PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Incoming - Auflösung einstellen?


Dane
2009-09-17, 22:19:05
Hi!

Ich habe mir gerade Incoming von GOG gekauft und musste Festellen das ich nirgends eine Möglichkeit finde eine höhere Auflösung zu nutzen. Sowit ich mich erinnern kann, konnte man dies über Commandos in der Verknüpfung machen, leider finde ich dazu keine Infos. :confused:

looking glass
2009-09-18, 00:02:44
http://uk.cheats.gamespy.com/pc-cheats/incoming/
oder
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g2517


wäre also

-SCREENMODE

Dane
2009-09-18, 00:48:28
Cool! Danke dir! :)

Skinner
2009-09-18, 01:26:42
oha, an das spiele habe ich keine guten erinnerungen :D
Also nicht das es schlecht war, nur gabs dort das Problem das mit steigender Rechnergeschwindigkeit das Game immer mehr unspielbar wurde. Es wurde einfach zu schnell.

jorge42
2009-09-18, 07:51:32
Incubation das wär mal ein Spiel das einen würdiges Remake verdient hat. Da aber rundenbasierte Strategie in diesem Jahrtausend wohl nicht mehr Mode wird, wird es auch niemals einen Nachfolger geben. :(

Duke Eiter
2009-09-18, 09:31:24
Incubation das wär mal ein Spiel das einen würdiges Remake verdient hat. Da aber rundenbasierte Strategie in diesem Jahrtausend wohl nicht mehr Mode wird, wird es auch niemals einen Nachfolger geben. :(
Ich würde ebenfalls dafür eine Petition unterschreiben!
Guter Vorschlag!

ShadowXX
2009-09-18, 10:20:26
-SCREENMODE
Und weißt du auch wie man die Auflösung dahinter angibt? Das steht nämlich nirgendwo...

looking glass
2009-09-18, 16:49:28
Keine Ahnung, sry - steht in einer der ReadMes nichts dazu, oder bei gog im Forum (sofern sie eines haben), ansonsten müsstest mal auf einer der alten Seiten das Forum durchsuchen, Gamespy wäre ein solcher Kandidat, irgend eine Seite die damals schon existierte.


Ich hatte gestern schon die wayback machine von archive.org bemüht, aber die Supportseiten von "Rage Software" sind leider nicht in deren System.