Satz darfste nicht mit den falschen Leuten ausdiskutieren :redface:

daflow
2009-09-24, 14:06:54
wieso heimlich? :confused:
Sind doch keine Drogen^^

Ne, draufgesessen, Probe gefahren, nochmal andere probiert, bißl gehandelt, dann gekauft und damit nach Hause geschüsselt. Jetzt kann ich dann auch mein Auto zum reparieren bringen und es nervt nicht so, wenn der fahrbare Untersatz mal 2 Tage in die Werkstatt muß.

Ist doch ein Hardtail geworden ;)

Aberaberaber..... da muss man doch vorher monatalen Foren lesen, Kataloge wälzen, diverse Händler aufsuchen, verschiedene Hersteller testen undundund... :eek:

Äh ja gratz und gute Fahrt ;)

daflow
2009-09-24, 14:07:09
So auf zum fröhlichen Arbeitsamtbesuch :uwave:


:eek:

daflow
2009-09-24, 14:10:05
Zuneigung. ;) Du wärst überrascht, wie viel es ausmachen kann, wenn Hundi nur schon merkt „Oh, da schaut mich einer minim öfters sorgenvoll an“.

Der Punkt im Beispiel ist nicht, daß der Hund auf Homöopathie reagiert hat, sondern auf ein Placebo. I. e. im Versuchsaufbau reicht Hund plus eine Milchzuckerpille und jut is, ganz ohne Globuli, Bach-Blüten-Extrakte oder klassische homöopathische Stoffe.

Abgesehen davon, daß die allermeisten Krankheiten eh früher oder später von alleine verschwinden oder mindestens Linderung eintritt …


Ist sicher ein möglicher "Lösungsansatz", bzw. generell das geänderte Verhalten von Herrchen und Frauchen, allerdings bräuchten wir da jetz wieder Blindstudien, mit Placebo, "echtem Medikament", Homeopathie, ohne alles, mit duziduzi-hunden und a-loch-karte-Hunden :upara:
Äh Hades wolltest du nich mal wieder 'ne wissenschaftliche Arbeit schreiben? :udevil:

Cyphermaster
2009-09-24, 14:11:38
Alle reden von Wirtschaftskrise, Massenarbeitslosigkeit, Kurzarbeit - und ich Depp toure um die halbe Welt um mir den Stress vor Ort persönlich abzuholen. :P :ufinger:Ich kenn das nur zu gut... :usad:
(...)
EDIT: Und die Modschaft stellts sich vertreten durch huha mal wieder selbst ein Armutszeugnis aus! Ich glaub, ich hab hier genug gesehen! :wave2: :eek: WTF? :mad: *nachguck*
Aberaberaber..... da muss man doch vorher monatalen Foren lesen, Kataloge wälzen, diverse Händler aufsuchen, verschiedene Hersteller testen undundund... :eek:Du weißt doch, Frauen. :rolleyes: ;)

nggalai
2009-09-24, 14:13:54
Ist sicher ein möglicher "Lösungsansatz", bzw. generell das geänderte Verhalten von Herrchen und Frauchen, allerdings bräuchten wir da jetz wieder Blindstudien, mit Placebo, "echtem Medikament", Homeopathie, ohne alles, mit duziduzi-hunden und a-loch-karte-Hunden :upara:
Wurde alles schon vor Jahrzehnten gemacht. Ich such bei Gelegenheit mal ein oder zwei Studien raus.

(Die Erklärung der Homöopathen war dann immer dieselbe: Der behandelnde Heiler hätte sich nicht gut genug mit seinem Patienten – egal ob Hund oder Mensch – auseinandergesetzt und hätte das falsche Mittel verschrieben, denn jeder Organismus muß 100 % individuell behandelt werden usw.. Womit sie kurz gesagt auch sagen: Nö, Doppelblindstudien können bei Homöopathie nicht funktionieren. Wie praktisch …)

atlantic
2009-09-24, 14:15:50
....
Du weißt doch, Frauen. :rolleyes: ;)

:usad:

SgtDirtbag
2009-09-24, 14:40:26
alter schwede, was gehtn da ab :ucrazy:

da hat wohl einer seien kfz brief nicht bekommen... :ulol:
;D

Cyphermaster
2009-09-24, 14:58:44
WAH!!!! :mad:
Kaum is man mal vom Platz kurz weg, findet man natürlich hinterher Arbeit + einen Zettel, daß die heute noch fertig werden muß. Feierabend also verschoben. X-(

daflow
2009-09-24, 15:18:37
Du weißt doch, Frauen. :rolleyes: ;)

X-D gut das du das gesagt hast, wollt auch schon sagen: bei meiner Frau lief das von der Idee bis zum Kauf ungefähr in derselben Geschwindigkeit ab ;)

Wurde alles schon vor Jahrzehnten gemacht. Ich such bei Gelegenheit mal ein oder zwei Studien raus.

(Die Erklärung der Homöopathen war dann immer dieselbe: Der behandelnde Heiler hätte sich nicht gut genug mit seinem Patienten – egal ob Hund oder Mensch – auseinandergesetzt und hätte das falsche Mittel verschrieben, denn jeder Organismus muß 100 % individuell behandelt werden usw.. Womit sie kurz gesagt auch sagen: Nö, Doppelblindstudien können bei Homöopathie nicht funktionieren. Wie praktisch …)

Oh gerne :) (gerne auch per PM Bescheid sagen, guck ja nich jeden Tach hier rein ;) )



:upara:

Radeonfreak
2009-09-24, 16:14:54
Vielen lieben Dank an Ajax für seinen scharfsinnigen Kommentar im Cute Girl Thread. Gut gemacht (y)

mapel110
2009-09-24, 16:45:37
Vielen lieben Dank an Ajax für seinen scharfsinnigen Kommentar im Cute Girl Thread. Gut gemacht (y)
Wieso schaust als Frau überhaupt in den Thread? Suche nach Styling-Ideen?

Radeonfreak
2009-09-24, 16:49:33
Ich schau eben ab und an mal rein, auch deswegen ja.
Und ich hab mich schon mal über manche Kommentare ausgelassen.
Und wenn Frauen denen ich vom Typ her ziemlich ähnlich sehe als blonde Fickschlampen bezeichet werden find ich das nicht besonders witzig. :(

Sonyfreak
2009-09-24, 16:49:50
Vielen lieben Dank an Ajax für seinen scharfsinnigen Kommentar im Cute Girl Thread. Gut gemacht (y)Solche ähnlichen Kommentare bzw. Bitten wurden schon von diversen Usern abgegeben, nur hat das bisher nichts genutzt. Ich ignoriere sie mittlerweile Leute, die nur zum Nörgeln in den Fred kommen. :)
Ich schau eben ab und an mal rein, auch deswegen ja.
Und ich hab mich schon mal über manche Kommentare ausgelassen.
Und wenn Frauen denen ich vom Typ her ziemlich ähnlich sehe als blonde Fickschlampen bezeichet werden find ich das nicht besonders witzig. :(Einfach drüber hinweglesen. ;)

mfg.

Sonyfreak

Cyphermaster
2009-09-24, 17:07:08
Und wenn Frauen denen ich vom Typ her ziemlich ähnlich sehe als blonde Fickschlampen bezeichet werden find ich das nicht besonders witzig. :(Du solltest dich halt nicht immer gedanklich mit einem dieser Models/Sternchen/... gleichsetzen, die da so tituliert werden. Dann ärgerst du dich auch nicht drüber.

/Edit: JETZT Feierabend, endlich.

hasufell
2009-09-24, 17:48:52
Ich schau eben ab und an mal rein, auch deswegen ja.
Und ich hab mich schon mal über manche Kommentare ausgelassen.
Und wenn Frauen denen ich vom Typ her ziemlich ähnlich sehe als blonde Fickschlampen bezeichet werden find ich das nicht besonders witzig. :(
gibt durchaus abwertendere aussagen über eine frau

fickschlampe ist eigentlich neutral... vermutlich net viel im hirn, aber Mann braucht sie scheinbar doch ab und an

wie die toilette... man lobt sie ja nicht in den himmel, trotzdem sitzt man jeden tag drauf.

{655321}-Hades
2009-09-24, 18:16:12
Meine Freundin, der Geek.

[18:12:28] … Ich wollte dich nur fragen, wegen meiner Abendbeschäftigung:
[18:12:48] … Soll ich mit Bioshock warten, bis du wieder da bist und Dead Space spielen oder ist dir das gleich? Also, ich warte gerne, falls du möchtest.
[18:12:57] Freundin: WARTEN
[18:13:12] … Außer du hast einen schweren inneren Drang nicht Dead Space zu spielen.
[18:13:21] … Ansonsten auf jeden Fall: Dead Space.
[18:13:23] Hades: Nein, nein, keinesfalls.
[18:13:32] Freundin: Das kenn ich nicht, das vermiss ich nicht.

Schroeder
2009-09-24, 18:56:23
Säschische Volkskunst: http://www.youtube.com/watch?v=-M61-Vc_YUA :ulove:

Detritus
2009-09-24, 19:25:57
Meine Freundin, der Geek.

[18:12:28] … Ich wollte dich nur fragen, wegen meiner Abendbeschäftigung:
[18:12:48] … Soll ich mit Bioshock warten, bis du wieder da bist und Dead Space spielen oder ist dir das gleich? Also, ich warte gerne, falls du möchtest.
[18:12:57] Freundin: WARTEN
[18:13:12] … Außer du hast einen schweren inneren Drang nicht Dead Space zu spielen.
[18:13:21] … Ansonsten auf jeden Fall: Dead Space.
[18:13:23] Hades: Nein, nein, keinesfalls.
[18:13:32] Freundin: Das kenn ich nicht, das vermiss ich nicht.Besser als meine, die zwischen Tür und Angel meinte, sie wolle das Feld räumen. :freak:

Crushinator
2009-09-24, 20:16:24
(...) Und wenn Frauen denen ich vom Typ her ziemlich ähnlich sehe als blonde Fickschlampen bezeichet werden find ich das nicht besonders witzig. :(

Was genau außer einer Geschlechtsumwandlung muss ich eigentlich machen, damit jemand für mich einspringt, wenn in anderen Threads Typen, die mir ähnlich aussehen als <insert any Buzzword you like here> bezeichnet werden? :ugly:

atlantic
2009-09-24, 20:26:54
Crushi, vergiß es, es wird nicht funktionieren. :(

Crushinator
2009-09-24, 20:36:51
Crushi, vergiß es, es wird nicht funktionieren. :(

Schade. :usad:

No.3
2009-09-24, 20:46:02
Laufen überall rum und verteilen ihren Dreck. X-D

joa, ich hab auch erst kürzlich ner Fichte nen Zahnstocher gezeigt und gesagt, dass das auch mal ne Fichte war die meinte mir ihre Zapfen nachschmeissen zu müssen :biggrin::biggrin::biggrin:


*mümmel* *mampf*

*InSkypeKontakteGuckt*

*mehrmümmelmampf*

*WiederInSkypeKontakteGuckt*

Ajax
2009-09-24, 21:20:23
gibt durchaus abwertendere aussagen über eine frau

fickschlampe ist eigentlich neutral... vermutlich net viel im hirn, aber Mann braucht sie scheinbar doch ab und an

wie die toilette... man lobt sie ja nicht in den himmel, trotzdem sitzt man jeden tag drauf.

:cool: Mag sein. Will ich aber auch nciht unbedingt lesen. Lass das mal die Freundin von einem User sein, dann ist das Geschrei wegen Beleidigung wieder groß.
Mir fehlt manchmal wirklcih etwas das Niveau. klar kann man sich mal verbal fetzen, aber nur Gossenslang langweilt und zeigt ja nun auch nciht gerade die kommunikativen Fähigkeiten. Außerdem ... lernt man keien Argumentation mehr in der Schule?

kmf
2009-09-24, 23:36:47
Ich schau eben ab und an mal rein, auch deswegen ja.
Und ich hab mich schon mal über manche Kommentare ausgelassen.
Und wenn Frauen denen ich vom Typ her ziemlich ähnlich sehe als blonde Fickschlampen bezeichet werden find ich das nicht besonders witzig. :(Im wahren Leben würde das wohl keiner wagen, dir das ins Gesicht zu sagen. Hier inkognito sind halt manche äußerst zügellos und vergessen ihre Erziehung (wenn sie überhaupt mal eine genossen haben). ;(

Aber mal ehrlich ganz unter uns, ich stehe auch auf blonde ****** ;D

hasufell
2009-09-24, 23:54:19
:cool: Mag sein. Will ich aber auch nciht unbedingt lesen.
und ich will net ins bett.

Lass das mal die Freundin von einem User sein, dann ist das Geschrei wegen Beleidigung wieder groß.
vor allem, weil keine Beleidigung da ist.

Mir fehlt manchmal wirklcih etwas das Niveau.
versuchs mal mit Freiöl

http://www.ahorn24.de/shop/gx/images/product_images/popup_images/freioel-handcreme-tube.jpg

klar kann man sich mal verbal fetzen, aber nur Gossenslang langweilt und zeigt ja nun auch nciht gerade die kommunikativen Fähigkeiten.
ihr Sohn stört unaufhörlich den Unterricht und streift seinen Penis an Angela ab?

Außerdem ... lernt man keien Argumentation mehr in der Schule?
okay... ääh mom, nein.

hasufell
2009-09-24, 23:56:13
Im wahren Leben würde das wohl keiner wagen, dir das ins Gesicht zu sagen. Hier inkognito sind halt manche äußerst zügellos und vergessen ihre Erziehung (wenn sie überhaupt mal eine genossen haben). ;(

Aber mal ehrlich ganz unter uns, ich stehe auch auf blonde ****** ;D
geht so, sicherlich net jeder, weil weiber manchma ganz schön ausrasten können, da wäre ich für einige tausend kilometer kabel zwischen uns auch dankbar

andrerseits: kenne auch einige wenige frauen die über sowas lachen und denen ich auch problemlos den kettensäge-daumen-witz erzählen kann

kmf
2009-09-25, 00:03:04
Säschische Volkskunst: http://www.youtube.com/watch?v=-M61-Vc_YUA :ulove:Bier? X-(
Ich dachte du bist im letzten Jahr ein echter Gourmet geworden und stehst mittlerweile auf hochprozentigen Máo Tái Jiû. :D

Abdul Alhazred
2009-09-25, 00:59:31
:ulove: Aber irgendwie kann ich da nix mit (y) like drücken :upara:

Mich adden? ;)

N8 Loite. Elternzeit geht zu Neige... :(

Jetzt bleibt nur noch Urlaub... :upara:

Detritus
2009-09-25, 05:40:11
Guten Morgen allerseits! :ucoffee: aufsetz.

Radeonfreak
2009-09-25, 05:44:32
Guten Morgen :) :ucoffee: